Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: ParadiseCasino mit Vorsicht genießen!!!!!

Thema erstellt am 13.11.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 0 | Ansichten: 1.019
callinostro
Also dieses Casino ist die größte und bisher weitreichendste Frecheit und schlechteste Online Casino Erfahrung die mir untergekommen ist. Also kurz gefasst und zu Beginn muss man wissen das ich dort seit dem 08.06.2020 regiestriert bin seit diesem Tag erhalte ich auch immer fleißig Bonusse heute also 524 Tage bzw ziemlich genau anderthalb Jahre später beschliesst dieses Casino mir mitzuteilen das ich ein Duplicate Account habe. Der Grund für diese Mitteilung ist schier unfassbar ich möchte schon fast sagen (insb wenn das auch anderen Spielern passiert) eine Art Betrug. Dieses CAsino bietet nämlich einen sog. 11% Cashback auf Verluste ab minimum 50€ Verlust an. Sprich du verlierst z.B

- 50€ und solltest dementsprechend und so wird es auch nur dargestellt auf deren Seite 11% von 50€ = 6,5€ zurück erhalten als Cashback jedoch mit bis dato noch fairgebliebenen Umsatzbedingungen.... Nachdem ich einen solchen Cashback allerdings NIE erhalten habe und auch in diesem Casino nur eine Auszahlung jedoch Vergleichweise viele Einzahlungen stattfanden (heute 13.11.21 war die letzte) und ich auch heute mind. 50€ dort an Geld verloren verspielt habe keinen Cashback erhalten habe habe ich mal etwas genauer nachgefragt. Erst war der Grund ich hätte stattdessen Freispiele bekommen, dann hieß es ich hätte nicht genug eingezahlt dann war außerdem noch mit auf der liste der Gründe, dass ich nicht mehr als 50€ eingezahlt und verloren habe das erste ist richtig das letztere jedoch nicht (logischerweise kann man auch 10€ einzahlen gewinnen und dann alles wieder verlieren) als es dann keinen Ausweg für den Support gab war die letzte Antwort dann ich hätte ein duplicate Konto. Auf meine Frage wie das denn dann sein kann das ich ab und an mal 10 Freispiele bekommen habe. Duplicate ist doch in der Casinowelt eigentlich ein Duplicate = KEIN BONUS oder`? Dann wurde mir erzählt das würde nicht automatisch passieren sondern ich muss nur mehr einzahlen und dann irgendwann kann ich mal nachfgragen und ich bekomme cashback und bonusse wenn ich frage.... das alles hört sich schwer nach  beschiss an und macht mich extrem wütend zumal ich in einem mga lizensierten casino der n1 interactive ltd. Gruppe gespielt habe und eigentlich dachte dort ist man sozusagen vor solchen Aktivitäten geschützt. Kurz und knapp zusammengefasst DIESEM CASINO GEHTS NUR UMS GESCHÄFT UND DIE KOHLE MEHR NICHT!!!! LASST DIE FINGER WEG UND SUCHT EUCH EIN ANDERES CASINO LEUTE UND ICH BIN KEIN FAKEKOMMENTAR

Aktuelle Themen18.11.2024 um 06:49 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv