Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Paradisecasino zahlt nicht aus ( wieder N1 casino...)

Thema erstellt am 10.12.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 917
xaan2012
Amateur
Hallo,

Wieder muss eine Beschwerde gegen das nächste N1 Casino eingereicht werden.
Fakten lauten wie folgt.
2 Einzahlungen getätigt. 
1. 10 Euro 2. 20 Euro und 200 Euro gewonnen.

Kontoauszug hochgeladen, alle andere Dokumente auch ( Selfie mit Personalausweis, Gehlatseingänge der letzten 6 Monate was ich schon extrem unseriös und komisch finde, Personalausweis vorder und Rückseite, Paysafecard konto+ Zahlungen, Bankdaten IBAN etc, Nachweis Wohnort/Adresse )
Es wird andauernd etwas bemängelt, obwohl es sich um Original PDF Downloads handelt mit Uhrzeit und Datum es werden zusätzlich emails gesedent wo 10 fragen auftauchen in denen gefragt wieviel Geld man im Jahr verdient, wieviel man plant allgemein auszugeben und viele mehr.

Es kommt mir langsam so vor als würde man mich persönlich gesehen veräppeln wollen. Es tauchen mit jeder Stornierung des casinos neue Forderungen nach Dokumenten auf. 
So viel muss ich offen legen, wenn ich beim Amt oder dem Staat irgendwas haben möchte oder sonstiges. Andernfalls hat das casino einen lächerliche MGA Lizenz mit der alles belegt wird ohne irgendwas. 

Bitte um schnelle hilfe und das sowas in Zukunft langsam gestoppt wird, dass geht weit über die Grenzen hinaus.
gamble1
Ikone
xaan2012 schrieb am 10.12.2022 um 10:26 Uhr: Hallo,

Wieder muss eine Beschwerde gegen das nächste N1 Casino eingereicht werden.
Fakten lauten wie folgt.
2 Einzahlungen getätigt. 
1. 10 Euro 2. 20 Euro und 200 Euro gewonnen.

Kontoauszug hochgeladen, alle andere Dokumente auch ( Selfie mit Personalausweis, Gehlatseingänge der letzten 6 Monate was ich schon extrem unseriös und komisch finde, Personalausweis vorder und Rückseite, Paysafecard konto+ Zahlungen, Bankdaten IBAN etc, Nachweis Wohnort/Adresse )
Es wird andauernd etwas bemängelt, obwohl es sich um Original PDF Downloads handelt mit Uhrzeit und Datum es werden zusätzlich emails gesedent wo 10 fragen auftauchen in denen gefragt wieviel Geld man im Jahr verdient, wieviel man plant allgemein auszugeben und viele mehr.

Es kommt mir langsam so vor als würde man mich persönlich gesehen veräppeln wollen. Es tauchen mit jeder Stornierung des casinos neue Forderungen nach Dokumenten auf. 
So viel muss ich offen legen, wenn ich beim Amt oder dem Staat irgendwas haben möchte oder sonstiges. Andernfalls hat das casino einen lächerliche MGA Lizenz mit der alles belegt wird ohne irgendwas. 

Bitte um schnelle hilfe und das sowas in Zukunft langsam gestoppt wird, dass geht weit über die Grenzen hinaus.

Hier hat leider niemand den Einfluss das ganze zu stoppen wir können es nur akzeptieren oder eine Petition starten oder auf die Straßen gehen und unser Recht die totale Überwachung abzulehnen kundtun 

Dann wird am ende wieder jemand behaupten alle sind doch gekauft und es wird sich nichts ändern  
Hidaruma
Stamm-User
Wenn man doch weiß, dass die MGA (hier konkret N1) Buden so viel Stress machen, frage ich mich, warum man da noch einzahlt. Der TE hat doch mit Sicherheit vor seiner Einzahlung über diese Praktiken bescheid gewusst.

Manche Leute suchen sich den Ärger aber auch geradezu selbst:D

Aktuelle Themen18.11.2024 um 01:24 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv