Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: RoyalPlanetCasino zahlt nicht aus und reagiert auf keine E-Mail

Thema erstellt am 29.11.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 3.221
xsxbx
ich habe einen blöden Fehler gemacht und mich im Royal Planet Casino angemeldet jetzt stehen hier gewonnene 2000€ aus die nicht ausgezahlt werden und auf Nachfrage auch kein Support zu erreichen ist. Was mache ich nur?
M****3
xsxbx schrieb am 29.11.2018 um 21:42 Uhr: ich habe einen blöden Fehler gemacht und mich im Royal Planet Casino angemeldet jetzt stehen hier gewonnene 2000€ aus die nicht ausgezahlt werden und auf Nachfrage auch kein Support zu erreichen ist. Was mache ich nur?

Wie hast du die 2000 € denn gewonnen aus einem Bonus ohne Einzahlung oder aus einer Einzahlung hast du mit Bonus gespielt
blizzard1986
Erfahrener
xsxbx schrieb am 29.11.2018 um 21:42 Uhr: ich habe einen blöden Fehler gemacht und mich im Royal Planet Casino angemeldet jetzt stehen hier gewonnene 2000€ aus die nicht ausgezahlt werden und auf Nachfrage auch kein Support zu erreichen ist. Was mache ich nur?

Schreib erstmal ne Mail an den Support. Hast du eingezahlt? Mit Bonus gespielt? Bitte mehr Infos
xsxbx
Ne ich hab eingezahlt und das auch nicht wenig aber ganz regulär gespielt und gewonnen. Jetzt hängt meine Auszahlung auf -im process -seid zwei Wochen und auf Rückfrage per E-Mail bekomme ich keine Reaktion seitens des Casinos. So langsam bekomme ich ein unruhiges Gefühl es ist alles sehr unseriös. Und im Netz habe ich bereits gelesen, dass andere Spieler seid Monaten auf ihr Geld warten. Ich habe keine Ahnung wo und wie ich da vorgehen soll.
T0uchTheSky
Elite
Wie und wo du vorgehen sollst? Na, abhacken!! Ich sehe nicht mal eine Lizenz auf der Seite, wie finden Leute immer solche Scam-Casinos? Vielleicht weil irgendwo steht, Sie bekommen 300 oder 500% Bonus, wenn Sie bei uns spielen?!
Anonym
Hier müssten doch alle Alarmglocken schrillen.
750% Bonus...
http://m.royalplanetcasino.com/promotions/first-deposit-bonus/
Anonym
Abhaken, Nase abputzen und das nächste Mal genauer hinschauen. Aus Fehlern lernt man.
xsxbx
Schade hab ich schon mit gerechnet wäre auch zu schön gewesen 😪 könnte man eigentlich in solchen Fällen Einzahlungen seitens der Bank rückgängig machen? 
Ich meine damit wenn es sich um solch ein unseriöses Casino handelt Kreditkarten Abbuchungen zurückfordern? 
M****3
xsxbx schrieb am 29.11.2018 um 23:37 Uhr: Schade hab ich schon mit gerechnet wäre auch zu schön gewesen 😪 könnte man eigentlich in solchen Fällen Einzahlungen seitens der Bank rückgängig machen? 
Ich meine damit wenn es sich um solch ein unseriöses Casino handelt Kreditkarten Abbuchungen zurückfordern? 

Über was hast du denn eingezahlt
Falko
Ikone
Ich würde die Einzahlung nicht rückgängig machen. Hak es ab,gibt nur Ärger mit der Bank. Spiel am besten nur noch in Casinos die mit einer MGA Lizenz laufen und wenn du dir nicht sicher bist,dann hast ja das Casinoforum hier wo du fragen kannst und Erfahrungen geteilt werden.

Aktuelle Themen18.12.2024 um 14:51 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv