Thema erstellt am 28.04.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 0 | Ansichten: 1.240
T****7
Starter
Forenbeiträge:2Mitglied wurde gesperrt
Nucleonbet - Plötzlich kein Einloggen mehr möglich
28.04.2022, um 06:53 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Casino Nucleonbet.
Dort habe ich mich vor zwei Tagen registriert und habe mich nach einigen Einzahlungen auf 1000 € aufgespielt. Danach habe ich wie erforderlich meine Dokumente zur Verifizierung eingereicht und hier auf Rückmeldung gewartet.
Nun ist es jedoch so, dass ich bisher nach drei Tagen noch keine Rückmeldung auf die Dokumente bekommen habe und als ich mich nun gestern bei meinem Account einloggen wollte, wurde mir ein Fehler angezeigt.
Als ich dann versuchte, mein Passwort zurückzusetzen kam die Meldung ‚Spieler nicht gefunden‘.
Ich habe bereits eine E-Mail und eine Nachricht für den Live Chat hinterlassen.
Jedoch erhalte ich hier keine Rückmeldung.
Das Casino wird von L.C.S Limited betrieben, welche unter anderen wallacebet.com betreiben.
War ich vor einiger Zeit registriert und habe mich dann allerdings von diesem Casino ausschließen lassen beziehungsweise meinen Account auf unbestimmte Dauer geschlossen. Dort war ich mit den Verifizierungs- und Auszahlungszeiten nicht einverstanden.
Ich habe erst danach gemerkt, dass nucleonbet vom selben Betreiber ist.
Allerdings ist das doch auch kein Grund, mein Konto grundlos zu sperren, nur weil ich mich bei einem Partner Casino ausgeschlossen habe, oder?
Nucleonbet - Plötzlich kein Einloggen mehr möglich
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dort habe ich mich vor zwei Tagen registriert und habe mich nach einigen Einzahlungen auf 1000 € aufgespielt. Danach habe ich wie erforderlich meine Dokumente zur Verifizierung eingereicht und hier auf Rückmeldung gewartet.
Nun ist es jedoch so, dass ich bisher nach drei Tagen noch keine Rückmeldung auf die Dokumente bekommen habe und als ich mich nun gestern bei meinem Account einloggen wollte, wurde mir ein Fehler angezeigt.
Als ich dann versuchte, mein Passwort zurückzusetzen kam die Meldung ‚Spieler nicht gefunden‘.
Ich habe bereits eine E-Mail und eine Nachricht für den Live Chat hinterlassen.
Jedoch erhalte ich hier keine Rückmeldung.
Das Casino wird von L.C.S Limited betrieben, welche unter anderen wallacebet.com betreiben.
War ich vor einiger Zeit registriert und habe mich dann allerdings von diesem Casino ausschließen lassen beziehungsweise meinen Account auf unbestimmte Dauer geschlossen. Dort war ich mit den Verifizierungs- und Auszahlungszeiten nicht einverstanden.
Ich habe erst danach gemerkt, dass nucleonbet vom selben Betreiber ist.
Allerdings ist das doch auch kein Grund, mein Konto grundlos zu sperren, nur weil ich mich bei einem Partner Casino ausgeschlossen habe, oder?