Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Probleme bei Sofort Überweisung

Thema erstellt am 24.02.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 2.091
Ganja37
Einsteiger
Hallo erstmal! 

Ich überweise mal mit Skrill mal mit Sofort Überweisung. 

Am 17.2 habe ich mit sofort Überweisung Geld an Hyperino überwiesen. 

Das Geld ist abgebucht worden, jedoch nie am Spiel Konto eingelangt. 

Das Geld ist irgendwo im nirdenwo. Laut Hyperino ist es nicht bei ihnen und bei meiner Bank ist es auch nicht.

Hyperino habe ich schon öfters kontaktiert. 
Die sagen das Geld ist nicht bei ihnen angekommen sie leiten es an die Finanz Abteilung weiter! 

Hatte wer von euch schon so ein Problem? 

Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten! 

LG ganja 
Ginax3
Einsteigerin
Hallo,
Ich hatte vor Kurzem das Problem mit Klarna Sofortüberweisung. Hatte in meinem Skrill Account per Klarna Sofortüberweisung eingezahlt, das Geld wurde vom Bankkonto abgebucht, jedoch nicht bei Skrill gutgeschrieben, da nach Überweisungsbestätigung die Seite endlos geladen hatte und wohl die Bestätigung nicht übertragen werden konnte.
Habe mich dann telefonisch an Skrill und gewandt und per Kontaktformular Klarna Sofortüberweisung kontaktiert und nach rund 1 1/2 Tagen war das Geld dann zum Glück auf meinem Skrill Account verbucht.

Würde dir also empfehlen, den Zahlungsanbieter "Sofort" zu kontaktieren und Hyperino ebenfalls nochmals. Du kannst ja bestimmt einen Screenshot oder PDF Download von der Kontoabbuchung als Beweis senden. 
Ganja37
Einsteiger
Hallo vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe mich auch an sofort Überweisung gewandt.

Diese haben mir gestern geantwortet das alles richtig abgelaufen ist und von ihnen kein Fehler passiert ist.

Ginax3
Einsteigerin
Würde dann auf die E-Mail von Sofort nochmal antworten, dass diese bitte dringlichst Hyperino bestätigen sollen, dass die Zahlung erfolgreich vom Konto abgebucht wurde, da laut Hyperino ja angeblich nichts angekommen ist.
Und an Hyperino würde ich mich an deiner Stelle nochmal wenden und einen Screenshot des Emailschriftverkehrs von Sofort und der Kontoabbuchung deiner Einzahlung senden. Ich würde denen richtig auf die Nerven gehen, damit das Geld schnell deinem Account gutgeschrieben wird.
Ganja37
Einsteiger
Tue ich tue ich kannst mir glauben! 

Aber bis jetzt nichts!

Ärgerlich echt! 
risolym
Einsteiger
Hatte ich auch schon mehrmals.
Scheinbar hat SOFORT nicht an Hyperino weitergeleitet, dass die Überweisung erfolgreich ausgeführt wurde.
Diese sehen also nur eine gescheiterte Einzahlung und werden dir somit immer die gleiche Antwort geben.

Wenn das Geld allerdings von deinem Konto abgebucht wurde, sollte Hyperino den Eingang des Geldes feststellen können (sobald es ankommt).

Hatte sowas jetzt ein paar Mal, jedes Mal hat sich das geklärt, wenn sich die Finanzabteilung das genau angeschaut hat (Dauert aber ein paar Tage).

SOFORT konnte mir da nie helfen.

Ich würde nochmal Screenshots aus deinem Online Banking / SOFORT Transactions Nummer etc. weiterleiten.

Das klärt sich.
Sarda49
Amateur
habe gerade das gleiche Problem bei Lapalingo die ersten 2 Sofortüberweisungen waren direkt drauf, die dritte nach jetzt mittlerweile 2 std immer noch nich vom Konto aber schon abgebucht. 

Denn die 3 Überweisungsbestätigungen geschickt. Und nix passiert. Habe mir schon was unterstellt das die dritte Einzahlung nicht getätigt wurde. 

Bin auch ziemlich ratlos

Anonym
Sarda49 schrieb am 02.06.2022 um 17:06 Uhr: habe gerade das gleiche Problem bei Lapalingo die ersten 2 Sofortüberweisungen waren direkt drauf, die dritte nach jetzt mittlerweile 2 std immer noch nich vom Konto aber schon abgebucht. 

Denn die 3 Überweisungsbestätigungen geschickt. Und nix passiert. Habe mir schon was unterstellt das die dritte Einzahlung nicht getätigt wurde. 

Bin auch ziemlich ratlos


Bei zu vielen identischen Überweisungen ins Ausland kann es durchaus mal zu Verzögerungen kommen. In der Regel werden die Zahlungen spätestes nach 24 bis 48 Stunden gebucht. Zumindest wurde diese Problematik bereits häufiger im Forum Thematisiert...

Sarda49
Amateur
Royal777 schrieb am 02.06.2022 um 17:16 Uhr:
Bei zu vielen identischen Überweisungen ins Ausland kann es durchaus mal zu Verzögerungen kommen. In der Regel werden die Zahlungen spätestes nach 24 bis 48 Stunden gebucht. Zumindest wurde diese Problematik bereits häufiger im Forum Thematisiert...


Danke für die Antwort
Sarda49
Amateur
Kann man sich vllt an den Anbieter von Sofort Banking wenden, denn irgendwie ist das Geld angeblich weg. Bank hat es überwiesen und Lapalingo sagt :
 " Nein es ist nie angekommen und wenn es eine Fehlbuchng ist wird es wieder zurückgebucht, unsere Buchaltung konnte diese nicht finden da es nie angekommen ist, somit hat Ihre Bank es überwiesen aber es ist nicht angekommen, ok

Das heist wir können leider nichts unternehmen in dieser Sache."

Aktuelle Themen22.11.2024 um 02:56 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv