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# Sonstige Casinos #: Pocketplay zahlt nicht aus

Thema erstellt am 08.12.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 1.602
Clepto
Hallo, ich melde mich hier nochmal erneut. Habe am 29.11 und 30.11 zwei Auszahlungen angefordert. In Höhe von 1200€ und 1000€.
Ich habe bis heute nichts erhalten, nach mehrmaligen Kontakt mit den Support kam nichts weiter bei rum. Immer heißt es, es dauert 1-5 Werktage (mittlerweile überschritten), dann heißt Kontoauszüge per PDF schicken (bereits getan) und dann heißt es kam zu Verzögerungen, „Die Buchhaltung“ kümmert sich schnellstmöglich darum. Solangsam bin ich verzweifelt. Und vermute das ich das Geld nie sehen werde. Kann mir jemand da helfen, der vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
Amigo2020
@Clepto : bei mir ist leider Extrakt der selbe Fall und das selbe Problem.  Habe am 30.11 550€ Zur Auszahlung beantragt, aber bis heute ist kein Cent bei mir angekommen und man wird täglich vom Support nur vertröstet. 

Bin auch richtig sauer, weil ich pocketplay sehr viel gespielt uns verloren habe , und nun beim ersten Gewinn wird man verarscht uns betrogen. 
Der live Chat sagt seit 2 Wochen, das muss die zuständige Abteilung prüfen und macht somit überhaupt keine Anstalten zu helfen 
Clepto
Ja mich vertrösten Sie auch die ganze Zeit, immer wieder heißt es Geduld zu bewahren. Jetzt ist es anscheinend so das das Zahlungsteam beim Zahlungsanbieter nachgefragt hat was mit der Zahlung ist. Ja und wie man das bereits kennt. Keine Informationen. „Sie arbeiten mit höchster Priorität daran“. Auf Nachfrage einer Transaktionsnummer die sie eigentlich erhalten haben müssten bei einem Geldtransfer heißt es ihre Anfrage wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet und sie werden per Email von uns hören. Allein dieses Satz habe ich den letzten 10 Tagen 30x gehört. Ich selber versuche alles um eine Lösung dieses Problems zu helfen. Aber ich werde halt immer wieder mit den selben Aussagen vertröstet. Alles was ich anforde wird aufs warten geschoben. Und alles was sie von mir verlangen wird sofort innerhalb weniger Minuten umgesetzt. Es fehlt jegliche Transparenz von Seiten des Casino. Selbst wenn man versucht die Beschwerde Abteilung die in den AGBs angegeben ist zu kontaktieren per Mail, heißt es diese Mail existiert nicht. Auf die Weiterleitung zur Gaming Lizenz Behörde wird man auf eine 404 Error Seiter weitergeleitet. Ich habe bereits bei CasinoGuru Beschwerde eingereicht. Diese sagten mir sie reagieren am Dienstag wenn nichts aufgeklärt ist. Ansonsten werde ich auch Beschwerde bei Curacao Gaming Lizenz Behörde einreichen.
Amigo2020
Genau das selbe Spiel muss ich mit dem
Support sich seit knapp 10 Tagen durch machen. Ich habe das Gefühl da wird man vom Support eher ausgelacht als das dort geholfen wird. Am Ende spielen wir unser ehrlich und hart verdientes Geld dort und wenn man mal gewinnt wird man nur verarscht. 
Ich glaube ich sollte mich vielleicht auch mal bei casinoguru melden .

Ich hoffe das dir bald geholfen wird 
Clepto
Ich glaube mittlerweile, die werden das lange so machen bis man selber damit abschließt. 
Immer wieder soll ich auf eine Email warten. 
Die Sätze sind immer gleich.
Clepto
Leider muss man aber auch sagen, das deren Lizenz nicht die sicherste ist und auch in den AGBs angegeben Weiterleitungen sind alle Fehlerhaft. Hätte ich mich mal vorher besser informiert, die Seite sah so vielversprechend aus..
Clepto
Immer noch nichts neues, „Geld hängt beim Zahlungsanbieter“ seit 12 Tagen, das glaubt doch keiner mehr 🙄
Gluck007
Warte auch mittlerweile seit 14tagen auf mein Geld und bei dem live Chat bekomme ich mittlerweile Aggressionen immer die selben Antworten ausreden etc und man solle sich gedulden und werde per Email benachrichtigt die einzigen Emails wo ich bekomme ist denen ihre scheiß bettlerei wo man den live chat bewerten soll 
Amigo2020
Clepto schrieb am 14.12.2021 um 10:02 Uhr: Immer noch nichts neues, „Geld hängt beim Zahlungsanbieter“ seit 12 Tagen, das glaubt doch keiner mehr 🙄

Hallo clepto gibt es bei dir schon was Neues bzgl der Auszahlung? Bei Mir ist es heute angekommen nach täglichem nachfragen 

Amigo2020
Gluck007 schrieb am 14.12.2021 um 12:08 Uhr: Warte auch mittlerweile seit 14tagen auf mein Geld und bei dem live Chat bekomme ich mittlerweile Aggressionen immer die selben Antworten ausreden etc und man solle sich gedulden und werde per Email benachrichtigt die einzigen Emails wo ich bekomme ist denen ihre scheiß bettlerei wo man den live chat bewerten soll 

Ich habe fast die Nerven verloren , habe mich so verarscht gefühlt , weil ich vorher auch ständig da gespielt/ verloren habe. Und dann bei ner 550€ Auszahlung machen die palaver 

Aktuelle Themen05.11.2024 um 06:35 Uhr

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