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# Sonstige Casinos #: PlayZilla aka Rabidi N.V. macht Probleme

Thema erstellt am 21.05.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 4.895
GereonRath12
Erfahrener
Soviel Zeit muss sein, um zu warnen. 
Früher war ich sehr zufrieden mit der Rabidi N.V. Gruppe und deren Casinos und Boni Angebote. 
Seit neusten werden mir wohl die Bonis verwehrt unter falschen Anschuldigungen. 

Ich habe vor einem Monat zur CashtoCode Aktion von Ostern über deren Link einen Account bei PlayZilla erstellt aber nicht benutzt. 
Auch damals nicht für die Bonus Aktion von C2C genutzt, aber halt trotzdem Account erstellt. 
Heute dann wollte ich den benutzen, habe freudig 25€ mit C2C aufgeladen und im Livechat um Bonus Vergabe in Höhe von 200% geboten. 

Nach kurzer Überprüfung unter Entscheidung des Managements Bonus verwehrt bekommen, Account als Duplikat abgestempelt (was Garantiert nicht so ist, ich habe nur diesen einen Account und ja auch niemand anderes hat sich bei diesem Casino unter meiner IP registriert etc., also ganz sicher nur einen Account) und direkt während des Livechat mein Account geschlossen. 

Das bedeutet meine 25€ Guthaben versauern jetzt da, ich solle den Support per E-Mail kontaktieren. Dies habe ich natürlich bereits getan und sachlich die Situation geschildert. 

Ich kann jeden nur von dieser Casino Gruppe abraten, spielt nicht in einem Rabidi N. V. Und schon gar nicht mit Bonus. Selbst wenn diese alle NonSticky sind und gute Angebote. 

Hatte jemand hier schonmal eine ähnliche Situation mit besagter Gruppe geschweige denn beim PlayZilla Casino? 
Sehe ich meine 25€ jemals wieder? 
sarahboy33
Einsteigerin
Ich hatte 11 Tage auf eine 300€Auszahlung gewartet, aber Geld kam an. (Playzilla)
GereonRath12
Erfahrener
Ja, das dort ausgezahlt wird und es nur dauert war mir klar sonst hätte ich dort nie versucht zu spielen. Denn mit langen Auszahlungszeiten komme ich klar  
Nur hier kam ich gar nicht erst dazu, mit meiner Einzahlung zu spielen denn mein Account wurde sofort nach Einzahlung gesperrt, als ich im Livechat nach dem Willkommensbonus fragte. Denn dieser wurde nicht automatisch gutgeschrieben und ich musste den Support kontaktieren. 
Dann wurde mein Account während des Gesprächs geschlossen aufgrund des Vorwurfs es würde sich um ein Duplikat handeln sprich also Doppel account. Das ist aber nicht der Fall. Auch durch ein Mißverständnis mit der IP kann es definitiv nichts zu tun haben. Denn über mein Internet hat niemand anderes dort einen Account registriert bzw sich mit seinem Account oÄ eingeloggt. 
Naja ich hoffe das mir mein Account wiedwr geöffnet wird oder die 25€ erstattet werden. 
Malganes
Stamm-User
Könnte man so sagen, dass ich so eine ähnliche Situation mit einem Casino der Rabidi N.V. Gruppe hatte. Bei mir war es das OhMySpins Casino, welches mir einen Gewinn von 300€ zuerst verwehrt hatte. 

Sie haben damals wegen der Verifizierung Probleme gemacht. Dokumente nicht akzeptiert, die alle anderen Casinos ohne weiteres so akzeptiert hatten. Dieses Casino aber nicht, denn ich sollte doch bitte nichts in den Dokumenten schwärzen. Sie wollten meinen Kontoauszug doch bitte ungeschwärzt haben. Ich mit denen dann hin und her diskutiert habe, dass auf dem Kontoauszug Daten sind, die sie absolut nichts angehen.

Dann haben sie mir vorgeworfen, ich hätte mich über VPN mit dem Casino verbunden. Was absolut nicht der Wahrheit entsprach. Ich habe noch nie über eine VPN-Verbindung in einem Casino gezockt. Dann sollte ich mich mit einem anderen Gerät und einer anderen Verbindung in meinem Spielkonto anmelden, um meine IP-Adresse zu bestätigen.  

Dann sollte ich denen noch erklären, wofür mein Name in meiner E-Mail steht und wem sie gehört. An diesem Punkt angelangt wurde mir die ganze Angelegenheit einfach zu blöd und ich habe mich an AskGamblers und Casino Guru gewandt.

Dann kam diese Mail:
Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Konto das Verifizierungsverfahren nicht bestanden hat und nun ohne das Recht zur Wiedereröffnung geschlossen wurde.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


Nachdem dann mein Konto geschlossen wurde und 2 Tage vergangen waren, als ich AskGamblers und Casino Guru eingeschaltet hatte, wurde mir doch tatsächlich die Kohle ausgezahlt. Echt krass, was dieses Casino mit mir abgezogen hat. Und als quasi Antwort, weil ich AskGamblers und Casino Guru eingeschaltet hatte, kann ich mich noch in Casinos dieser Gruppe registrieren, aber mir werden jegliche Boni verwehrt.

Das jetzt meine Geschichte zu diesem Casino, dass auch der Rabidi N.V. Gruppe angehört. Ich schließe mich meinem Vorredner an und rate davon ab, in einem der Casinos zu spielen, welches dieser Gruppe angehört.

@GereonRath12
Ob du deine 25€ jemals wieder siehst kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber dich wegen dieser Summe an AskGamblers, oder Casino Guru zu wenden? Das musst dann du entscheiden^^
GereonRath12
Erfahrener
Malganes schrieb am 22.05.2022 um 15:50 Uhr: Könnte man so sagen, dass ich so eine ähnliche Situation mit einem Casino der Rabidi N.V. Gruppe hatte. Bei mir war es das OhMySpins Casino, welches mir einen Gewinn von 300€ zuerst verwehrt hatte. 

Sie haben damals wegen der Verifizierung Probleme gemacht. Dokumente nicht akzeptiert, die alle anderen Casinos ohne weiteres so akzeptiert hatten. Dieses Casino aber nicht, denn ich sollte doch bitte nichts in den Dokumenten schwärzen. Sie wollten meinen Kontoauszug doch bitte ungeschwärzt haben. Ich mit denen dann hin und her diskutiert habe, dass auf dem Kontoauszug Daten sind, die sie absolut nichts angehen.

Dann haben sie mir vorgeworfen, ich hätte mich über VPN mit dem Casino verbunden. Was absolut nicht der Wahrheit entsprach. Ich habe noch nie über eine VPN-Verbindung in einem Casino gezockt. Dann sollte ich mich mit einem anderen Gerät und einer anderen Verbindung in meinem Spielkonto anmelden, um meine IP-Adresse zu bestätigen.  

Dann sollte ich denen noch erklären, wofür mein Name in meiner E-Mail steht und wem sie gehört. An diesem Punkt angelangt wurde mir die ganze Angelegenheit einfach zu blöd und ich habe mich an AskGamblers und Casino Guru gewandt.

Dann kam diese Mail:
Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Konto das Verifizierungsverfahren nicht bestanden hat und nun ohne das Recht zur Wiedereröffnung geschlossen wurde.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


Nachdem dann mein Konto geschlossen wurde und 2 Tage vergangen waren, als ich AskGamblers und Casino Guru eingeschaltet hatte, wurde mir doch tatsächlich die Kohle ausgezahlt. Echt krass, was dieses Casino mit mir abgezogen hat. Und als quasi Antwort, weil ich AskGamblers und Casino Guru eingeschaltet hatte, kann ich mich noch in Casinos dieser Gruppe registrieren, aber mir werden jegliche Boni verwehrt.

Das jetzt meine Geschichte zu diesem Casino, dass auch der Rabidi N.V. Gruppe angehört. Ich schließe mich meinem Vorredner an und rate davon ab, in einem der Casinos zu spielen, welches dieser Gruppe angehört.

@GereonRath12
Ob du deine 25€ jemals wieder siehst kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber dich wegen dieser Summe an AskGamblers, oder Casino Guru zu wenden? Das musst dann du entscheiden^^

Mir wurde auch schon mal ein Bonus in einem Rabidi N.V. verweigert, nämlich im Excite Casino. Spielen konnte ich dann aber mit meiner Einzahlung trotzdem ohne das mein Account gleich geschlossen wurde .

Schön zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin der Probleme mit dieser Gruppe hat. 

Natürlich werde ich das so nicht auf mir sitzen lassen, ich habe kein Geld zu verschenken. 
Ich werde es erst versuchen über den Support klären zu lassen und mir das Geld wenn möglich auf mein Bankkonto überweisen zu lassen. Die dafür notwendigen Dokumente schicke ich auch ein, kein Problem. Was sollen Sie denn damit machen, haben ja schließlich kein Zugriff auf mein Bankkonto. 


Als letzte Instanz zögere ich auch nicht wegen 25€ Streit Summe Guru einzuschalten. Allerdings werde ich erst mal per E-Mail damit "androhen" und hoffe auf den guten Willen des Casinos. 

Ich wäre übrigens auch mit einer Reaktivierung meines Account einverstanden, Hauptsache ich kann das Guthaben irgendwie verwenden. 
Sollte ich dann damit auch nur den kleinsten Gewinn einfahren wird auch dieser sofort ausbezahlt und wenn es nur 5€ mehr sind, insofern das mit den Auszahlungsbedingungen vereinbar ist. 

Ich hoffe das ganze Prozedere zieht sich nicht, aber es ist ja kein Aufwand mal eben ein paar Zeilen zu verfassen. Sei es nun per E-Mail im Austausch mit dem Support oder eben per Beschwerde an Guru. 
Ich habe nämlich nix zu verschenken 😄
GereonRath12
Erfahrener
Löblicherweise muss man auch anmerken, dass mir meine Einzahlung unkompliziert ohne Verifizierung etc. auf meine Bitcoin Wallet zurück erstattet wurde. Nach 1-2 E-Mails im Austausch, erhielt ich nun mein Geld zurück. 
Trotzdem würde ich weiter davon abraten in Rabidi N.V. zu spielen.
Mittlerweile glaube ich, dass ich dort nicht mehr gern gesehen bin weil ich damals in allen 7Stars Casinos (Buran, ALF, Wazamba etc.) große Gewinne abräumen konnte und in jedem den NonSticky Willkommensbonus genutzt habe und dann natürlich nie wieder eingezahlt. Denn alles in allem würde ich im RAW Cash natürlich andere Casinos bevorzugen. Also habe ich die Casinos nur für die Willkommensbonis genutzt. Natürlich entsprechend den AGBs. 
Ich meine gehört zu haben, dass Rabidi und 7Stars zusammen gehören. 
Naja seis drum, ändert nichts daran das ich zu Unrecht eines Doppelaccounts beschuldigt wurde.

Aktuelle Themen17.11.2024 um 19:24 Uhr

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