Habe mich vor kurzem bei Playzilla.com Registriert. Jetzt ist es zum zweiten Male passiert, dass mir Einzahlungen nicht auf meinen Spielerkonto verbucht worden. Eingezahlt wurde mit Nodapay. Die Beträge worden via Sofortüberweisung von meinem Bankkonto gebucht. Natürlich habe ich das Schwarz auf Weiss auf meinem Kontoauszug im Transaktionsverlauf meines Spielerkontos steht auch bei den Einzahlungen, dass diese nicht abgeschlossen sind. Geld wurde definitiv vom Konto abgebucht und ist weg. Der Support leitet die Screenshots nur an die Finanzabteilung weiter und die sagen wäre alles Korrekt,was aber definitiv nicht der Fall ist. Geld vom Bankkonto weg und nicht auf meinem Spielerkonto verbucht, kann ich da noch was tun?
Playzilla verbucht Einzahlungen nicht.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe mich vor kurzem bei Playzilla.com Registriert. Jetzt ist es zum zweiten Male passiert, dass mir Einzahlungen nicht auf meinen Spielerkonto verbucht worden. Eingezahlt wurde mit Nodapay. Die Beträge worden via Sofortüberweisung von meinem Bankkonto gebucht. Natürlich habe ich das Schwarz auf Weiss auf meinem Kontoauszug im Transaktionsverlauf meines Spielerkontos steht auch bei den Einzahlungen, dass diese nicht abgeschlossen sind. Geld wurde definitiv vom Konto abgebucht und ist weg. Der Support leitet die Screenshots nur an die Finanzabteilung weiter und die sagen wäre alles Korrekt,was aber definitiv nicht der Fall ist. Geld vom Bankkonto weg und nicht auf meinem Spielerkonto verbucht, kann ich da noch was tun?
MfG