Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: NetBet zahlt weiterhin nicht (Seite 2)

Thema erstellt am 26.06.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 3.747
Falko
Ikone
Nulluhrband schrieb am 07.08.2020 um 17:06 Uhr: Problem gelöst der vollständige betrag wurde Erfolgreich überwiesen. Also geduldt haben es wird klappen.

Glückwunsch das deine Auszahlung nun geklappt hat. 
Nulluhrband
Besucher
Falko schrieb am 07.08.2020 um 20:09 Uhr:
Glückwunsch das deine Auszahlung nun geklappt hat. 

Also ruhig bleiben die Zahlen schon aus aber das dauert ewig. Und Dankeschön falko
Luciver
Hallo!

Habe am 19.8.20 meine Auszahlung beantragt, aber entweder sind dort alle wirklich komplett inkompetent, oder die halten mich aus welchen Gründen auch immer einfach nur hin?
Habe sogar (kurz) vor der beantragten Auszahlung alle Dokumente im Account hochgeladen, 2 Tage später eine Mail, dass sie alle Unterlagen benötigen, nochmal übermittelt, dieses Mal per Mail, 1 Tag später die komplett gleiche Mail nochmal, lt. Rücksprache mit dem Kundenservice im Chat, sind die Unterlagen jedoch bereits eingelangt und in Prüfung, ich soll die Mail ignorieren.
1 Tag später nochmal eine Mail, ein Hinweis dass sie meine Mail erhalten haben, jedoch keine Beilagen, was komplett gelogen ist, sehs doch in meinem Ordner "Gesendet". Keine 3 Minuten später habe ich ihnen die Unterlagen nochmals geschickt und um sofortige Bestätigung gebeten, natürlich kam diese nicht, aber heute, 3 Tage später wieder eine Mail, aber dieses Mal wollen Sie eine Zahlungsbestätigung, also der Rest scheint wohl doch angekommen zu sein (zumindest hoff ich das, nicht dass in 3 Tagen wieder was kommt), nur die Zahlungsbestätigung, die im gleichen Mail war, haben Sie warum auch immer nicht erhalten? Sehr unglaubwürdig, hab Ihnen die Bestätigung nun nochmal übermittelt + sämtliche Mails mit allen Unterlagen nochmal weitergeleitet, in einem etwas strengeren Ton, langsam hab ich nämlich die Schnauze voll. Da fühlt man sich ja komplett verarscht.
Werde euch über den Ausgang (hoffentlich nicht die Fortsetzung) noch informieren.
Marion22
Hallo, ich habe das gleiche Problem schon seit dem 10. August. Zigmal Dokumente geschickt. Heute schrieb man mir etwas von Validierung. Ich bin hilf-und ratlos. 
Katyanoack
Erfahrene
Marion22 schrieb am 26.08.2020 um 19:43 Uhr: Hallo, ich habe das gleiche Problem schon seit dem 10. August. Zigmal Dokumente geschickt. Heute schrieb man mir etwas von Validierung. Ich bin hilf-und ratlos. 

Von mir wollten die das ich ein Konto bei my Paysafecard mache damit die mir den Gewinn auszahlen können. Hab 1000 mal alle Dokumente per Mail geschickt, nie kam was an. Immer die selbe Mail erhalten, das ich doch einen Screenshot von meinem Konto bei my paysafecard machen soll. Voll der Rotz da. Vor langer Zeit habe ich mich dort verifiziert und sogar ne Mail erhalten das meine Dokumente akzeptiert wurden. Hatte 500€ auf der Uhr. Das ging damals durch, auch die 200 aus den Sonntags freispielen. Nur jetzt machen die da irgendwie was die wollen und fordern dauernd neue Dokumente an. Am besten wollen die noch wissen wann man das letzte mal auf Toilette gewesen ist 🤣. Langsam reicht mir der kack Verein und ich meide den einfach nur. Wenn die schon einen aufstand veranstalten wegen 500 € dann Weiss ich nicht wie es ist wenn jemand 23K gewinnt.. Leute spielt dort nicht mehr. Sucht euch ein besseres OC. Man sollte NetBet zu Blacklist hinzufügen. Einfach nur zum Kotzen 
Luciver
Vor 9 Tagen hat jemand die 14 Mio bei Mega Moolah geknackt, wär mal interessant von so jemandem zu hören, wie lange die Auszahlung dauert bzw. wie sehr sie sich dagegen streben.
gamble1
Ikone
Luciver schrieb am 27.08.2020 um 14:45 Uhr: Vor 9 Tagen hat jemand die 14 Mio bei Mega Moolah geknackt, wär mal interessant von so jemandem zu hören, wie lange die Auszahlung dauert bzw. wie sehr sie sich dagegen streben.

das wird am besten gehen weil das Geld vom Hersteller des Spiels kommt und nicht vom Casino das wird jedes Drecks Casino auszahlen bringt gute Werbung und kostet den laden entweder nichts oder fast nichts 
Luciver
Hallo nochmal!

Ging nun doch noch recht flott, Auszahlung wurde nun veranlasst, berichte dann wenns aufm Konto landet.
Luciver
Heute gesehen, Geld ist gestern noch auf dem Konto gelandet

Aktuelle Themen22.12.2024 um 21:45 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv