Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Probleme bei National Casino

Thema erstellt am 15.07.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 2.239
Anonym
Hallo Community

Vielleicht kann jemand  helfen

habe gestern 748 Euro gewonnen.
Meine Id und Adresse  dokumente, wurden schon vor monaten  genehmigt.



Nun wurde meine auszahlung storniert, begründung musste weiter Id und Screenshot  mit Bank name und Iban hochladen. 

https://ibb.co/yPWwK5m

Hab ich gemacht jetzt scheiterst nur an einer screenshot  Iban und Name

Habe den Support gesagt das meine Bank das nicht anzeigt nur auf kontoauszüge dafür müsste ich aber zu Bank. Im onlinbanking( Deutsche bank), wird aber nur iban angezeigt ohne Namen. 
Was kann ich machen? 
Paddington
Experte
Dann musst du wohl einmal zur Bank
Anonym
SimonH schrieb am 15.07.2022 um 10:51 Uhr: Dann musst du wohl einmal zur Bank

wenn das so leicht wäre,würde ich das tun, die haben mal nicht parkplätze🤣

Ich schwör, ich spiel nie wieder  in buden auserhalb von Malta.
Wäre es ne Malta bude, hätte Bestimmt Sabine oder Caro Helfen können😪. 
Anonym
Wo ist denn das Problem? Man bekommt doch die Kontoauszüge als PDF-Datei, da steht alles drauf.
Anonym
Vadder schrieb am 15.07.2022 um 21:24 Uhr: Wo ist denn das Problem? Man bekommt doch die Kontoauszüge als PDF-Datei, da steht alles drauf

ja normaler weise schon, aber wen ich in meiner deutsche bank app gehe sind die letzten kontoauszüge vom 30.06. 
 kann ich dir mal den chat verlauf pn schiken? 
Anonym
Dann lass dir von deiner bank oder im Onlinebanking eine Überweisungsbeleg ausdrucken. 
Anonym
robby811 schrieb am 15.07.2022 um 23:29 Uhr: Dann lass dir von deiner bank oder im Onlinebanking eine Überweisungsbeleg ausdrucken. 

du meinst ich soll die auszüge bestellen, und mir senden lassen? das habe ich getan. 

Das wird aber nicht viel Bringen, 
den die wollen allein die letze transaktion haben. Die war am 14.07. 

Wenn ich die  transaktion vom. 14. 07  auf
 15. 07 eingrenze
erscheinen  mehrer Transaktionen.
Dan ist das nächste problem,  meine bank zeigt  mir an,  das ich angeblich die letzte überweisung  an das  National Casino am 
15. 07 getätigt habe. 

Ich zeig mal ein ausschnitt vom Support
Nicht lachen mein Englisch ist schlecht🤣.

Hab jetzt in mehrern internet seiten Beschwerde eingelegt. 
so wie bei  techsolutions group n.v


https://ibb.co/YPGMYT1
Anonym
Salvo345 schrieb am 15.07.2022 um 10:50 Uhr: 

Habe den Support gesagt das meine Bank das nicht anzeigt nur auf kontoauszüge dafür müsste ich aber zu Bank.

Das könnte ein entscheidender Punkt sein, weswegen deine Beschwerde abgelehnt werden könnte. Du hast denen nämlich mitgeteilt, dass du die Anforderungen erfüllen könntest, denn dafür müsstest du nur zu deiner Hausbank fahren. 

Selbst wenn sich der ganze Auszahlungsprozess dadurch in die Länge zieht, trotzdem würde ich es an deiner Stelle einfach erledigen und gut ist ^^
Anonym
ja ich probiers mal dienstag, leider arbeite ich so geschikt das die Banken meistens zu haben schon wenn ich feierabend habe. 
Drecksaladen die Sehen kein Geld mehr von  mir kak National Casino. 
habe vorhin vom 14.07 den konto ausgedruckt, und die transaktion mit Farmarker Markiert. 
lilien vom Support meinte,sieht für sie gut aus, 
aber der Rest entscheidet die finanzabteilung.

oben steht halt meine iban, aber der Name nicht🤷‍♂️
Anonym
heute habe ich eine genehmigung der auszahlung erhalten,
und das geld war per Bank sofort drauf . Wenigstens das ging flott,
Werde aber so schnell nicht mehr dort einzahlen.
Das hat mir gezeigt  ,Das die Hilfe Der Hier Admin unbezahlbar ist
und das hätte mir viel stress erspart.

Ciao

Aktuelle Themen18.12.2024 um 20:01 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv