Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Pino Casino-Alle Provider außer Betrieb?

Thema erstellt am 02.08.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 939
Shirley1989
Einsteiger
Ihr lieben,

habe mich heute dort registriert und eingezahlt. Leider konnte ich nur zu Beginn ein Spiel spielen. Danach hatte ich bei jedem Anbieter Fehlermeldungen. Egal ob ich es jetzt Safari, Chrome nutzte. Immer kam "Das hat nicht funktioniert. Bitte starten Sie das Spiel neu". Auch über mein iPhone kam diese Meldung.

Der Support war ratlos und wollte bei der Technik nachfragen. Dann kam die Meldung, dass ich nur die Spiele von "Thunderkick" nutzen sollte. Aber auch da dieselbe Meldung.

Das ist natürlich sehr ärgerlich. Hat es etwas mit dem neuen Glücksspielvertrag zu tun und das ich aus Deutschland komme?
nadezhda8989
Einsteigerin
ich habe gerade das gleiche problem unsere Wette geht, aber das Spiel funktioniert nicht und ich habe das gleiche Problem in zwei verschiedenen Casinos und verschiedene Lizenzen Casino-Hilfe gibt klassische Antworten
Julian
Elite
Hallo Shirley1989,

Ich habe eben bei unserem Ansprechpartner nachgefragt gehabt, und sie wissen dahingehend bereits bescheid.
Der Game Manager ist gerade dabei das Problem zu lösen

Mal abwarten was passiert
Shirley1989
Einsteiger
Julian schrieb am 02.08.2021 um 16:13 Uhr: Hallo Shirley1989,

Ich habe eben bei unserem Ansprechpartner nachgefragt gehabt, und sie wissen dahingehend bereits bescheid.
Der Game Manager ist gerade dabei das Problem zu lösen

Mal abwarten was passiert

danke schön!

Aktuelle Themen18.12.2024 um 21:16 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv