Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Rant casino bearbeitet Auszahlungen nicht

Thema erstellt am 22.10.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 2.538
Wsophg
Hallo das RANT Casino Bearbeitet meine Auszahlung seit einer Woche nicht. 

Es stehen 4500 euronen aus.

Hat jemmand einen Tipp für mich

PLZ 😣 
tEquilA
Amateur
Hast du die mal angeschrieben? Wenn ja, was sagen die warum die Auszahlung noch in Bearbeitung ist?
Wsophg1
Sorry musste mich nochmal neu reg. da die erste Anmeldung nicht geklappt hat.

Ja stehe mit dem Chat Support und mit dem Casino per Mail in Kontakt.

Die schreiben ständig: Das es in der Finanzabteilung überprüft wird.

Kommischerweise gingen die ersten Auszahlung binnen 24 Stunden und waren mit Trustly direkt auf dem Konto.

KP was da läuft aber ich finde es schon sehr kommisch.

Mehlsau85
Einsteiger
Wsophg1 schrieb am 23.10.2021 um 11:25 Uhr: Sorry musste mich nochmal neu reg. da die erste Anmeldung nicht geklappt hat.

Ja stehe mit dem Chat Support und mit dem Casino per Mail in Kontakt.

Die schreiben ständig: Das es in der Finanzabteilung überprüft wird.

Kommischerweise gingen die ersten Auszahlung binnen 24 Stunden und waren mit Trustly direkt auf dem Konto.

KP was da läuft aber ich finde es schon sehr kommisch.


Ist doch immer so. Ganz einfaches Marketing. Logisch. Bei mir hat der Automat nach einem Bug 366 Euro aus freispielen geschluckt. Ich konnte Mithilfe der historie alles nachvollziehen. Der Support such. Bis zur Klärung haben Sie mich aber auch 7 Tage vertröstet mit den selben standardantworten. Habe mich echt verarscht gefühlt, nicht mal etwas kundenspezifisches...letztendlich hat aberes geklappt. Hab mehr positives als negatives von rant gehört...ist ansonsten nicht mehrheitlich so. Ganz im Gegenteil. Bonivergabe sind sie halt echt schwach....aber insgesamt ne Stufe höher als viele andere casinos 



Berichte mal wie dieser Fall weitergeht.
Wsophg1
Also kann ich noch hoffen

Danke das beruhigt mich jetzt wenigstens ein bischen.

Bei 100 Euro wäre es mich auch egal gewesen aberdas ist halt eine andere Summe
Wsophg1
Ja werde ich auf jendfall machen

Habe mich jetzt bei Duxcasino angemeldet.

Jemmand hier schon Erfahrungen?
tEquilA
Amateur
Manche Casinos prüfen bei grösseren Auszahlungen tatsächlich nochmal nach. Meist ab 1.500€ - 2.000€ Auszahlungssumme. Wenn ich irgendwo über Einsfünf auszahlen will mach ich das immer in 2 Schritten. Dann winkt deren System die Auszahlung ohne Sonderprüfung durch.

Warum diese Supersonderprüfungen aber immer ewig und drei Tage dauern muss man wahrscheinlich nicht verstehen..
tEquilA
Amateur
Wsophg1 schrieb am 23.10.2021 um 13:19 Uhr: Ja werde ich auf jendfall machen

Habe mich jetzt bei Duxcasino angemeldet.

Jemmand hier schon Erfahrungen?

Seriös. Spiele da regelmäßig. Noch nie Probleme gehabt. Gehört ja zur N1 Gruppe. Wenn du nicht grad gegen die AGBs verstößt weil du eine Bonusregel missachtet hast läuft bei denen alles super.

Aktuelle Themen19.12.2024 um 02:18 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv