Playamo verweigert mir meine Auszahlung in höhe von knapp 10000€. Mein Account wurde einfach geschlossen, mit der Begründung meine Account wäre ein Duplicat und es gäbe noch ein anderes Konto mit meinen Daten. Ich habe alle erforderlichen Bilder hochgeladen um meine Identität zu bestätigen, wie meiner Meldebescheiningung meinen Ausweiß und meiner Kreditkarte. Kurz darauf bekam ich eine e-mail mit
"Ihr Account ist ein Duplicat und wird geschlossen und die Gewinne in höhe von fast 10000€ werden einbehalten.
Ich habe vor ein paar Tagen, mich das erste mal bei Playamo regestriert. Ich kann mir nicht erklären wie es noch einen Account geben kann mit meinen Daten und anscheinend der selben IP????
ich habe mich bei playamo mit meinem macbook regestriert. Playamo müsste doch auch sehen können mit welchem Gerät sich wann wer und von wo eingeloggt hat. Denn dann müssten sie sehen das ich nur einen Account besitze oder nicht?
ich hoffe ihr könnt mir helfen, es geht immerhin um fast 10000€
der Support Mitarbeiter (leo) von Playamo verweigert sich, sich mit mir und der Angelegenheit auseinander zu setzen. Er schließt den Chat ohne jegliche Konversation.
Bitte helft mir oder gebt mir Tipps was ich machen könnte!!!
Sieht so aus das die Seite eine Curaçao Lizenz hat, kein Wunder.
Ich würde an deiner stelle es per Mail erstmal probieren.
Villeicht kann dir ein Admin hier weiterhelfen, 10.000€ sind nicht wenig!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Playamo verweigert 10000€ Auszahlung
01.05.2019, um 14:23 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hi,
Da das Casino nur eine Curacaou Lizenz besitzt bist du auf den guten Willen des Casinos angewiesen. Auf Deutsch: Du wirst dein Geld nicht bekommen, wenn die nicht wollen.
Playamo verweigert 10000€ Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
PLAYAMO VERWEIGERT AUSZAHLUNG VON FAST 10000€
Guten Tag,
Playamo verweigert mir meine Auszahlung in höhe von knapp 10000€. Mein Account wurde einfach geschlossen, mit der Begründung meine Account wäre ein Duplicat und es gäbe noch ein anderes Konto mit meinen Daten. Ich habe alle erforderlichen Bilder hochgeladen um meine Identität zu bestätigen, wie meiner Meldebescheiningung meinen Ausweiß und meiner Kreditkarte. Kurz darauf bekam ich eine e-mail mit
"Ihr Account ist ein Duplicat und wird geschlossen und die Gewinne in höhe von fast 10000€ werden einbehalten.
Ich habe vor ein paar Tagen, mich das erste mal bei Playamo regestriert. Ich kann mir nicht erklären wie es noch einen Account geben kann mit meinen Daten und anscheinend der selben IP????
ich habe mich bei playamo mit meinem macbook regestriert. Playamo müsste doch auch sehen können mit welchem Gerät sich wann wer und von wo eingeloggt hat. Denn dann müssten sie sehen das ich nur einen Account besitze oder nicht?
ich hoffe ihr könnt mir helfen, es geht immerhin um fast 10000€
der Support Mitarbeiter (leo) von Playamo verweigert sich, sich mit mir und der Angelegenheit auseinander zu setzen. Er schließt den Chat ohne jegliche Konversation.
Bitte helft mir oder gebt mir Tipps was ich machen könnte!!!
Mit freundlichen Grüßen
Fabi
Playamo verweigert 10000€ Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich würde an deiner stelle es per Mail erstmal probieren.
Villeicht kann dir ein Admin hier weiterhelfen, 10.000€ sind nicht wenig!
Playamo verweigert 10000€ Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Da das Casino nur eine Curacaou Lizenz besitzt bist du auf den guten Willen des Casinos angewiesen. Auf Deutsch: Du wirst dein Geld nicht bekommen, wenn die nicht wollen.
Playamo verweigert 10000€ Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Spiel zu deiner eigenen Sicherheit zukünftig nur in Casinos mit einer MGA Lizenz oder einer vergleichbaren
da kann dir warscheinlich keiner helfen außer das Casino