Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Playzilla nach Störung kein gewinn

Thema erstellt am 26.01.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.821
Vlacho
ACHTUNG !!!!!! Es geht um die seite PLAYZILLA.  Auf mein spielkonto  ca 7700 euro gehabt  und nochmal 6000 euro gewonnen . Was auch angezeigt wurde neue Spielstand ca 13700 Euro . Eine runde weiter gedrückt und die 6000 waren wieder weg . Aktuelle Spielstand 7700 wieder . Nach mehren anfragen im chat keine reaktion . Am selben tag war die seite am laden um am hacken . Man geht ins spiel rein  und es ladet nur,das bild ist eingefrohrern das selbe bei 2-3 spiele .  Ca 15 min später  spielkonto guthaben 0,0 !!!! Keine reaktion vom Support . Leute ihr müsst mir glauben . Wenn man ne grössere summe gewinnt machen die einfach auf 0 buff !!! Bitte verspielt euer geld nicht mehr bei playzilla . Das ist BETRUG  . Ich habe über sollche fälle nur gelesen bis es mich selber getroffen hat . Bei anderen seiten nie Probleme gehabt . Es bringt nichts da zu spielen , sobald ihr viel gewinnt ist das geld einfach weg . Wenn es was neues ergibt halte ich euch auf dem laufenden .
Anonym

Vlacho schrieb am 26.01.2023 um 09:47 Uhr: ACHTUNG !!!!!! Es geht um die seite PLAYZILLA.  Auf mein spielkonto  ca 7700 euro gehabt  und nochmal 6000 euro gewonnen . Was auch angezeigt wurde neue Spielstand ca 13700 Euro . Eine runde weiter gedrückt und die 6000 waren wieder weg . Aktuelle Spielstand 7700 wieder . Nach mehren anfragen im chat keine reaktion . Am selben tag war die seite am laden um am hacken . Man geht ins spiel rein  und es ladet nur,das bild ist eingefrohrern das selbe bei 2-3 spiele .  Ca 15 min später  spielkonto guthaben 0,0 !!!! Keine reaktion vom Support . Leute ihr müsst mir glauben . Wenn man ne grössere summe gewinnt machen die einfach auf 0 buff !!! Bitte verspielt euer geld nicht mehr bei playzilla . Das ist BETRUG  . Ich habe über sollche fälle nur gelesen bis es mich selber getroffen hat . Bei anderen seiten nie Probleme gehabt . Es bringt nichts da zu spielen , sobald ihr viel gewinnt ist das geld einfach weg . Wenn es was neues ergibt halte ich euch auf dem laufenden .

Einfache Lösung:

Den Support kontaktieren und ganz normal Nachfragen, was mit dem Konto und dem Gewinn passiert ist. Solltest du direkt Betrugsvorwürfe äußern, dann musst du dich über einen Ausschluss nicht wundern.

Der Support wird dir sicherlich binnen 48 Stunden antworten
hustlehoff
Experte
Ohne irgendwelche Beweise oder deinem Spielverlauf, ist der Thread weitestgehendst wertlos.
Vlacho

Royal777 schrieb am 26.01.2023 um 10:37 Uhr:

Einfache Lösung:

Den Support kontaktieren und ganz normal Nachfragen, was mit dem Konto und dem Gewinn passiert ist. Solltest du direkt Betrugsvorwürfe äußern, dann musst du dich über einen Ausschluss nicht wundern.

Der Support wird dir sicherlich binnen 48 Stunden antworten

hustlehoff schrieb am 26.01.2023 um 11:15 Uhr: Ohne irgendwelche Beweise oder deinem Spielverlauf, ist der Thread weitestgehendst wertlos.

Hab ein Screenshot vom Gewinn gemacht nach 3 mal weiter drücken im Spiel sehe ich die 6000euro wieder weg 
Vlacho

Royal777 schrieb am 26.01.2023 um 10:37 Uhr:

Einfache Lösung:

Den Support kontaktieren und ganz normal Nachfragen, was mit dem Konto und dem Gewinn passiert ist. Solltest du direkt Betrugsvorwürfe äußern, dann musst du dich über einen Ausschluss nicht wundern.

Der Support wird dir sicherlich binnen 48 Stunden antworten

Dem Support habe ich am Samstag eine Email geschickt sogar mit Screenshot vom Gewinn bis heute keine Antwort in der wett id steht aber nichts vom Gewinn keiner hilft mir da die schreiben nur es gab technische Probleme an dem Tag 

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:48 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv