Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: [gelöst] Pokerstars Einzahlung verschwunden!

Thema erstellt am 29.04.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 4.530
Enride87
Erfahrener
Hallo, folgendes Problem!

Ich habe bei Pokerstars via Giropay eingezahlt, Geld ist vom Konto abgebucht worden, aber bei Pokerstars leider nicht gutgeschrieben worden! Der Support konnte mir da leider auch nicht weiterhelfen und meinte ich soll einfach mal abwarten und Tee trinken 

Folgende Frage, hattet ihr dort schon ähnliche Probleme und wenn ja, wie lief es bei euch weiter? 

Achso, meine Einzahlung waren sonst immer direkt gutgeschrieben und voll verifiziert bin ich auch! 
Hidaruma
Stamm-User
Liegt mit Sicherheit nicht an Pokerstars. Hatte da mit X Einzahlungsmethoden noch nie Probleme. Einmal gab es den Ansatz eines Problems mit Rapid Transfer, wo das Geld auch nicht direkt da war. Lag aber nicht an Pokerstars, sondern an RT. Am nächsten Tag war das Geld auf meinem Pokerstars Konto.
Chrizzi
Erfahrenes
Bei Einzahlung im Client via Paysafecard hatte ich schon mal ne Verzögerung von ein zwei Minuten.
Enride87
Erfahrener
Ok, dann habe ich anscheinend iwie Pech! Habe zum Test nochmals etwas eingezahlt und das funktionierte auch wieder Problemlos!
Leider wurde mein Problem weiterhin nicht gelöst, also mein Geld ist noch immer verschollen und der Live Chat ist auch nicht hilfreich, wenn man denn mal endlich jemanden erreicht hat... Mein Geld wird schon iwann wieder auftauchen wurde mir gesagt... 
Hidaruma
Stamm-User

Enride87 schrieb am 01.05.2021 um 18:21 Uhr: Ok, dann habe ich anscheinend iwie Pech! Habe zum Test nochmals etwas eingezahlt und das funktionierte auch wieder Problemlos!
Leider wurde mein Problem weiterhin nicht gelöst, also mein Geld ist noch immer verschollen und der Live Chat ist auch nicht hilfreich, wenn man denn mal endlich jemanden erreicht hat... Mein Geld wird schon iwann wieder auftauchen wurde mir gesagt... 

So ist es auch. Bei mir war das Geld wie gesagt am anderen Tag da. Kontaktier den Chat am besten auf englisch. Da ist immer jemand erreichbar. Liegt wie gesagt am Zahlungsanbieter, da kann man Pokerstars nichts vorwerfen.


Wenn die nächsten Tage immer noch nichts kommt, würde ich einfach mal screenshots von deinem online banking an die schicken.
Enride87
Erfahrener
Hidaruma schrieb am 01.05.2021 um 18:40 Uhr:

So ist es auch. Bei mir war das Geld wie gesagt am anderen Tag da. Kontaktier den Chat am besten auf englisch. Da ist immer jemand erreichbar. Liegt wie gesagt am Zahlungsanbieter, da kann man Pokerstars nichts vorwerfen.


Wenn die nächsten Tage immer noch nichts kommt, würde ich einfach mal screenshots von deinem online banking an die schicken.

Screenshots habe ich denen schon am Donnerstag geschickt nachdem ich darum gebeten wurde, seitdem aber wie gesagt keine Antwort mehr bekommen ausser das mein Geld iwann wieder auftauchen wird. Ist halt verdammt ärgerlich und bin nicht gerade der geduldigste Mensch auf Erden 😅
Hidaruma
Stamm-User

Enride87 schrieb am 01.05.2021 um 18:54 Uhr:
Screenshots habe ich denen schon am Donnerstag geschickt nachdem ich darum gebeten wurde, seitdem aber wie gesagt keine Antwort mehr bekommen ausser das mein Geld iwann wieder auftauchen wird. Ist halt verdammt ärgerlich und bin nicht gerade der geduldigste Mensch auf Erden 😅

Nachvollziehbar, dass du das Geld vermisst, aber es ist halt nicht der Fehler von Pokerstars und der Email Support benötigt ein paar Tage für seine Antwort.

Ich weiß natürlich nicht, wie die Vorgehensweise bei Giropay ist, aber bei mir war es seiner Zeit mit Rapid Transfer so, dass ich als verifizierungsmethode "App Tan" ausgewählt hatte, aber trotzdem aufgefordert wurde, eine mtan einzugeben. Ich hatte den Vorgang zu schnell via Apptan bestätigt und das Geld war vom Konto runter.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das ganze nun den Weg der "normalen" Überweisung geht, da das Empfänger Konto ja bekannt ist.
Enride87
Erfahrener
Hidaruma schrieb am 01.05.2021 um 19:12 Uhr:

Nachvollziehbar, dass du das Geld vermisst, aber es ist halt nicht der Fehler von Pokerstars und der Email Support benötigt ein paar Tage für seine Antwort.

Ich weiß natürlich nicht, wie die Vorgehensweise bei Giropay ist, aber bei mir war es seiner Zeit mit Rapid Transfer so, dass ich als verifizierungsmethode "App Tan" ausgewählt hatte, aber trotzdem aufgefordert wurde, eine mtan einzugeben. Ich hatte den Vorgang zu schnell via Apptan bestätigt und das Geld war vom Konto runter.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das ganze nun den Weg der "normalen" Überweisung geht, da das Empfänger Konto ja bekannt ist.

Ein paar Tage sind bei Pokerstars ja mindestens 3 Wochen, wenn man denn überhaupt eine Antwort bekommt 😂

Das mit der "normalen" Überweisung hab ich noch überhaupt nicht bedacht!

Ich warte jetzt mal das Wochenende noch ab und Nerve die erst ab Montag wieder
Hidaruma
Stamm-User
Ich gehe davon aus, dass das Geld wieder aufgetaucht ist?
Enride87
Erfahrener
Hidaruma schrieb am 04.05.2021 um 14:10 Uhr: Ich gehe davon aus, dass das Geld wieder aufgetaucht ist?

Nein, leider nicht! 

Aktuelle Themen18.11.2024 um 10:21 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv