Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Playzilla verbucht Einzahlungen nicht.

Thema erstellt am 11.05.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 0 | Ansichten: 1.188
Tycjan
Moin,

Habe mich vor kurzem bei Playzilla.com Registriert. Jetzt ist es zum zweiten Male passiert, dass mir Einzahlungen nicht auf meinen Spielerkonto verbucht worden. Eingezahlt wurde mit Nodapay. Die Beträge worden via Sofortüberweisung von meinem Bankkonto gebucht. Natürlich habe ich das Schwarz auf Weiss auf meinem Kontoauszug im Transaktionsverlauf meines Spielerkontos steht auch bei den Einzahlungen, dass diese nicht abgeschlossen sind. Geld wurde definitiv vom Konto abgebucht und ist weg. Der Support leitet die Screenshots nur an die Finanzabteilung weiter und die sagen wäre alles Korrekt,was aber definitiv nicht der Fall ist. Geld vom Bankkonto weg und nicht auf meinem Spielerkonto verbucht, kann ich da noch was tun?

MfG

Aktuelle Themen18.11.2024 um 02:45 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv