Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Schlechte Erfahrung mit Cadabrus (Betinia)

Thema erstellt am 25.06.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.069
tamara
Einsteiger

Hallo Zusammen, 
ich möchte über meine Erfahrungen mit dem Betinia Casino und Cadabrus Casino berichten. Ich habe mich bei Betinia vor etwa drei Wochen zum ersten Mal registriert. Die ersten drei Auszahlungen verliefen ohne Probleme. Nach zwei Tagen Wartezeit war die Zahlung erfolgt. Manchmal muss man den Live-Chat daran erinnern, dass eine Auszahlung aussteht, aber das ist kein Problem. Ich habe auch meine Verifizierungsdokumente gesendet. 

Nun zu meinem Problem. Vor ein paar Tagen wollte ich mich wieder bei meinem Betinia-Konto anmelden, bekam aber eine Systemmeldung, dass mein Konto zum Cadabrus Casino migriert wurde.
Zum Zeitpunkt der Migration hatte ich eine offene 200 € Auszahlung im Betinia Casino.
Diese 200 € wurden einfach an cadabrus transferiert. Ich musste bei Cadabrus nochmals eine Auszahlungsanfrage stellen. Hätte erwartet, dass Betinia die Auszahlung bearbeitet und dann mein Konto nach Nirvana migriert.

Die 200Euro habe ich ja bei Betinia mir erspielt und nicht bei Cadabrus.
Ich warte seit 5 Tagen auf eine Auszahlung bei Cadabrus und kann beim Support niemanden erreichen.
Ich bin über Betinia und Cadabrus enttäuscht und der Support beider Casinos ist nicht gerade hilfreich. 
Cruzy100
Einsteiger
Bei mir passiert aktuell fast das gleiche.
Hatte noch Guthaben bei Betinia und wollte das auszahlen, bis ich eben gesehen habe, dass ich an Cadabrus transferiert wurde.

Ich habe auch heute nachdem ich vor 4 Tagen eine Auszahlung beantragt habe, eine Rückmeldung erhalten, dass ich mich verifizieren soll, obwohl ich eine ewig lange Verifizierung vor 2 Wochen bei Betinia schon abgeschlossen hatte.

Ich kann dir empfehlen im Live Chat auf englisch zu stellen. Da bin ich zumindest immer durchgekommen. Der Support lässt aber natürlich zu wünschen übrig.
tamara
Einsteiger
Cruzy danke für deine Antwort. Ich habe die Verifizierung auch bei Betinia hinter mir und habe Cadabrus noch mal einen Kontoauszug geschickt. Was ich merkwürdig fand:
ich hatte sensible Daten wie Kontostand auf dem Kontoauszug geschwärzt, danach kam die Aufforderung dass ich ein uneditiertes Dokument zusenden sollte, das habe ich dann an Cadabrus geschickt.
Was ich an Betinia merkwürdig fand: ich sollte ein selfie schicken ( das hatte ich bisher auch nicht bei einer Verifizierung )
danke für den Tipp. Werde nächstes Mal den englischen Support wählen.
tamara
Einsteiger
Update:
Habe mein Geld bei Cadabrus ausgezahlt bekommen, werde aber dort nicht einzahlen. Das ist mir zu stressig mit dem Support und das Spieleangebot passt mir nicht. War ja ursprünglich bei Betinia wegen LiveCasino +Sportwetten Angebot angemeldet. Mein Account wurde ja einfach von Betinia zwangsläufig zu Cadabrus transferiert. Ohne diese Aktion hätte ich mich garnicht von alleine bei Cadabrus angemeldet 

Aktuelle Themen19.12.2024 um 05:05 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv