Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Problem GSlot (N1 Gruppe)

Thema erstellt am 25.11.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 0 | Ansichten: 1.301
Gratler
Amateur
Hallo zusammen,

ich habe beim Gslot Casino, einem Casino der N1 Gruppe einen (für mich) größeren Betrag gewonnen. Ich habe dort 20€ eingezahlt und wollte 1166€ auszahlen.
Ich wollte mein Konto verifizieren, allerdings gab es da schon das erste Problem.
Angeblich steht im Adressfeld die Stadt (nicht die Straße), folglich wurde mein Acc nicht verifiziert.
Das kam mir schon sehr seltsam vor, da ich mir zu 100% sicher bin die Adresse richtig eingeben zu haben ...
Habe mein Anliegen darauf hin dem Support geschildert und dieser meinte, er gibt das an die zuständige Abteilung weiter. Das hat er wohl auch gemacht, habe später eine E-Mail bekommen, dass das Problem behoben und meine Daten nun korrekt sind.

Ich habe daraufhin nachgesehen und dem war nicht so, die Daten stehen da nach wie vor falsch und folglich ist mein Acc auch nicht verifiziert und ich kann nicht auszahlen....

Ich habe mit meinem eigenen Konto eingezahlt (Paysafe Konto) und habe dort auch keinerlei Doppelaccounts oder sonst irgendetwas ...
Was kann man in so einer Situation machen? Hat das GJ Team vielleicht Kontakt zu dieser Casino Gruppe?



Vielen Dank für die Unterstützung!

Aktuelle Themen18.11.2024 um 08:32 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv