Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Nucleonbet - Plötzlich kein Einloggen mehr möglich

Thema erstellt am 28.04.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 0 | Ansichten: 1.240
T****7
Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Casino Nucleonbet.
Dort habe ich mich vor zwei Tagen registriert und habe mich nach einigen Einzahlungen auf 1000 € aufgespielt. Danach habe ich wie erforderlich meine Dokumente zur Verifizierung eingereicht und hier auf Rückmeldung gewartet.

Nun ist es jedoch so, dass ich bisher nach drei Tagen noch keine Rückmeldung auf die Dokumente bekommen habe und als ich mich nun gestern bei meinem Account einloggen wollte, wurde mir ein Fehler angezeigt.
Als ich dann versuchte, mein Passwort zurückzusetzen kam die Meldung ‚Spieler nicht gefunden‘.

Ich habe bereits eine E-Mail und eine Nachricht für den Live Chat hinterlassen.
Jedoch erhalte ich hier keine Rückmeldung.

Das Casino wird von L.C.S Limited betrieben, welche unter anderen wallacebet.com betreiben.
War ich vor einiger Zeit registriert und habe mich dann allerdings von diesem Casino ausschließen lassen beziehungsweise meinen Account auf unbestimmte Dauer geschlossen. Dort war ich mit den Verifizierungs- und Auszahlungszeiten nicht einverstanden.
Ich habe erst danach gemerkt, dass nucleonbet vom selben Betreiber ist.
Allerdings ist das doch auch kein Grund, mein Konto grundlos zu sperren, nur weil ich mich bei einem Partner Casino ausgeschlossen habe, oder?

Aktuelle Themen18.11.2024 um 03:27 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv