Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: rembrandtcasino.com (Seite 2)

Thema erstellt am 19.02.2020 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 22 | Ansichten: 5.209
Anonym
Habe ich gemacht. Traue dem Braten noch nicht. Werde berichten
Dbac79
Elite
mir sind die casinos der gruppe auch suspekt, ich spiele auch garnicht mehr die no Deposit spins bei denen die täglich kommen
Novo1488
Besucher
Ich habe das gleiche Problem. 
Mein Konto ist verifiziert und das Geld angeblich ausgezahlt. 

Am 16.2.2020 habe ich die Mail bekommen, das es ausgezahlt wurde. Doch bisher habe ich kein Geld erhalten. Nach mehrmaligem Hin und her und dem zusenden vom Kontoauszug, bekomme ich gerade gar keine Antwort mehr. 

Hier geht es um eine Auszahlung von 250 Euro. 

Mfg 
Anonym
Ich habe da nur einmal ausgezahlt, war irgendwo um 50 € , das Geld kam 14 Tage später auf meinem Bankkonto ein. 

Mit 4-stellige Summen würde ich da nie spielen wollen. Schon alles ab 200€ aufwärst nur bei große Anbieter wo sicher ist
das auch ausgezahlt wird. 

Merke: kleine Anbieter sind oft am Rande der Pleite ( siehe Moplay, mybet ) daher dort immer nur mit kleine Summen zocken. 
Novo1488
Besucher
Danke dennoch für die Antwort. Vielleicht erreiche ich ja doch noch irgendwas. 

Habe jetzt noch einmal einen Kontoauszug hingeschickt und eine ordentliche Mail. 

Wenn es noch ne Woche dauern sollte, Hauptsache es kommt noch. Schließlich ging die Einzahlung ja auch innerhalb 1 Minute. 

Schön Abend 
mowolum
Elite

Novo1488 schrieb am 26.02.2020 um 19:42 Uhr: Danke dennoch für die Antwort. Vielleicht erreiche ich ja doch noch irgendwas. 

Habe jetzt noch einmal einen Kontoauszug hingeschickt und eine ordentliche Mail. 

Wenn es noch ne Woche dauern sollte, Hauptsache es kommt noch. Schließlich ging die Einzahlung ja auch innerhalb 1 Minute. 

Schön Abend 

schreib doch mal Caro an
Caro
Expertin
mowolum schrieb am 26.02.2020 um 20:55 Uhr:

schreib doch mal Caro an

Ich kann in diesem Fall nicht wirklich vermittel/helfen, da wir das Casino nicht auf GambleJoe listen und somit auch keinen Ansprechpartner haben.

Der Spieler hat aber die Möglichkeit sich an die MGA zu wenden, indem er seine Beschwerde auf Englisch schildert. Sollte der User hierbei Hilfe benötigen, kann er sich gerne jederzeit bei mir melden - am besten über Communicator.

https://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/
Anonym
Update: ich habe heute 1.000 € bekommen. Sie werden wohl in Raten zahlen.

Sollte der Restbetrag in Höhe von noch 5.252,66 € noch kommen, bin ich bereit meine Beschwerde zurück zu nehmen.
wettibernd
Experte
Hast Du mal deren AGB`s richtig gelesen, oft steht dort dass es nur eine wöchentliche Auszahlung in einer bestimmten Höhe gibt. Schau einfach mal nach.
Anonym
Ja klar. 1000 € wöchentlich, 2500 € monatlich. Aber daran halten sie sich leider auch nicht wirklich. 

...warten wir es ab.

Aktuelle Themen05.11.2024 um 06:50 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv