Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Nominispins schluckt Freispielgewinn

Thema erstellt am 20.03.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.268
Andw0
Hallo,
heute früh hatte ich gleich zweimal den selben Vorfall und bin ehrlich gesagt total enttäuscht und sauer auf Nomini.
Vorfall 1: Freispiele bei Gates of Olymp, bekomme ein Gewinn in Höhe von 40€, ich drücke weiter und der Gewinn wird einfach nicht gezählt. Dachte ich seh nicht richtig. Wollte auch kein Aufstand wegen 40€ machen, dachte evtl. wird das Geld automatisch gutgeschrieben. Aber nichts war’s!

Ca. 1-2 Stunden später; gleiches Spiel, gleicher Einsatz, gleicher Vorfall. Nur dass jetzt der „Gewinn“ von über 360€ nicht gezählt wurde. Der Gewinn aus den nächsten Spins wurde ganz normal gezahlt. Habe bereits mit dem Chat Support geschrieben, die können mir nicht weiterhelfen und haben mich an den E-Mail Support weitergeleitet. Es kam bisher aber noch keine Antwort.

Ich habe das Spielen dort bis zur Klärung eingestellt und mir vorsichtshalber mein ganzes Geld auszahlen lassen (Prüfung steht noch aus).

Wie sehen die Chancen aus, dass ich mein Gewinn noch erhalte? 
Detostar
Einsteiger
Ist Nomini nicht von der selben Gruppe wie 5Gringos und Wazamba ?
vor 6 Tagen hatte ich bei 5Gringos auf der Slot Book of Dead Freispiele getriggert auf 0.30 cent mit Forscher Symbol.
Als dann urplötzlich die Server abstürzten und danach nichts mehr ging. Ich kann seit 6 Tagen die Freispiele nicht spielen und werde im Chat immer verströstet. 

Vom email Support will ich erst garnicht reden, ich hab denen alles mögliche zukommen lassen, Video, Screenshots etc. aber habe bis heute keine Rückmeldung bekommen. Die Slot scheint wieder normal zu funktionieren aber ich bekomme meine getriggerten Freispiele nicht mehr obwohl Play N Go Sessions ja 7 Tage speichern sollte. Ich rechne nicht mehr damit das ich meine Freispiele bzw eine entschädiung bekomme oder der gleichen.

Um auf deine frage zurück zu kommen, ich persöhnlich würde mir nicht allzu große hoffnungen machen.
Andw0
Ich weiß nicht ob die Casinos zur gleichen Gruppe gehören. Ein Mitarbeiter vom Chat Support meinte das passiert selten, aber passiert ab und zu und wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben. Bis jetzt ist noch nichts drauf. Er wollte es dem Manager weiterleiten und er kümmert sich darum. Denke aber das da nichts bei rauskommt. Sobald ich meine Auszahlungen bekomme, werde ich mich von diesem Casino definitiv sperren. Hatte noch nie solche Probleme in irgendeinem Casino 

Aktuelle Themen05.11.2024 um 09:00 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv