Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Rembrandt Casino verweigert Auszahlung von 4000,00 Euro

Thema erstellt am 29.03.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 5.151
SVC-1
Liebe Forengemeinde,

wo soll ich anfangen.

Zuerst stelle ich mich am besten kurz vor:

Ich spiele seit mehr als 10 Jahren online und bin in etlichen Casinos registriert.

Ich habe mich vor kurzem im Rembrandt Casino registriert und 20 Euro via Paysafecard eingezahlt.

Trotzdem ich keinen Bonus bei der Einzahlung ausgewählt habe, wurde meine Einzahlung automatisch verdoppelt.

Da mir dieses eher unseriöse Prozederei schon aus anderen Casinos bekannt war, habe ich mir die Bonusbedingungen durchgelesen und darauf geachtet die 30% Regel nicht zu brechen.

(Um diese Uhrzeit war leider der Livechat nicht mehr online der mir den nichtgewollten Bonus hätte stornieren können)

Ihr ahnt es wahrscheinlich schon Ich hatte unglaublich viel Glück und habe innerhalb von 5-6 Stunden 4000,00 Euro gewonnen.

Nachdem der Bonus abgeschlossen war (auf 100%) habe ich die Einsätze zwar erhöht aber trotzdem die 30% von der Gesamt Bankroll nicht überschritten.

Ich habe also eine Auszahlung beantragt und gleichzeitig meine Dokumente übermittelt.

Heute wurde meine Auszahlung ohne angabe von Gründen storniert und ein Guthaben in Höhe von 40,00 Euro auf das Casino-Konto zurück gebucht.

Als ich das bemerkt habe, habe ich den Livechat angeschriben und um Klärung gebeten.

Dort hieß es dann, ich habe gegen die 30% Bonusbedingungen verstoßen obwohl ich ja keinen Bonus gewählt hatte.

Da ich schon öfters Probleme mit Casino Auszahlungen hatte, läuft bei meinen Sessions immer ein Desktop Video (von der Einzahlung bis zur Auszahlung).

Dies habe ich dem Casino auch per E-Mail mitgeteilt und eine Frist für die Auszahlung abzüglich der 10% Überweisungsgebühren sowie -20,00 Euro für den nicht gewählten Bonus bis zum 28.04.2019 gesetzt.

Nun warte ich auf eine Reaktion seitens des Casinos.

Vielleicht gibt es auch hier andere, denen es auch so oder ähnlich ergeht.

Herzliche Grüße
SVC
SVC-1
Noch ein kleiner Nachtrag:

Nach Ansicht des Videos (ich hatte noch keine Zeit, mir das ganze Video anzusehen sondern nur Ausschnitte) ist im Verlauf immer wieder zu sehen, dass die Verbindung bei Live-Spielen wie Roulette by NetEnt NACH Abgabe der Wetteinsätze immer wieder unterbrochen wird. Danach dauert es dann eine Weile bis der Einsatz zurück gebucht wurde oder gar ganz weg war.

Nach einer Beschwerde im Live Black Jack Chat, ist dann das Guthaben bzw. der Einsatz plötzlich wieder da.

UNGLAUBLICH ALLES !
Anonym
Ich kann dir nicht helfen. Aber die Server von Netent haben derzeit probleme, dass liegt nicht am Casino.
Bei einer Einzahlung von 20€ darf der Einsatz höchstens 30% (6€) betragen. 

Auch wenn du zwischenzeitlich  auf 1.000€ oder in deinem Fall auf eine Unglaubliche Summe von 400.000€ kommst, so darf der Einsatz um 6€ nicht Überschritten werden.
SVC-1
Hallo Royal,

Auch wenn dem mit den Servern von Netent so ist, habe ich gar keinen Bonus ausgewählt (ICH MÖCHTE KEINEN BONUS) und das habe ich auch auf Video.

Die 30% beziehen sich auf die Gesamt Bankroll siehe:

"Placing single bets equal to or in excess of 30% or more of the value of the user’s total balance (including any given bonus) until such time as the wagering requirements for that bonus have been met is not permitted."

Anonym
SVC-1 schrieb am 29.03.2019 um 00:46 Uhr: Hallo Royal,

Auch wenn dem mit den Servern von Netent so ist, habe ich gar keinen Bonus ausgewählt (ICH MÖCHTE KEINEN BONUS) und das habe ich auch auf Video.

Die 30% beziehen sich auf die Gesamt Bankroll siehe:

"Placing single bets equal to or in excess of 30% or more of the value of the user’s total balance (including any given bonus) until such time as the wagering requirements for that bonus have been met is not permitted."


Als aller erstes solltest du Ruhig, Freundlich und Sachlich bleiben. Ich kenne das Casino nicht, aber es hat zum Glück eine MGA Lizenz.
Englisch ist nicht mein Ding Dann wären es ja nicht 6€ sondern 12€ gewesen.
Solltest du diesen Betrag nicht Überschritten haben und gegen keine Regel verstoßen, dann wirst du zu 100% dein Geld bekommen.

Die Moderatoren des Forum werden dir sicherlich helfen können. Bei einer Einzahlung wird häufig der Bonus "Versteckt" angezeigt, den du dann Deaktivieren musst.

Wie oben geschrieben, dieses Casino hat eine MGA Lizenz (vermutlich echt) . Und genau dort solltest du dich melden
SVC-1
Ich danke dir erstmal dafür, dass Du helfen möchtest !

Wie oben beschrieben habe ich dem Rembrandt Casino eine Frist bis zum 28.04.2019 eingeräumt und warte auf eine Antwort.

Wenn ich bei der Einzahlung explizit "ICH MÖCHTE KEINEN BONUS" wähle so darf meiner Meinung nach das Casino dies nicht einfach außer Kraft setzen und diesen trotzdem buchen. Sonst bräuchte man den Kunden ja gar nicht mittels Drop and Down Menü danach fragen. Aber leider ist mir das in meiner Laufbahn immer wieder passiert und deshalb auch das Video.

Sofern sich Rembrandt nicht bereit erklärt, den Betrag auszuzahlen, werde ich selbstverständlich die MGA um Hilfe bitten.

Ich habe auch vorsorglich den kompletten Spielverlauf angefordert um alles mit dem Video zu vergleichen. Bei fast 4000 Euro mache ich mir die Mühe gern.

Bvb1995
Experte
Wenn du bonus hast auch wenn es umfreiwillig ist darfst du dammit nicht spielen 

Sondern wartest ab bis der Support es stoniert sobald du 1 dreh machst hast du es akzeptiert 
SVC-1
Hallo Bvb1995,

ich spiele nicht erst seit gestern und somit habe ich mich wie oben beschrieben auch an die Regeln gehalten nachdem der Bonus trotz nichtgewollt gebucht wurde.

Anscheind sind hier wohl einige FÜR die Casinons und blenden Tatsachen völlig aus?

Warum auch immer ... hmmm...

Fakt ist doch, bei hohen Gewinnen bist Du immer der Willkür der Casinos ausgeliefert, die nicht auszahlen wollen.

Ob hier die MGA involviert ist oder nicht, wird das Ergebnis zeigen.

Ob es nun die Bonusregeln oder sonsitge Verstöße oder obiöse Mehrfachanmeldungen bis zu Manipulation des Roulettes oder Sportwetten geht.

Schönreden kann man alles !

Um der Frage nachzukommen, weshalb man denn überhaupt spielt. Natürlich jagt jeder Spieler einem Gewinn hinterher und blendet da manchmal Dinge völlig aus.

Es macht halt Spaß... nur möchte man fairer Weise auch seinen Gewinn.... WENN man denn mal gewinnt. MINUS 250 k in all den Jahren sind sicher nicht wenig.

Da freut man sich natürlich mal um eine kleine Rückzahlung von 4 k

jaaa... so ist es....

MisterL
Experte
hatte dasselbe problem mal bei madame chance (oder wieder laden heisst) geld nicht bekommen bei den dreien  B-ets  Rembrands  Casinosieger
spiel ich nicht nicht mal freegames die sind so scheisse wie viele anfere casinos auch        rate alle von diesen casinos ab zu spielen

nach einiger zeit beim online zocken bekommt man ein gefühl für wer probleme macht

möge die macht mit euch sein
SVC-1
Hey MisterL,

danke für deinen Beitrag.

Ich gebe dir vollkommen Recht, dass man mit der Zeit ein Gefühl für "schwarze Schafe" entwickelt und sich dementsprechend versucht abzusichern.

Ich werde bei diesem Casino jedoch nicht locker lassen, bis ich mein Geld erhalten habe.

Wenn jeder gleich aufgibt, dann wird sich auch nichts ändern.

Ich warte noch 2-3 Tage und werde dann eine Mail mit allen Informationen und eben auch Ausschnitte aus dem Video an die MGA übermitteln.
(ich muss nur noch irgendwie den Ton bzw. einige unschöne Töne (PROOOOOST :'() entfernen.

Ich werde euch auf dem laufenden halten und drücke euch beim weiteren Zocken die daumen .

Aktuelle Themen18.11.2024 um 01:17 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv