ich habe beim Gslot Casino, einem Casino der N1 Gruppe einen (für mich) größeren Betrag gewonnen. Ich habe dort 20€ eingezahlt und wollte 1166€ auszahlen.
Ich wollte mein Konto verifizieren, allerdings gab es da schon das erste Problem.
Angeblich steht im Adressfeld die Stadt (nicht die Straße), folglich wurde mein Acc nicht verifiziert.
Das kam mir schon sehr seltsam vor, da ich mir zu 100% sicher bin die Adresse richtig eingeben zu haben ...
Habe mein Anliegen darauf hin dem Support geschildert und dieser meinte, er gibt das an die zuständige Abteilung weiter. Das hat er wohl auch gemacht, habe später eine E-Mail bekommen, dass das Problem behoben und meine Daten nun korrekt sind.
Ich habe daraufhin nachgesehen und dem war nicht so, die Daten stehen da nach wie vor falsch und folglich ist mein Acc auch nicht verifiziert und ich kann nicht auszahlen....
Ich habe mit meinem eigenen Konto eingezahlt (Paysafe Konto) und habe dort auch keinerlei Doppelaccounts oder sonst irgendetwas ...
Was kann man in so einer Situation machen? Hat das GJ Team vielleicht Kontakt zu dieser Casino Gruppe?
Problem GSlot (N1 Gruppe)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich habe beim Gslot Casino, einem Casino der N1 Gruppe einen (für mich) größeren Betrag gewonnen. Ich habe dort 20€ eingezahlt und wollte 1166€ auszahlen.
Ich wollte mein Konto verifizieren, allerdings gab es da schon das erste Problem.
Angeblich steht im Adressfeld die Stadt (nicht die Straße), folglich wurde mein Acc nicht verifiziert.
Das kam mir schon sehr seltsam vor, da ich mir zu 100% sicher bin die Adresse richtig eingeben zu haben ...
Habe mein Anliegen darauf hin dem Support geschildert und dieser meinte, er gibt das an die zuständige Abteilung weiter. Das hat er wohl auch gemacht, habe später eine E-Mail bekommen, dass das Problem behoben und meine Daten nun korrekt sind.
Ich habe daraufhin nachgesehen und dem war nicht so, die Daten stehen da nach wie vor falsch und folglich ist mein Acc auch nicht verifiziert und ich kann nicht auszahlen....
Ich habe mit meinem eigenen Konto eingezahlt (Paysafe Konto) und habe dort auch keinerlei Doppelaccounts oder sonst irgendetwas ...
Was kann man in so einer Situation machen? Hat das GJ Team vielleicht Kontakt zu dieser Casino Gruppe?
Vielen Dank für die Unterstützung!