Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Playtoro keine Rückmeldung

Thema erstellt am 02.03.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 808
Kratoro
Huhu ihr Lieben,
Ich habe wie viele hier das gleiche Problem. Da playtoro wohl das Schwester Casino ist hoffe ich, dass ich hier richtig bin.
Ich spiele seit längerem bei playtoro und habe vor ca 2-3 Wochen einen größeren Gewinn gehabt. Daraufhin habe ich die Verifizierung eingeleitet weil ich den Gewinn auszahlen wollte. Hab alle Dokumente hoch geladen und abgewartet. Faszinierend ist das playtoro für mich das erste Casino ist bei dem ich nicht weiß wo ich den Status sehen kann bzw. meine Dokumente sehen kann die ich hochgeladen habe.Ich kann auch nirgendwo sehen ob der verifizierungsstatus noch ok ist. Naja wie der innere teufel so ist hab ich dann im laufe der Wartezeit den Gewinn verzockt. Ich hab den Status auch nicht weiter verfolgt da ich eh kein Geld mehr hatte. Irgendwann sind auch mal Mails eingetrudelt das meine ID und Adresse bestätigt sind. Bei dem mittelnachweis wollten sie noch eine Lohnabrechnung.
Jetzt hatte ich am Montag Abend einen big win und dachte diesmal zahlst du aus.
Hab in dem Zuge gesehen das ich die Lohnabrechnung schicken soll und dies umgehend eingereicht. Die Prüfung soll ca 12 h dauern Max 48 Stunden. Ich habe dann Kontakt mit dem Support Chat gesucht und da passiert mal gar nix. Teilweise wartet man über 24h auf eine Antwort. Irgendwann hieß es dann sie bräuchten die Rückseite von meinem Personalausweis. Ich habe dann geschrieben das meine ID doch schon bestätigt sei. Keine Antwort mehr. Dann dachte ich mir ok lädst du halt nochmal den Ausweis hoch und die Lohnabrechnung. Ausweis wurde dann geprüft am nächsten Tag mit Bestätigungsmail aber Lohnabrechnung immernoch nicht. Ich habe Zeitgleich im Chat Support wieder eine Nachricht hinterlassen mit einer Rückmeldung nach über 12h das er die Dokumente durchgeguckt hat und ok sind und die Prüfung bald durch sein müsste. Das war kurz vor der  Bestätigungsmail des Ausweises. Dann habe ich nochmal eine Nachricht hinterlassen das die doch endlich mal den Geldnachweis prüfen sollen und mich endlich freischalten. Das war gestern. Seitdem keinerlei Rückmeldung mehr.
Ich habe heute morgen eine Mail an den Support geschrieben und nochmal gebeten den Fall zu prüfen. Auch da keine Bestätigungsmail noch irgendeine Rückmeldung.
Ich weiß net mehr weiter und habe Angst dass mein Gewinn sich in Luft auflöst. Was kann ich machen damit es vielleicht doch mal voran geht? Kleine Info noch zu mir. Ich lebe in Dänemark und habe daher den Kontakt ausschließlich auf englisch mit denen .

Kann mir jemand helfen Bzw Ratschläge geben wie ich dort weiter verfahren soll/kann?

Lg Kratoro

p.S. schreibe vom Handy, bitte habt Nachsicht bei Rechtschreibfehler.
Falke
Experte
Leider nutzen viele Casinos eine solche Verzögerungstaktik. Sie spekulieren darauf, dass du das Geld wieder verspielst. 

Geh in die Spielerschutzeinstellungen und stell dir ein Verlustlimit von 1 € ein. So kannst du deinen Gewinn nicht mehr verspielen und kannst dann in Ruhe abwarten, bis die auszahlen. 

Ich kenne das Casino nicht, aber die haben eine Malta Lizenz und sogar noch eine schwedische und zwei weitere. 

Ich denke also, dass du das Geld bekommen wirst. Sei nur etwas geduldig, setz dir das Limit und nachdem du dein Geld erhalten hast, spiel bei einem anderen Casino. 
Kratoro
Seit über 36stunden keine Rückmeldung im Chat noch über meine Mail Anfrage an den Support.
Fällt mir schwer dort geduldig zu bleiben.
Vor allem wenn man so Schicksale von anderen Spielern liest.

Aktuelle Themen18.12.2024 um 13:49 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv