Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: [gelöst] Pokerstars Einzahlung verschwunden! (Seite 2)

Thema erstellt am 29.04.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 4.531
Enride87
Erfahrener
Der "tolle" Live Chat sagt mir weiterhin das ich auf ne Mail vom Support warten soll... 
Hidaruma
Stamm-User

Enride87 schrieb am 04.05.2021 um 14:54 Uhr:
Nein, leider nicht! 

😢
Hidaruma
Stamm-User

Enride87 schrieb am 04.05.2021 um 14:59 Uhr: Der "tolle" Live Chat sagt mir weiterhin das ich auf ne Mail vom Support warten soll... 

Ja. Der live Chat hat leider keinen Einfluss darauf. Diese Mail wird vom "security department" kommen.
Enride87
Erfahrener
Hidaruma schrieb am 04.05.2021 um 15:19 Uhr:

Ja. Der live Chat hat leider keinen Einfluss darauf. Diese Mail wird vom "security department" kommen.

Richtig! Kann mir leider nicht erklären was da so lange dauert.... Konnte danach halt wie gesagt normal einzahlen... Weiß auch nicht mehr was ich machen soll! 
Enride87
Erfahrener
Geld wurde heute endlich Gutgeschrieben!


Problem ist somit gelöst!
Hidaruma
Stamm-User

Enride87 schrieb am 05.05.2021 um 11:05 Uhr: Geld wurde heute endlich Gutgeschrieben!


Problem ist somit gelöst!

Super 👌
Chrizzi
Erfahrenes
Enride87 schrieb am 05.05.2021 um 11:05 Uhr: Geld wurde heute endlich Gutgeschrieben!


Problem ist somit gelöst!

Jetzt kann auch endlich der  Server Restart durchgeführt werden.
Enride87
Erfahrener
Chrizzi schrieb am 05.05.2021 um 12:34 Uhr:
Jetzt kann auch endlich der  Server Restart durchgeführt werden.

😁 stimmt 
Sabine
Erfahrene
Da das Problem des TE gelöst ist, schließe ich den Thread.






Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.11.2024 um 10:51 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv