Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Rembrandt Casino zahlt 1400€ nicht aus

Thema erstellt am 18.05.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 5.272
AndreFCN
Guten Tag,

Ich hoffe mir kann jemand helfen, oder vielleicht einfach mal eine Meinung zu meiner Auffassung der AGBs geben.

Ich habe mich aufgrund einer Empfehlung eines deutschen Streamers beim Rembrandt Casino angemeldet. Anfangs habe ich die Bonusbedingungen leider nicht gelesen wobei ich eine Auszahlung von 3500€ Tätigen wollte. Dies wurde abgelehnt mit der Begründung, ich habe gegen die Bonusbedingungen verstoßen. Was damals auch so war.
Ich habe mir die Bonusbedingungen im Live Support nochmal erklären lassen und bin damit immer gut gefahren. In den AGB steht folgendes: 
Das Platzieren von Einzelwetten in Höhe von mindestens 30 % des Werts des Startguthabens des Benutzers (Einzahlung plus Bonus) oder maximal 8 € pro Runde und 50 Cent pro Linie, bis die Umsatzbedingungen für diesen Bonus erfüllt sind , ist nicht erlaubt.

Für mich bedeutet das: maximal 8 Euro pro Spin. Ich habe dann beim Live Support gefragt ob ich beim Freispielkauf über 8 Euro dagegen verstoße. Diese sagten mir, dass ich Freispiele kaufen kann solange ich unter der 30 Prozent Regel bleibe. Von dem 8€ war nicht die Rede.

Jetzt habe ich bei ein paar Spielen Freispiele für Maximal 32 Euro gekauft. Ich habe eine Einzahlung in Höhe von 150€+75€ Bonus bekommen. Somit wäre die 30 Prozent Grenze bei 67,5€.
Das Casino sagt ich habe gegen die Bonusbedingungen verstoßen.

Wie sehr ihr das? Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Butterbrezel
Elite
AndreFCN schrieb am 18.05.2022 um 19:08 Uhr: Guten Tag,

Ich hoffe mir kann jemand helfen, oder vielleicht einfach mal eine Meinung zu meiner Auffassung der AGBs geben.

Ich habe mich aufgrund einer Empfehlung eines deutschen Streamers beim Rembrandt Casino angemeldet. Anfangs habe ich die Bonusbedingungen leider nicht gelesen wobei ich eine Auszahlung von 3500€ Tätigen wollte. Dies wurde abgelehnt mit der Begründung, ich habe gegen die Bonusbedingungen verstoßen. Was damals auch so war.
Ich habe mir die Bonusbedingungen im Live Support nochmal erklären lassen und bin damit immer gut gefahren. In den AGB steht folgendes: 
Das Platzieren von Einzelwetten in Höhe von mindestens 30 % des Werts des Startguthabens des Benutzers (Einzahlung plus Bonus) oder maximal 8 € pro Runde und 50 Cent pro Linie, bis die Umsatzbedingungen für diesen Bonus erfüllt sind , ist nicht erlaubt.

Für mich bedeutet das: maximal 8 Euro pro Spin. Ich habe dann beim Live Support gefragt ob ich beim Freispielkauf über 8 Euro dagegen verstoße. Diese sagten mir, dass ich Freispiele kaufen kann solange ich unter der 30 Prozent Regel bleibe. Von dem 8€ war nicht die Rede.

Jetzt habe ich bei ein paar Spielen Freispiele für Maximal 32 Euro gekauft. Ich habe eine Einzahlung in Höhe von 150€+75€ Bonus bekommen. Somit wäre die 30 Prozent Grenze bei 67,5€.
Das Casino sagt ich habe gegen die Bonusbedingungen verstoßen.

Wie sehr ihr das? Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Willkommen auf GJ.
Emotional versteh ich da natürlich dich als Spieler, AGB technisch aber das Casino.
Da steht ja 8,00 EUR pro RUNDE, nicht 8,00 EUR pro SPIN. Ein Freispielkauf kann somit als Runde betrachtet werden.
gamble1
Ikone
AndreFCN schrieb am 18.05.2022 um 19:08 Uhr: Guten Tag,

Ich hoffe mir kann jemand helfen, oder vielleicht einfach mal eine Meinung zu meiner Auffassung der AGBs geben.

Ich habe mich aufgrund einer Empfehlung eines deutschen Streamers beim Rembrandt Casino angemeldet. Anfangs habe ich die Bonusbedingungen leider nicht gelesen wobei ich eine Auszahlung von 3500€ Tätigen wollte. Dies wurde abgelehnt mit der Begründung, ich habe gegen die Bonusbedingungen verstoßen. Was damals auch so war.
Ich habe mir die Bonusbedingungen im Live Support nochmal erklären lassen und bin damit immer gut gefahren. In den AGB steht folgendes: 
Das Platzieren von Einzelwetten in Höhe von mindestens 30 % des Werts des Startguthabens des Benutzers (Einzahlung plus Bonus) oder maximal 8 € pro Runde und 50 Cent pro Linie, bis die Umsatzbedingungen für diesen Bonus erfüllt sind , ist nicht erlaubt.

Für mich bedeutet das: maximal 8 Euro pro Spin. Ich habe dann beim Live Support gefragt ob ich beim Freispielkauf über 8 Euro dagegen verstoße. Diese sagten mir, dass ich Freispiele kaufen kann solange ich unter der 30 Prozent Regel bleibe. Von dem 8€ war nicht die Rede.

Jetzt habe ich bei ein paar Spielen Freispiele für Maximal 32 Euro gekauft. Ich habe eine Einzahlung in Höhe von 150€+75€ Bonus bekommen. Somit wäre die 30 Prozent Grenze bei 67,5€.
Das Casino sagt ich habe gegen die Bonusbedingungen verstoßen.

Wie sehr ihr das? Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Das Problem ist diese Regeln sind als eine Art entweder oder geschrieben weil es Leute gibt für die trifft die 30 Prozent Regel zu und für andere die 50 cent pro linie aber in jedem Fall gilt die Grenze von 8 € das kann man als je nachdem was zuerst erreicht ist verstehen 

Du könntest nur versuchen sollte der Support Mitarbeiter explizit geschrieben haben das nur die 30 Prozent greifen da auf Kulanz etwas zu erreichen weil Missverständnisse können ja passieren in der Regel gibt es auch einige Casinos die ihre Fehler dann einsehen nur habe ich zu dem Casino leider überhaupt keine Erfahrungen 
AndreFCN
Guten Morgen, 

Danke für die Antworten! 

Ich habe bereits damit argumentiert, dass ich beim Freispielkauf ja mehrere Runden gekauft habe. Wenn man es mit dem Beispiel von 32 Euro nimmt: 32 Euro Kauf, dafür 10 Runden, wären 3,20 Euro pro Spin. Ist natürlich alles Auslegungssache. 
Außerdem habe ich wirklich explizit beim Support gefragt. Die Antwort war dass Freispielkäufe erlaubt sind, ich darf nur die 30% Regel nicht brechen. War leider im Live Chat, deshalb habe ich keinen Verlauf. Ich habe das per Mail angesprochen und darauf kam nur die Antwort dass dies nicht sein kann und das Casino besteht auf seine Meinung.
upola
Legende
Da wirst du wenig Chancen haben.
Die Support Mitarbeiter sind nicht immer die Hellsten und geben auch mal gerne schwammige aussagen.Für das Casino zählt nur die AGB.
gamble1
Ikone
upola schrieb am 19.05.2022 um 10:33 Uhr: Da wirst du wenig Chancen haben.
Die Support Mitarbeiter sind nicht immer die Hellsten und geben auch mal gerne schwammige aussagen.Für das Casino zählt nur die AGB.

Trotzdem muss man doch als Kunde im Zweifel den Support fragen können dafür sind sie doch da und wenn da ein Fehler gemacht wird ist es doch nicht die Schuld des Kunden zumal er ja explizit nachgefragt hat weil er etwas nicht verstanden hat 
AndreFCN
Ja das habe ich mir auch gedacht. Ich habe dem Casino gesagt sie sollen den Bonus stornieren und mir meine Einzahlung wieder auszahlen (mein Guthaben wurde wieder auf 225€ gesetzt) Die Antwort war, dass ich dann trotzdem die 150€ einmal umsetzen muss. Ich finde das eine Frechheit.
upola
Legende
gamble1 schrieb am 19.05.2022 um 11:16 Uhr:
Trotzdem muss man doch als Kunde im Zweifel den Support fragen können dafür sind sie doch da und wenn da ein Fehler gemacht wird ist es doch nicht die Schuld des Kunden zumal er ja explizit nachgefragt hat weil er etwas nicht verstanden hat 

Er hat doch den Support doch gefragt und eine schwammige Antwort erhalten.
Das Casino nimmt sich davon aber nichts an und verweist auf die AGB.

Ich finde das auch scheisse,aber was soll der TE noch machen,auf Kulanz hoffen.
Du weist doch selber wie die Casinos darauf reagieren,in den meisten Fällen gibt es gar nichts.
AndreFCN
upola schrieb am 19.05.2022 um 16:52 Uhr:
Er hat doch den Support doch gefragt und eine schwammige Antwort erhalten.
Das Casino nimmt sich davon aber nichts an und verweist auf die AGB.

Ich finde das auch scheisse,aber was soll der TE noch machen,auf Kulanz hoffen.
Du weist doch selber wie die Casinos darauf reagieren,in den meisten Fällen gibt es gar nichts.

Ja genau und so ist es jetzt. Mit wird nichtmal meine Einzahlung ohne einmal umsetzen wieder ausgezahlt..

Aktuelle Themen18.11.2024 um 02:27 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv