Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Pokerstarscasino zahlt nicht aus und reagiert nicht

Thema erstellt am 27.07.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.585
b****o
Liebe Community.

Habe in der Nacht vom 10.07 auf dem 11.07 Bei Pokerstarscasino gespielt.

Bei 2000 Euro auf dem Pokerstarskonto habe ich die Auszahlung beantragt.

Mit wurden 50 Euro zügig auf meine Kreditkarte überwiesen. Die restlichen 1950 EUR lagen zur Auszahlung vor. Nach ziemlich genau 72 Stunden wurde das Konto gesperrt. Es folgten 4 emails an den Support mit der bitte um Klärung jedoch keine Reaktion.

Als Randbemerkung. Bin seit gute 8 Jahre angemeldet und seit dem auch Verifiziert.

Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte?
Freakz0id
Erfahrener
Am besten den Live Support kontaktieren und dazu auf englisch, da geht's recht fix mit der Hilfe. 

Musst dich wahrscheinlich nochmal verifizieren, musst ich auch des öfteren wenn ich was auszahlen lassen habe.

Gruß 
upola
Legende
Aber das ist jetzt schon 14 Tage her,die müssen sich doch mal melden wenn sie was wollen.
Elleoj59
Einsteiger
Ja ab in live chat. Hab da bisher auch nur kleinere Beträge ausgezahlt das ging reibungslos. 
Gammler80
Erfahrener
bigikaro schrieb am 27.07.2020 um 07:06 Uhr: Liebe Community.

Habe in der Nacht vom 10.07 auf dem 11.07 Bei Pokerstarscasino gespielt.

Bei 2000 Euro auf dem Pokerstarskonto habe ich die Auszahlung beantragt.

Mit wurden 50 Euro zügig auf meine Kreditkarte überwiesen. Die restlichen 1950 EUR lagen zur Auszahlung vor. Nach ziemlich genau 72 Stunden wurde das Konto gesperrt. Es folgten 4 emails an den Support mit der bitte um Klärung jedoch keine Reaktion.

Als Randbemerkung. Bin seit gute 8 Jahre angemeldet und seit dem auch Verifiziert.

Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte?

Kann dich zumindest teilweise beruhigen.hab letztens auch sehr lange auf eine Antwort gewartet.dann kam die Entschuldigung, dass es so lange dauerte wegen der vielen Anfragen. Ist auch einer der seriösesten Läden, also Gürtel lösen und entspannen,wenn du nichts falsch gemacht hast ist deine Kohle safe und nur eine Frage der Zeit.bei dem was da an pokergeld über den Tisch geht ist dein Gewinn ein fliegenschiss. Viel Glück noch,Grüsse 
b****o
Danke erstmal ... Frage

Wie komme ich in den LIVE CHAT wenn ich mich nicht anmelden kann?
Gammler80
Erfahrener
bigikaro schrieb am 27.07.2020 um 20:19 Uhr: Danke erstmal ... Frage

Wie komme ich in den LIVE CHAT wenn ich mich nicht anmelden kann?

Sry, da wissen andere vielleicht mehr,ich habe bisher bei pokerstars nur über Email kommuniziert, mir ist ein livechat dort nicht bekannt,muss aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass keiner da ist.gruss 
b****o
Hallo Forumgemeinde. 

Als Update. Heute ist der 30. und Pokerstars Support hat immer noch nicht geantwortet. 

Ich bin mehr als verärgert. Das ist kein schlechter Service sondern Schikane.

Aktuelle Themen22.12.2024 um 23:47 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv