Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: rembrandtcasino.com

Thema erstellt am 19.02.2020 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 22 | Ansichten: 5.213
Anonym
Hallo zusammen,

ich warne eindringlich vor dem Anbieter der Condor Malta Gruppe, hier das rembrandtcasino.com!
Sie verweigern/verzögern eine Auszahlung in Höhe von 6.252,66 Euro ohne erkennbaren Grund.

Viele Grüße

player account: supasebi


______

Hello everybody,

I strongly warn against the Provider of the Condor Malta Group, here the rembrandtcasino.com!

You refuse / delay a payment of 6,252.66 euros for no apparent reason.

player account: supasebi

Anonym
Paar Details wären nicht schlecht. Oder willst du nur ein paar Keywords ablegen?
Anonym
Doch klar: es dauerte 3 Wochen bis mein Konto verifiziert war. Nun zahlt Rembrandtcasino nicht aus ohne es zu begründen.

Wer kann mir helfen?

Ich werde auch im Zweifel gerichtlich vorgehen...!
Anonym
Ich bin neu hier, welche Infos werden benötigt?
Anonym
Ja erzähl mal,warum sie nicht auszahlen.Hast du mal mit denen gechattet und gefragt wo das Problem ist.
Anonym
Ja, ich habe nachgefragt. Es heißt immer nur ich soll geduldig sein. Es sei noch immer zur Prüfung. Aber dennoch wurde es schon im System abgelehnt und der Gewinn auf den Account zurück gebucht. Ich habe im Netz einige sehr schlechte Erfahrungen gelesen und fürchte jetzt, die machen einfach nichts mehr. Es liegt nicht an einem Bonus oder so...
MarcT22186
Experte
supasebi schrieb am 19.02.2020 um 20:03 Uhr: Ja, ich habe nachgefragt. Es heißt immer nur ich soll geduldig sein. Es sei noch immer zur Prüfung. Aber dennoch wurde es schon im System abgelehnt und der Gewinn auf den Account zurück gebucht. Ich habe im Netz einige sehr schlechte Erfahrungen gelesen und fürchte jetzt, die machen einfach nichts mehr. Es liegt nicht an einem Bonus oder so...

Zurück auf dem Account ist erstmal gut! Dauert die Verifizierung noch? Wenn ja, ist erstmal noch nix passiert. 
Anonym
Nein, laut denen ist die Verifizierung abgeschlossen! Hast du Erfahrung mit denen oder sonst jemand?
MarcT22186
Experte
supasebi schrieb am 19.02.2020 um 20:28 Uhr: Nein, laut denen ist die Verifizierung abgeschlossen! Hast du Erfahrung mit denen oder sonst jemand?

Dann Zahl einfach nochmal aus!?
Ich persönlich habe 0 Erfahrungen mit Auszahlungen bei denen, ein paar gibt es hier aber schon. Was ich von denen weiß ist, die Zahlen aus, sind zwar kein super Casino, aber auch kein unseriöses. 
Anonym
Genau du musst das Geld noch mal zur Auszahlung bringen,woher will das Casino wissen das du es ausbezahlt haben willst ,wenn es noch auf deinem Spielerkonto als Guthaben steht.Auszahlung beantragen und dann bekommst du auch dein Geld.

Aktuelle Themen05.11.2024 um 09:39 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv