Ich habe das gleiche Problem.
Mein Konto ist verifiziert und das Geld angeblich ausgezahlt.
Am 16.2.2020 habe ich die Mail bekommen, das es ausgezahlt wurde. Doch bisher habe ich kein Geld erhalten. Nach mehrmaligem Hin und her und dem zusenden vom Kontoauszug, bekomme ich gerade gar keine Antwort mehr.
Ich kann in diesem Fall nicht wirklich vermittel/helfen, da wir das Casino nicht auf GambleJoe listen und somit auch keinen Ansprechpartner haben.
Der Spieler hat aber die Möglichkeit sich an die MGA zu wenden, indem er seine Beschwerde auf Englisch schildert. Sollte der User hierbei Hilfe benötigen, kann er sich gerne jederzeit bei mir melden - am besten über Communicator.
Hast Du mal deren AGB`s richtig gelesen, oft steht dort dass es nur eine wöchentliche Auszahlung in einer bestimmten Höhe gibt. Schau einfach mal nach.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
rembrandtcasino.com
02.03.2020, um 14:31 Uhr#20
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja klar. 1000 € wöchentlich, 2500 € monatlich. Aber daran halten sie sich leider auch nicht wirklich.
rembrandtcasino.com
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
rembrandtcasino.com
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
rembrandtcasino.com
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mein Konto ist verifiziert und das Geld angeblich ausgezahlt.
Am 16.2.2020 habe ich die Mail bekommen, das es ausgezahlt wurde. Doch bisher habe ich kein Geld erhalten. Nach mehrmaligem Hin und her und dem zusenden vom Kontoauszug, bekomme ich gerade gar keine Antwort mehr.
Hier geht es um eine Auszahlung von 250 Euro.
Mfg
rembrandtcasino.com
Dieser Beitrag gefällt: Novo1488
Mit 4-stellige Summen würde ich da nie spielen wollen. Schon alles ab 200€ aufwärst nur bei große Anbieter wo sicher ist
das auch ausgezahlt wird.
Merke: kleine Anbieter sind oft am Rande der Pleite ( siehe Moplay, mybet ) daher dort immer nur mit kleine Summen zocken.
rembrandtcasino.com
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe jetzt noch einmal einen Kontoauszug hingeschickt und eine ordentliche Mail.
Wenn es noch ne Woche dauern sollte, Hauptsache es kommt noch. Schließlich ging die Einzahlung ja auch innerhalb 1 Minute.
Schön Abend
rembrandtcasino.com
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
schreib doch mal Caro an
rembrandtcasino.com
Dieser Beitrag gefällt: Novo1488
Ich kann in diesem Fall nicht wirklich vermittel/helfen, da wir das Casino nicht auf GambleJoe listen und somit auch keinen Ansprechpartner haben.
Der Spieler hat aber die Möglichkeit sich an die MGA zu wenden, indem er seine Beschwerde auf Englisch schildert. Sollte der User hierbei Hilfe benötigen, kann er sich gerne jederzeit bei mir melden - am besten über Communicator.
https://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/
rembrandtcasino.com
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sollte der Restbetrag in Höhe von noch 5.252,66 € noch kommen, bin ich bereit meine Beschwerde zurück zu nehmen.
rembrandtcasino.com
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
rembrandtcasino.com
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
...warten wir es ab.