Thema erstellt am 29.12.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 37.727
c****o
Forenbeiträge:251Mitglied wurde gesperrt
pays.de seriös?
30.12.2018, um 02:47 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kaufe Wenn online bei wkv.com mit Giropay oder Sofortüberweisung
Oder bei 10call.com per PayPal ne Paysafecard mit minimalen Gebühren und seriös.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
pays.de seriös?
30.12.2018, um 03:02 Uhr#12
0 Likes
Wollte auch mal da kaufen, aber dann waren mir meine privaten Daten zu wichtig und die Verifizierung dort wollte ich mir nicht antun. Lieber direkt vor Ort kaufen, da hat man den Code direkt und ohne Gebühren
Falko schrieb am 30.12.2018 um 00:29 Uhr:
Warum meldest du dich nicht direkt auf der Seite von Paysafe an und kaufst dort online deine Paysafekarten ? Da musst du nicht diese hohen Gebühren obendrauf zahlen. Das geht auch,falls du das noch nicht wusstest.
Wusste ich schon, aber trotzdem danke
Ne, mich hatte es nur interessiert, ob man der Seite trauen kann. Unteranderem weil der Betreiber auch 2 Kredit Seiten hat.
puh, also zu pays.de kann ich nur Schlechtes berichten, wollte da nur ein 20€ Guthabencode für eine Prepaid-SIM Karte kaufen und die wollten da sofort alle deine Daten also vollständiger Name und Adresse inkl. Einkommensnachweis(!).
also nein, ich kann pays.de definitiv nicht empfehlen
außerdem hört man von denen, die sollen teilweise schon verwendete Codes rausgeben
edit: oh, sehe grade das Thema ist schon 5 Jahre alt
BlackMage schrieb am 24.09.2023 um 13:28 Uhr: puh, also zu pays.de kann ich nur Schlechtes berichten, wollte da nur ein 20€ Guthabencode für eine Prepaid-SIM Karte kaufen und die wollten da sofort alle deine Daten also vollständiger Name und Adresse inkl. Einkommensnachweis(!).
außerdem hört man von denen, die sollen teilweise schon verwendete Codes rausgeben
Hatte noch nie Probleme mit denen. Jetzt scheint die Seite aber keine Karten mehr anzubieten egal was man auswählt.
Natürlich sind sie Preise unverschämt. Es geht ja auch nur darum Leute die kein Geld haben auszunehmen. Wer kauft schon ne Paysafe Card oder was ähnliches auf Rechnung mit enormen aufschlägen wenn man auch direkt bezahlen könnte? Ich denke jeder mit Gesunden Menschenverstand versteht was das Geschäftskonzept ist.
pays.de seriös?
Oder bei 10call.com per PayPal ne Paysafecard mit minimalen Gebühren und seriös.
pays.de seriös?
pays.de seriös?
Wusste ich schon, aber trotzdem danke
Ne, mich hatte es nur interessiert, ob man der Seite trauen kann. Unteranderem weil der Betreiber auch 2 Kredit Seiten hat.
pays.de seriös?
pays.de seriös?
Hatte noch nie Probleme mit denen. Jetzt scheint die Seite aber keine Karten mehr anzubieten egal was man auswählt.
pays.de seriös?
pays.de seriös?