Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Rapid Transfer= Skrill? 3000€ Auszahlung wurde verweigert

Thema erstellt am 17.01.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 3.928
morbid
Hallo,

ich habe bei Jackpott Village 100€ mit Rapid Transfer eingezahlt und 100€ Bonus erhalten. Das Geld wird, wie bei Trustly, direkt von meinem Bankkonto abgebucht, nachdem ich mich mit meinen Bankdaten eingeloggt habe. Ein Skrillaccount ist dafür nicht nötig, und ich habe auch keinen Skrillaccount.

Nachdem ich das Wager abgeschlossen hatte, wollte ich mir etwas über 3000€ auszahlen lassen. Ich bekam dann eine E-mail, dass ich mit Skrill eingezahlt hätte, und daher keinen Bonus hätte benutzen dürfen. In den Bonusbedingungen steht, dass man Skrill nicht benutzen darf. Es steht aber nichts von Rapid Transfer.

Ist das Casino jetzt im Recht, weil Rapid Transfer ja "powerd by Skrill" ist? Meiner Meinung nach muss doch dann Rapid Transfer ebenfalls auf die Liste in den Bonusbedingungen.

Habe ich eine Chance mit einer Beschwere bei der MGA? Wie ist eure Meinung?

LG
MarcT22186
Experte
morbid schrieb am 17.01.2020 um 14:36 Uhr: Hallo,

ich habe bei Jackpott Village 100€ mit Rapid Transfer eingezahlt und 100€ Bonus erhalten. Das Geld wird, wie bei Trustly, direkt von meinem Bankkonto abgebucht, nachdem ich mich mit meinen Bankdaten eingeloggt habe. Ein Skrillaccount ist dafür nicht nötig, und ich habe auch keinen Skrillaccount.

Nachdem ich das Wager abgeschlossen hatte, wollte ich mir etwas über 3000€ auszahlen lassen. Ich bekam dann eine E-mail, dass ich mit Skrill eingezahlt hätte, und daher keinen Bonus hätte benutzen dürfen. In den Bonusbedingungen steht, dass man Skrill nicht benutzen darf. Es steht aber nichts von Rapid Transfer.

Ist das Casino jetzt im Recht, weil Rapid Transfer ja "powerd by Skrill" ist? Meiner Meinung nach muss doch dann Rapid Transfer ebenfalls auf die Liste in den Bonusbedingungen.

Habe ich eine Chance mit einer Beschwere bei der MGA? Wie ist eure Meinung?

LG

Ist rapid transfer auf der Seite denn als powered by Skrill gekennzeichnet? 
Dbac79
Elite
also erstens ist es sowieso schonmal dreist alles was mit Skrill zusammenhängt nicht explizit zu erwähnen, ich hätte auch gedacht das nur zahlungen von meinem skrill konto nicht zulässig wären, zweitens hätte es denen ja schon während des bezahlvorgangs auffallen müssen das der bonus nicht berechtigt ist, man hätte ja genauso gut wegen dem Wagern das geld verlieren können
MarcT22186
Experte
Dbac79 schrieb am 17.01.2020 um 15:00 Uhr: also erstens ist es sowieso schonmal dreist alles was mit Skrill zusammenhängt nicht explizit zu erwähnen, ich hätte auch gedacht das nur zahlungen von meinem skrill konto nicht zulässig wären, zweitens hätte es denen ja schon während des bezahlvorgangs auffallen müssen das der bonus nicht berechtigt ist, man hätte ja genauso gut wegen dem Wagern das geld verlieren können

Das Problem ist rapid transfer läuft im Hintergrund über ein pseudo Wallet, aber ja normalerweise sollte sowas erwähnt werden. 
morbid
Also Powerd by Skrill wird erst sichtbar, wenn man sich mit seinen Bankdaten einloggen muss. Direkt auf deren Website steht davon nichts. Also ja, vllt hätte ich beim login da skeptisch werden sollen. Allerdings hatte ich auf anderen Seiten nie Probleme damit.

Ich meine auch, dass ich nie einen Bonus hätte bekommen dürfen, wenn das gar nicht erlaubt ist.
Dbac79
Elite

morbid schrieb am 17.01.2020 um 15:05 Uhr: Also Powerd by Skrill wird erst sichtbar, wenn man sich mit seinen Bankdaten einloggen muss. Direkt auf deren Website steht davon nichts. Also ja, vllt hätte ich beim login da skeptisch werden sollen. Allerdings hatte ich auf anderen Seiten nie Probleme damit.

Ich meine auch, dass ich nie einen Bonus hätte bekommen dürfen, wenn das gar nicht erlaubt ist.

es sollte auch nicht möglich sein in einem casino mehr als ein konto zu erstellen, ist aber möglich bei manchen und einzahlen geht auch aber beim auszahlen fällt denen das dann auf
Milan030
Amateur
Dir wurde doch gestern auf Twitch schon gesagt was du tun kannst?
Mache ein screenshot von der Einzahlung aus deinem Bankkonto.Jede Überweisung hat einen Verwendungszweck.Durch diese Nummer kannst du auch nachweisen das es sich um die Einzahlung handelt welches an das casino ging und das eben nicht mit Skrill eingezahlt wurde sondern direkt von deinem Bankkonto abgebucht wurde.Teile dem casino mit das du nicht im besitz eines Skrill Kontos bist und Rapid nur ein Anbieter VON skrill ist den man aber OHNE Skrill konto verweden kann.
morbid
Was ich tuhen kann ist mir inzwischen klar. Ich wollte einfach nur noch ein paar Meinungen hören, beziehungsweise geguckt, ob es vergleichbare Fälle gibt, kann ja eigentlich nicht sein, dass ich der Erste mit diesem Problem bin^^
MarcT22186
Experte
morbid schrieb am 17.01.2020 um 17:00 Uhr: Was ich tuhen kann ist mir inzwischen klar. Ich wollte einfach nur noch ein paar Meinungen hören, beziehungsweise geguckt, ob es vergleichbare Fälle gibt, kann ja eigentlich nicht sein, dass ich der Erste mit diesem Problem bin^^

Naja, hier werden vermutlich nicht sehr viele bei dem Casino spielen... 
morbid
Kleines Update: ich habe heute mein Geld aus Kulanz erhalten. ASkGamblers hatte meine beschwerde schon vorher abgelehnt. Die MGA gibt wohl Probleme einfach an Streitschlichterunternehmen, wie "ThePogg" weiter, welche meine beschwere ebenfalls abgelehnt hatte.

Aber am Ende ging ja alles gut aus:)

Aktuelle Themen18.11.2024 um 03:23 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv