Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Slothunter lehnt Auszahlung ab und kürtzt mein Guthaben auf 50€ (Seite 2)

Thema erstellt am 20.02.2021 | Seite: 2 von 5 | Antworten: 48 | Ansichten: 13.586
Hidaruma
Stamm-User
Der Beitrag des TE ließt sich für mich, als handelte es sich bei dem Bonus um die 20 Freispiele. Dabei geht es doch um den Wilkommensbonus nehme ich an?

Mich würden hier Chatverläufe interessieren. Ich selbst hatte bis dato keinerlei Probleme mit N1, deshalb fällt es mir doch recht schwer das beschriebene Problem einfach zu glauben.
gamble1
Ikone
Hidaruma schrieb am 21.02.2021 um 19:24 Uhr: Der Beitrag des TE ließt sich für mich, als handelte es sich bei dem Bonus um die 20 Freispiele. Dabei geht es doch um den Wilkommensbonus nehme ich an?

Mich würden hier Chatverläufe interessieren. Ich selbst hatte bis dato keinerlei Probleme mit N1, deshalb fällt es mir doch recht schwer das beschriebene Problem einfach zu glauben.

Natürlich gibt es sicher auch positive Fälle aber sind wir mal ganz offen die wenigsten die hier ankommen berichten Positiv über Casinos der N1 Gruppe 

Da gibt es zu viele Dinge mit Doppelaccounts oder solchen Fällen wie hier 
domi2103
Einsteiger
In den Agb steht tatsächlich, dass die maximale Auszahlung von Freispielen ohne Einzahlung 50€ beträgt. In den Bonusbedingungen findet man dazu aber direkt erstmal nichts. Fast jedes Casino der N1-Gruppe müsste da aber einen Max-Cashout haben. Ist halt die Frage, ob er die Freispiele mit einer Einzahlung bekommen hat oder nicht. Bei dem Welcome-Offer müsste er das Geld bekommen.
Falsche Informationen sind da halt schon sehr ärgerlich, man spielt halt ganz anders.
Hab es aber schon ein paar mal gelesen, dass das Casino die Agb höher wertet als die Aussage eines Mitarbeiters. Würde mir da keine zu großen Hoffnungen machen, wenn die Freispiele für lau waren. Würde die mit den falschen Aussagen des Supports konfrontieren und hoffen, dass man sich zumindest in der Mitte trifft.
Hidaruma
Stamm-User

gamble1 schrieb am 21.02.2021 um 21:45 Uhr:
Natürlich gibt es sicher auch positive Fälle aber sind wir mal ganz offen die wenigsten die hier ankommen berichten Positiv über Casinos der N1 Gruppe 

Da gibt es zu viele Dinge mit Doppelaccounts oder solchen Fällen wie hier 

Ich lese hier zu recht vielen Casinos negative Beiträge. Und bei fast all diesen Casinos weichen meine Erfahrungen deutlich ab (positiv). Mir gingen auch schonmal 3.000 € durch die Lappen, weil ich einen Zweitaccount hatte (Vulkan Vegas). Die Anschuldigung stimmte halt leider.


Ich denke, dass viele hier einfach nicht immer ganz bei der Wahrheit bleiben, bzw. die Fakten nicht alle auf dem Schirm haben. Die Casinos verdienen schon ohne Betrug einen riesen Berg an Kohle, zumal es sich bei einem Verstoß gegen die AGBs auch nicht um Betrug oder ähnliches handelt.
brotbeutel
Amateur
Hidaruma schrieb am 21.02.2021 um 19:24 Uhr: Der Beitrag des TE ließt sich für mich, als handelte es sich bei dem Bonus um die 20 Freispiele. Dabei geht es doch um den Wilkommensbonus nehme ich an?

Mich würden hier Chatverläufe interessieren. Ich selbst hatte bis dato keinerlei Probleme mit N1, deshalb fällt es mir doch recht schwer das beschriebene Problem einfach zu glauben.

Nein, es geht um einen anderen Bonus. Slothunter vergibt ab und zu mal Freispiele. Da ich in den Freispielen ziemlich viel gewonnen hatte, hatte es mich eben interessiert ob es sich überhaupt lohnt das Ergebnis umzusetzen. Hätte ich gewusst das ich knapp 1500 umsetzen muss und dann nur 50€ auszahlen kann hätte ich die Sache gar nicht erst angefangen, die Aussage darüber das kein max Cashout vorliegt hatte mich dann aber natürlich gereizt. Letztendlich sind es ja 50 € geschenkt, auch wenn ich mit meinem Wiederspruch keinen Erfolg haben sollte..Ich habe mich nur so sehr geärgert da der Support  eben zu den Bedingungen no max Cashout geschrieben hatte und ich zwischendurch knapp 7000 stehen hatte. Ich hatte mich ja auch an alle Bedingungen gehalten. Leider habe ich bei der ersten Kontaktaufnahme in der ich mich nach den Bedingungen erkundigte kein Protokoll an meine Email angefordert. Slothunter wird ja selbst die Protokolle einsehen können und deswegen können sie garantiert auch die Aussage des Supportes bezüglich des Max Cashouts nachvollziehen bzw. einsehen.
Falke
Experte
brotbeutel schrieb am 22.02.2021 um 13:16 Uhr:
Nein, es geht um einen anderen Bonus. Slothunter vergibt ab und zu mal Freispiele. Da ich in den Freispielen ziemlich viel gewonnen hatte, hatte es mich eben interessiert ob es sich überhaupt lohnt das Ergebnis umzusetzen. Hätte ich gewusst das ich knapp 1500 umsetzen muss und dann nur 50€ auszahlen kann hätte ich die Sache gar nicht erst angefangen, die Aussage darüber das kein max Cashout vorliegt hatte mich dann aber natürlich gereizt. Letztendlich sind es ja 50 € geschenkt, auch wenn ich mit meinem Wiederspruch keinen Erfolg haben sollte..Ich habe mich nur so sehr geärgert da der Support  eben zu den Bedingungen no max Cashout geschrieben hatte und ich zwischendurch knapp 7000 stehen hatte. Ich hatte mich ja auch an alle Bedingungen gehalten. Leider habe ich bei der ersten Kontaktaufnahme in der ich mich nach den Bedingungen erkundigte kein Protokoll an meine Email angefordert. Slothunter wird ja selbst die Protokolle einsehen können und deswegen können sie garantiert auch die Aussage des Supportes bezüglich des Max Cashouts nachvollziehen bzw. einsehen.

Ja, die Aussage wird sie nur nicht interessieren.

Ich verstehe ohnehin nicht wie man Mitarbeiter so schlecht schulen kann, dass die nicht mal die gängigsten Bonus Bedingungen kennen, mit denen sie ja täglich zu tun haben.

Einer meiner schlimmsten Erlebnisse war erst vor kurzem bei einem Casino.
Babouche
brotbeutel schrieb am 20.02.2021 um 20:01 Uhr: Online Casino: Slothunter.com (N1 Interactive Ltd)


Slothunter verweigert die Auszahlung und setzt mein Guthaben auf 50€ zurück.

Ich spielte mit einem Bonus von 20 Freispielen auf Book of Dead (bedingung 50x waggering, 5€ Max Bet, no max Cashout)
Die Bedingungen ließ ich mir von Supportmitarbeiterin Emily bestätigen im Live Chat.
An diese Bedingungen hielt ich mich konsequent und konnte meinen Bonus erfolgreich umsetzen. Dies wurde mir auf der Bonusseite bestätigt.
Ich beantragte  eine Auszahlung von 500€ via Trustly, 500 € via Banktransfer und 100€ via Paysafecard.  Restguthaben war 917 €
Einige Minuten später wurde ich ausgeloggt aus meinem Konto. Nachdem ich mich wieder einloggte hatte ich nur noch ein Guthaben von 50€.
Ich kontaktierte wieder den Livechat und wurde mit Mark verbunden. Dieser sagte mir ich hätte gegen die Max Bet Regel verstoßen. Daraufhin schrieb ich ihm das dies nicht stimmt und dies im Spielverlauf nachzuvollziehen ist.  Außerdem hatte ich die Bestätigung in meinem Profil stehen das ich die Bedingungen erfüllt hatte. Daraufhin schrieb mir Mark es hätte einen Max Cashout von 50 € gegeben. dies hatte mir aber Emily aus dem ersten Support chat bestätigt das dies nicht stimmt. In den Bedingungen wurde dies auch nicht aufgeführt. Reaktion von Mark: Da kkann ich leider nichts machen.

Hall
Sie habe 6700 Euro von mir geklaut 
Was haben Sie gemacht??


Edit: Antworttext aus dem Zitat genommen
Babouche
Hallo Ich habe die gleiche Problem wie die anderen 
Ich habe fast 6500 Euro gewonnen aber leider .
Was soll ich machen. 
gamble1
Ikone
Babouche schrieb am 06.05.2021 um 11:13 Uhr: Hallo Ich habe die gleiche Problem wie die anderen 
Ich habe fast 6500 Euro gewonnen aber leider .
Was soll ich machen. 

Da wären eventuell mehr Infos gut hast du mit Bonus gespielt ? Wenn ja wie hoch ? Bonus gekauft Risiko benutzt das alles muss man wissen um eine Antwort geben zu können 

Ich denke nicht das sie dir das Geld geklaut haben weil Ihnen gerade danach war nicht Böse gemeint aber ohne mehr Infos kann es erstmal alles sein 
evopower140
Experte
Also N1 zahlt eigentlich zuverlässig und schnell und die sind auch echt kulant. 

Aktuelle Themen05.11.2024 um 04:55 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv