Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Playamo verweigert 10000€ Auszahlung

Thema erstellt am 01.05.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 2.468
Faebsn

PLAYAMO VERWEIGERT AUSZAHLUNG VON FAST 10000€



Guten Tag,

Playamo verweigert mir meine Auszahlung in höhe von knapp 10000€. Mein Account wurde einfach geschlossen, mit der Begründung meine Account wäre ein Duplicat und es gäbe noch ein anderes Konto mit meinen Daten. Ich habe alle erforderlichen Bilder hochgeladen um meine Identität zu bestätigen, wie meiner Meldebescheiningung meinen Ausweiß und meiner Kreditkarte. Kurz darauf bekam ich eine e-mail mit

"Ihr Account ist ein Duplicat und wird geschlossen und die Gewinne in höhe von fast 10000€ werden einbehalten.

Ich habe vor ein paar Tagen, mich das erste mal bei Playamo regestriert. Ich kann mir nicht erklären wie es noch einen Account geben kann mit meinen Daten und anscheinend der selben IP????

ich habe mich bei playamo mit meinem macbook regestriert. Playamo müsste doch auch sehen können mit welchem Gerät sich wann wer und von wo eingeloggt hat. Denn dann müssten sie sehen das ich nur einen Account besitze oder nicht?

ich hoffe ihr könnt mir helfen, es geht immerhin um fast 10000€


der Support Mitarbeiter (leo) von Playamo verweigert sich, sich mit mir und der Angelegenheit auseinander zu setzen. Er schließt den Chat ohne jegliche Konversation.

Bitte helft mir oder gebt mir Tipps was ich machen könnte!!!



Mit freundlichen Grüßen 


Fabi
Cenk228
Amateur
Sieht so aus das die Seite eine Curaçao Lizenz hat, kein Wunder.

Ich würde an deiner stelle es per Mail erstmal probieren.

Villeicht kann dir ein Admin hier weiterhelfen, 10.000€ sind nicht wenig!
Anonym
Hi,

Da das Casino nur eine Curacaou Lizenz besitzt bist du auf den guten Willen des Casinos angewiesen. Auf Deutsch: Du wirst dein Geld nicht bekommen, wenn die nicht wollen.
gamble1
Ikone
das Geld kannst du vergessen die Behörden da machen keinen Finger Krum 

Spiel zu deiner eigenen Sicherheit zukünftig nur in Casinos mit einer MGA Lizenz oder einer vergleichbaren 

da kann dir warscheinlich keiner helfen außer das Casino 

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:40 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv