Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: [gelöst] Pocketplay zahlt seit 2 Wochen nicht aus

Thema erstellt am 10.12.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.010
Amigo2020
Pocketplay zahlt nicht aus
10.12.2021


bei mir ist leider Extrakt der selbe Fall und das selbe Problem.  Habe am 30.11 550€ Zur Auszahlung beantragt, aber bis heute ist kein Cent bei mir angekommen und man wird täglich vom Support nur vertröstet. 

Bin auch richtig sauer, weil ich pocketplay sehr viel gespielt uns verloren habe , und nun beim ersten Gewinn wird man verarscht uns betrogen. 
Der live Chat sagt seit 2 Wochen, das muss die zuständige Abteilung prüfen und macht somit überhaupt keine Anstalten zu helfen
M****l
Amigo2020 schrieb am 10.12.2021 um 11:19 Uhr: Pocketplay zahlt nicht aus
10.12.2021


bei mir ist leider Extrakt der selbe Fall und das selbe Problem.  Habe am 30.11 550€ Zur Auszahlung beantragt, aber bis heute ist kein Cent bei mir angekommen und man wird täglich vom Support nur vertröstet. 

Bin auch richtig sauer, weil ich pocketplay sehr viel gespielt uns verloren habe , und nun beim ersten Gewinn wird man verarscht uns betrogen. 
Der live Chat sagt seit 2 Wochen, das muss die zuständige Abteilung prüfen und macht somit überhaupt keine Anstalten zu helfen

Hallo Amigo2020, möchtest du dich nicht vielleicht an den Thread von Clepto anhängen? Das ist das gleiche Thema: https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/sonstige/pocketplay-zahlt-nicht-aus-258965/#p259324
Ich glaube ich hatte da auch heute einen Post von dir gesehen und Clepto wollte auch per Communicator mit dir in Verbindung treten.
Nur gemeinsam ist man stark.
Amigo2020
@michael hallo Michael ich habe mich glaube ich schon an den Post von Clepto dran gehangen, aber zusätzlich noch einen eigenen erstellt. Vielen Dank für den tipp
Gluck007
Habe leider auch das Problem das ich bei Pocket Play seit mehr als 10tagen auf eine Auszahlung warte und im live chat heißt es immer probleme beim Zahlungsanbieter und man solle Geduld haben 
Amigo2020
Hallo gamble joe team , ich mochte den Fall schließen da mein Geld heute angekommen ist 

vielen Dank 
Julian
Elite
Da der Threadersteller sein Geld erhalten hat, und somit sein Problem gelöst wurde, werde ich den Thread auf Wunsch des Threaderstellers schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen05.11.2024 um 06:35 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv