Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: pokerstarscasino.eu behaltet Einzahlung ein

Thema erstellt am 05.01.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 3.251
buba2212
Einsteiger
Hallo Leute, 

vor mehr als einer Woche habe ich beim obigen Casino angefangen zu spielen. Habe glaube ich 1000 € eingezahlt, aber keine Gewinne erreicht. Ab irgendeinen Zeitpunkt habe ich dann erneut 50€ eingezahlt. Dann koennte ich erstmal nichts mehr spielen. Und dann wuerde ich gesperrt. Ich bekam irgendwann eine Mail, das ich fuer eine Sicherheitsunterweisung ausgesucht worden bin. Ich sollte doch Unterlagen abgeben, das tat ich auch. Doch seitdem kommt nix mehr und ich kann mich nicht einloggen. Wie bekomme ich mein Geld zurueck? Auf meine Mails anwortet keiner.

Der Support scheint nicht erreichbar zu sein. Was kann man ds tun? 
Kleinkariert
Experte
Wahrscheinlich normales Verifizierungsverfahren. Das kann einige Tage in Anspruch nehmen, wenn alles passt wirst du wieder freigeschaltet.

Verifizierung dauert bei dem Casino bisschen, aber um die 50 Euro brauchst du bei Poker Stars keine Angst haben.
Cheeseburger
Erfahrener
Leute was haben FKK und eine Auszahlung bei einem online Casino gemeinsam ?
Man muss sich komplett ausziehen
MarcT22186
Experte
buba2212 schrieb am 05.01.2020 um 04:25 Uhr: Hallo Leute, 

vor mehr als einer Woche habe ich beim obigen Casino angefangen zu spielen. Habe glaube ich 1000 € eingezahlt, aber keine Gewinne erreicht. Ab irgendeinen Zeitpunkt habe ich dann erneut 50€ eingezahlt. Dann koennte ich erstmal nichts mehr spielen. Und dann wuerde ich gesperrt. Ich bekam irgendwann eine Mail, das ich fuer eine Sicherheitsunterweisung ausgesucht worden bin. Ich sollte doch Unterlagen abgeben, das tat ich auch. Doch seitdem kommt nix mehr und ich kann mich nicht einloggen. Wie bekomme ich mein Geld zurueck? Auf meine Mails anwortet keiner.

Der Support scheint nicht erreichbar zu sein. Was kann man ds tun? 

Völlig normales Verfahren. Kann etwas dauern, aber wenn du alle Unterlagen eingereicht hast sollte dein Konto zeitnah freigeschaltet sein. Auf www.pokerstars.eu gibt es notfalls auch einen Chat. 
Emx81
Stamm-User
Off topic. Hatte da eben drei truhen, nachdem ich drauf gegangen bin war es dunkel und beim aktualisieren finde ich nichts mehr. Jemand einen plan?
MarcT22186
Experte
Emx81 schrieb am 05.01.2020 um 13:57 Uhr: Off topic. Hatte da eben drei truhen, nachdem ich drauf gegangen bin war es dunkel und beim aktualisieren finde ich nichts mehr. Jemand einen plan?

Entweder die waren von diesem oder sind für nächstes WE Freespins. 
buba2212
Einsteiger
Wie gesagt, ich habe schon einige mails geschrieben und auch darum gebeten meine 50 € zurueck zu geben. Doch der Support reagiert nicht. Ausserdem sehe ich keine Chat Moeglichkeit.
Kleinkariert
Experte
buba2212 schrieb am 05.01.2020 um 22:22 Uhr: Wie gesagt, ich habe schon einige mails geschrieben und auch darum gebeten meine 50 € zurueck zu geben. Doch der Support reagiert nicht. Ausserdem sehe ich keine Chat Moeglichkeit.

An welche E-Mail hast du den geschrieben? Hast du dich über das Kontaktformular (https://www.pokerstars.com/de/help/) bei denen gemeldet (rechts grüner Button <Kontakt> und Anliegen auswählen), wenn ja dann kriegst du definitiv eine Antwort innerhalb von meist 3-5 Werktagen. Das war meine Erfahrung dort.
buba2212
Einsteiger
Kleinkariert schrieb am 05.01.2020 um 23:24 Uhr:
An welche E-Mail hast du den geschrieben? Hast du dich über das Kontaktformular (https://www.pokerstars.com/de/help/) bei denen gemeldet (rechts grüner Button <Kontakt> und Anliegen auswählen), wenn ja dann kriegst du definitiv eine Antwort innerhalb von meist 3-5 Werktagen. Das war meine Erfahrung dort.

Ja genau diese mail Adresse habe ich genutzt. Unter Spam habe ich keine Antwort erhalten. Ich habe jetzt gestern eine Mail bekommen, dass mein Ausweis anscheinend nicht zu sehen ist. Obwohl ich bei anderen Casino keine Probleme hatte.
MarcT22186
Experte
buba2212 schrieb am 06.01.2020 um 13:53 Uhr:
Ja genau diese mail Adresse habe ich genutzt. Unter Spam habe ich keine Antwort erhalten. Ich habe jetzt gestern eine Mail bekommen, dass mein Ausweis anscheinend nicht zu sehen ist. Obwohl ich bei anderen Casino keine Probleme hatte.

Mach einfach ein Foto von Vor- und Rückseite deines Ausweises und schick es dahin. Die Daten darauf müssen gut leserlich sein. 

Aktuelle Themen18.12.2024 um 19:50 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv