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# Sonstige Casinos #: Pino Casino-Alle Provider außer Betrieb?

Thema erstellt am 02.08.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 923
Shirley1989
Einsteiger
Ihr lieben,

habe mich heute dort registriert und eingezahlt. Leider konnte ich nur zu Beginn ein Spiel spielen. Danach hatte ich bei jedem Anbieter Fehlermeldungen. Egal ob ich es jetzt Safari, Chrome nutzte. Immer kam "Das hat nicht funktioniert. Bitte starten Sie das Spiel neu". Auch über mein iPhone kam diese Meldung.

Der Support war ratlos und wollte bei der Technik nachfragen. Dann kam die Meldung, dass ich nur die Spiele von "Thunderkick" nutzen sollte. Aber auch da dieselbe Meldung.

Das ist natürlich sehr ärgerlich. Hat es etwas mit dem neuen Glücksspielvertrag zu tun und das ich aus Deutschland komme?
nadezhda8989
Einsteigerin
ich habe gerade das gleiche problem unsere Wette geht, aber das Spiel funktioniert nicht und ich habe das gleiche Problem in zwei verschiedenen Casinos und verschiedene Lizenzen Casino-Hilfe gibt klassische Antworten
Julian
Elite
Hallo Shirley1989,

Ich habe eben bei unserem Ansprechpartner nachgefragt gehabt, und sie wissen dahingehend bereits bescheid.
Der Game Manager ist gerade dabei das Problem zu lösen

Mal abwarten was passiert
Shirley1989
Einsteiger
Julian schrieb am 02.08.2021 um 16:13 Uhr: Hallo Shirley1989,

Ich habe eben bei unserem Ansprechpartner nachgefragt gehabt, und sie wissen dahingehend bereits bescheid.
Der Game Manager ist gerade dabei das Problem zu lösen

Mal abwarten was passiert

danke schön!

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:29 Uhr

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