Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Slotilda schreibt Einzahlung nicht gut

Thema erstellt am 29.06.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.177
Faro1980
Besucher
Hallo zusammen,
ich habe am Freitag Abend eine  Einzahlung bei Slotilda gemacht und in der Nacht dann auch noch mal. Die letzte Einzahlung wurde nicht gutgeschrieben, da es hieß die Finanzabteilung sei erst am nächsten Tag um 7:00 Uhr wieder da. Später hieß es, dass die Finanzabteilung erst am Montag wieder anwesend sei und meine Einzahlung dann gutgeschrieben wird. Nun warte ich immer noch und habe darum gebeten dass meine Einzahlung nicht auf mein Spielerkonto, sondern auf mein Bankkonto, überwiesen wird. Nun sagt man, man wartet bis das Geld auf deren Konto eingeht, erst dann kann man mir das Geld zurück überweisen. Ich habe per SOFORT Überweisung gezahlt, demnach müsste das Geld sofort auf dem Konto eingegangen sein. Was kann ich hier machen, bucht die Bank das Geld zurück, wenn ich Beschwerde einreiche oder wie gehe ich hier sm besten vor?

Danke für eure Hilfe!
s00pernanny
Erfahrene
Mir ist es auch schonmal passiert, dass das Geld erst zwei Tage später eingegangen ist. Das ist ärgerlich, aber kommt wohl ab und zu mal vor. Warte morgen den Tag ab und frage dann im Chat nochmal nach.
Faro1980
Besucher
Das kann doch aber nicht sein, ich warte bereits seit Samstag und werde ständig hingehalten. Selbst, wenn ich es mir  auf mein Spielerkonto zahlen lassen würde, müsste ich auch paar Tage warten. Weil angeblich die Bestätigung von der Bank noch nicht vorliegt. Per Sofortüberweisung wird das Geld doch sofort abgebucht.

Aktuelle Themen23.12.2024 um 13:16 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv