Hallo bin sowas von verärgert habe mir über die Weihnachtstage Truhen erspielt. Konnte seid dem 1.1.2022 jeden tag 3 truhen öffnen mit ansteigenden preisen. Es hat mit der 1truhe angefangen5€ +2truhen mit freispielen. Am tag 2 10€ + 2truhen mit freispielen . Am tag 3 15€ + 2 truhen mit freispielen. So heute hätte ich meine 3 truhen 20€ +freispiele gehabt und morgen auch das selbe nur mit noch mehr € aber es sind keine truhen mehr da:-( Komisch erst als ich dem chat geschrieben habe das die freispiele aus den erspielten truhen nicht mehr für Deutschland gilt hat mann mir meine erspieleten truhen gelöscht hätte heute noch 3 truhen und morgen auch! Wie können sie die einfach löschen?
Und es liegt nicht daran das die prämie nicht für mich war sondern daran das die spiele in deutschland nicht mehr verfügbar sind und nichts anderes!
Und noch was die truhen bekommt mann bestimmt nicht ausversehen!
Bitte um Wiederherstellung meiner truhen bitte danke.
Habe 3 tage truhen bekommen und jetzt auf einmal truhen weg die ich mir erspielt habe tolle aktion fängt das jahr mit betrügen schon gut an
und hier die antwort von pokerstars
Danke, dass Sie uns kontaktiert haben.
Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Prämie, auf die Sie sich beziehen, versehentlich gutgeschrieben wurde und Sie sie daher nicht verwenden können.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für dieses Problem.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Mia
PokerStars Support
Edit: Titel angepasst und Beitrag optisch angepasst
Xavi22 schrieb am 04.01.2022 um 11:35 Uhr: Konntest du denn die geldpramie behalten? Oder gibt's die noch für deutsche?
ja klar habe die umgesetzt und habe sogar eine auszahlung geschafft.
Aber die truhen von heute und morgen die besonders fett waren sind weg angeblich versehentlich gutgeschrieben zzzzzz
Pokerstars löscht meine Truhen !!!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Komisch erst als ich dem chat geschrieben habe das die freispiele aus den erspielten truhen nicht mehr für Deutschland gilt hat mann mir meine erspieleten truhen gelöscht hätte heute noch 3 truhen und morgen auch! Wie können sie die einfach löschen?
Und es liegt nicht daran das die prämie nicht für mich war sondern daran das die spiele in deutschland nicht mehr verfügbar sind und nichts anderes!
Und noch was die truhen bekommt mann bestimmt nicht ausversehen!
Bitte um Wiederherstellung meiner truhen bitte danke.
Habe 3 tage truhen bekommen und jetzt auf einmal truhen weg die ich mir erspielt habe tolle aktion fängt das jahr mit betrügen schon gut an
und hier die antwort von pokerstars
Danke, dass Sie uns kontaktiert haben.
Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Prämie, auf die Sie sich beziehen, versehentlich gutgeschrieben wurde und Sie sie daher nicht verwenden können.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für dieses Problem.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Mia
PokerStars Support
Edit: Titel angepasst und Beitrag optisch angepasst
Kann mir jemand helfen hier bitte:-)
Ansonsten mal in deren Community nachfragen, da gibt es ja einige Streams und Foren
ja klar habe die umgesetzt und habe sogar eine auszahlung geschafft.
Aber die truhen von heute und morgen die besonders fett waren sind weg angeblich versehentlich gutgeschrieben zzzzzz