Thema erstellt am 24.10.2019 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 6.768
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
SkyBet und Pokerstars zahlen nicht aus
25.10.2019, um 16:14 Uhr#21
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ganz ehrlich, 2.600 Mücken sind für die Peanuts. Das was du da auszahlst, zahlt in der nächsten Minute ein Pokerspieler wieder ein. Das die dir 3 Konten durchgehen lassen und die sogar auf eins mergen ist ja fast schon eine News-Meldung wert - grds. dürfte es sich dabei um einen krassen Einzelfall zu deinen Gunsten handeln. Bevor du da einen Rechtsverdreher losschickst, solltest du dir bewusst sein, dass du dich mit der Zockerei in einer Grauzone befindest. Zumal ich bei Personen, die mit ihrem 3. Post den Anwalt erwähnen meist nur ihren alten Schulkumpel meinen können, der Anwalt für Familienrecht und Sozialrecht ist. Nichts für ungut, aber das geht in die Hose. Ernsthaft.
endeffekt wird ja nach gesetzeslage geurteilt und nicht ob der anwalt gut ist
meiner meinung nach kommts auf den kläger an ob er bereit ist in vorkasse zu gehen und sich den stress antun will. ich fänds auf jeden fall gut wenn es einer endlich mal durchziehen würde und klare vehältnisse schaffen könnte.
Malteser ist das nicht eine hilfsorganisation ähnlich roten kreuz. hört sich fast so an wie Zigeunerschnitzel
Aber das wird ja für dein Anwalt bestimmt ein Kinderspiel sein.
sein Anwalt hat bestimmt ein Format wie der Kollege der hier hinterm Steuer sitzt *scnr
meiner meinung nach kommts auf den kläger an ob er bereit ist in vorkasse zu gehen und sich den stress antun will. ich fänds auf jeden fall gut wenn es einer endlich mal durchziehen würde und klare vehältnisse schaffen könnte.
Malteser ist das nicht eine hilfsorganisation ähnlich roten kreuz. hört sich fast so an wie Zigeunerschnitzel
Wer geht für 2600 Euro das Riskio ein,auf Isle of Man(nicht Malta) zu klagen?