Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: NETBET - Problem/Fehler bei der Auszahlung (Seite 2)

Thema erstellt am 14.12.2020 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 20 | Ansichten: 4.446
Ganja80
Amateur
Begbie schrieb am 14.12.2020 um 15:03 Uhr:
Was soll daran ein Trick sein? Nirgendwo steht geschrieben, wieviel man innerhalb der Stunde einsetzen muss.
Was nicht mehr funktioniert ist, wenn man keine einzige Umdrehung gemacht hat.
Und den Rabatt gibts nicht mehr im Shop.

Man hätte wenigstens 1 oder 2 Spins machen müssen, dann hätte das auch keine Probleme mit Auszahlungen gegeben, zu mal das Rad ja immer nach der 1 Std erscheint.. 
DerHamburger87
Stamm-User
Begbie schrieb am 14.12.2020 um 15:03 Uhr:
Was soll daran ein Trick sein? Nirgendwo steht geschrieben, wieviel man innerhalb der Stunde einsetzen muss.
Was nicht mehr funktioniert ist, wenn man keine einzige Umdrehung gemacht hat.
Und den Rabatt gibts nicht mehr im Shop.

Ist nicht so ganz richtig, die Aktion seitens NetBet ist aktuell und tatsächlich als "Entschädigung" für echtgeldspieler gedacht.
Aktuell kannst du noch points farmen ohne einzige Umdrehung. Daraus resultierende Punkte, mit welchen die Bonis im Shop gekauft werden, machen eine mögliche Auszahlung unmöglich, falls du den Bonus umsetzt. Wurde im Wortlaut seitens netbet auch so gesagt. 
Was auch nicht möglich ist, in einer Stunde eine ein Cent Umdrehung zu machen. Auch so bekommst du am Ende der Stunde die Punkte. 
Was du richtig geäußert hast ist, dass du eine bestimmten Umsatz machen musst. Dann bist du zum Bonus kauf und den Punkten auch berechtigt. 
(dies kannst du zwar auch so, wird aber beim möglichen Auszahlungsantrag geprüft, so war es bei mir)
Hab allerdings mitbekommen, dass einige so erfolgreich trotz diesem Bonus Verstoß umsetzen und auszahlen konnte. Das ist paar Tage her, keine Ahnung wie es jetzt ist. 
Fakt ist: du erhälst die Punkte auch ohne Drehung immernoch, jedenfalls am Desktop PC. Vielleicht nutzt du ein anderes Endgerät.

Begbie
Elite
DerHamburger87 schrieb am 14.12.2020 um 15:13 Uhr:
Ist nicht so ganz richtig, die Aktion seitens NetBet ist aktuell und tatsächlich als "Entschädigung" für echtgeldspieler gedacht.
Aktuell kannst du noch points farmen ohne einzige Umdrehung. Daraus resultierende Punkte, mit welchen die Bonis im Shop gekauft werden, machen eine mögliche Auszahlung unmöglich, falls du den Bonus umsetzt. Wurde im Wortlaut seitens netbet auch so gesagt. 
Was auch nicht möglich ist, in einer Stunde eine ein Cent Umdrehung zu machen. Auch so bekommst du am Ende der Stunde die Punkte. 
Was du richtig geäußert hast ist, dass du eine bestimmten Umsatz machen musst. Dann bist du zum Bonus kauf und den Punkten auch berechtigt. 
(dies kannst du zwar auch so, wird aber beim möglichen Auszahlungsantrag geprüft, so war es bei mir)
Hab allerdings mitbekommen, dass einige so erfolgreich trotz diesem Bonus Verstoß umsetzen und auszahlen konnte. Das ist paar Tage her, keine Ahnung wie es jetzt ist. 
Fakt ist: du erhälst die Punkte auch ohne Drehung immernoch, jedenfalls am Desktop PC. Vielleicht nutzt du ein anderes Endgerät.


wenn die daraus resultierende Auszahlung paar hundert Euro oder mehr ist, da kann ich mir vorstellen dass die pingelich sind.
der von dir beschriebene Fall bezog sich zB nur auf 30 Euro (oder so ähnlich), weshalb das denk ich mal ohne Probleme durch ging.
das Rad kommt aber nicht ohne eine einzige Umdrehung. mindestens eine Umdrehung mit Geld muss man machen.
Bonusbaron
Stamm-User

DerHamburger87 schrieb am 14.12.2020 um 15:13 Uhr:
Ist nicht so ganz richtig, die Aktion seitens NetBet ist aktuell und tatsächlich als "Entschädigung" für echtgeldspieler gedacht.
Aktuell kannst du noch points farmen ohne einzige Umdrehung. Daraus resultierende Punkte, mit welchen die Bonis im Shop gekauft werden, machen eine mögliche Auszahlung unmöglich, falls du den Bonus umsetzt. Wurde im Wortlaut seitens netbet auch so gesagt. 
Was auch nicht möglich ist, in einer Stunde eine ein Cent Umdrehung zu machen. Auch so bekommst du am Ende der Stunde die Punkte. 
Was du richtig geäußert hast ist, dass du eine bestimmten Umsatz machen musst. Dann bist du zum Bonus kauf und den Punkten auch berechtigt. 
(dies kannst du zwar auch so, wird aber beim möglichen Auszahlungsantrag geprüft, so war es bei mir)
Hab allerdings mitbekommen, dass einige so erfolgreich trotz diesem Bonus Verstoß umsetzen und auszahlen konnte. Das ist paar Tage her, keine Ahnung wie es jetzt ist. 
Fakt ist: du erhälst die Punkte auch ohne Drehung immernoch, jedenfalls am Desktop PC. Vielleicht nutzt du ein anderes Endgerät.


An und für sich gesehen ist es natürlich eine super Aktion, von daher wäre es mal interesant zu wissen, wie viele Drehs man in einer Stunde machen muss um für die Point berechtigt zu seien.
BinGOLDiG
Expertin
Leute... 🙄

hier geht es nicht um die rad drehung, sondern darum das Gelder mit dem Auszahlungsantrag verschwunden sind!
Darüber hinaus bekommt NetBet anscheinend garnichts mit, weil keiner arbeitet... Zumindestens der Support nicht!!!
Ich habe meine Auszahlung durch einen Gewinn mit der Socke erzielt und zwei mal die Auszahlung abgebrochen, da ich mir immer einen kleinen Betrag abknapsen wollte, rest wieder in Auszahlung gegeben hatte!
Heute das dritte mal und weg war das komplette Geld 
x****Y
Bonusbaron schrieb am 14.12.2020 um 15:49 Uhr:

An und für sich gesehen ist es natürlich eine super Aktion, von daher wäre es mal interesant zu wissen, wie viele Drehs man in einer Stunde machen muss um für die Point berechtigt zu seien.

soviele, dass NetBet plus macht
TranceBabe
Expertin
BingOo666 schrieb am 14.12.2020 um 15:49 Uhr: Leute... 🙄

hier geht es nicht um die rad drehung, sondern darum das Gelder mit dem Auszahlungsantrag verschwunden sind!
Darüber hinaus bekommt NetBet anscheinend garnichts mit, weil keiner arbeitet... Zumindestens der Support nicht!!!
Ich habe meine Auszahlung durch einen Gewinn mit der Socke erzielt und zwei mal die Auszahlung abgebrochen, da ich mir immer einen kleinen Betrag abknapsen wollte, rest wieder in Auszahlung gegeben hatte!
Heute das dritte mal und weg war das komplette Geld 

Bin ich froh das nicht nur ich Probleme habe. 

Ich habe wie bereits erwähnt, gestern 10€ eingezahlt und damit habe ich 200€ gewonnen.
Dann hatte ich noch 25 FS im Geschenke-Strumpf (die nur 1,36€ gebracht haben) und es gab insgesamt 35 FS an Sonntagsfreispielen. Die 10 FS haben nichts gebracht und die 25 FS haben 4,60€ gebracht. Die 1,36€ hatte ich relativ schnell verplempert und die 4,60€ habe ich storniert. Dann habe bzw. wollte ich die 175€ per Paysafe auszahlen lassen (ging problemlos). 

Als ich dann heute morgen gesehen habe, das die Auszahlung noch nicht durch war, habe ich den Betrag wieder storniert, weil ich noch ein bisschen zocken wollte. Damit ich nicht alles verzocke, wollte ich 100€ via Trustly auszahlen lassen, dass Ergebnis davon steht auf Seite 1. Die 100€ sind komplett verschwunden, die 75€ sind nach wie vor noch da. Support reagiert auf keine Mail und der Chat ist ständig offline. Zwischendurch war der Chat mal online, aber sobald alle erforderlichen Felder ausgefüllt sind und man den Chat starten kann, ist er wieder offline.

Und nochmal für die, die es nicht mitbekommen haben: 
Mein Gewinn hat nichts mit dem Netbet Rad, dass hier erwähnt wird, zu tun: 
https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/bonus-angebote/allgemeiner-no-deposit-freispiele-thread-2020-130753/1604/#p204878!
TranceBabe
Expertin
So, nachdem der Kundenservice auf meine Mail bisher noch immer nicht reagiert hat, habe ich wenigsten den Live-Support endlich mal erreicht. Hier seht ihr den Verlauf des Gesprächs. Jetzt heißt es also erstmal abwarten.. Ich halte Euch auf dem laufenden.

Alex (14.12.2020, 23:35:16): Hallo Marion. Wie kann ich Ihnen helfen?
Marion (14.12.2020, 23:35:33): Guten Abend
Marion (14.12.2020, 23:36:12): Ich habe heute morgen eine Auszahlung in Höhe von 100€ via Trustly beantragt. Nach Abschluss der Auszahlungsprozedur, öffnete sich ein kleines PopUp. Auf dem stand, dass die Auszahlung entweder abgelehnt oder abgebrochen wurde und das ich mich an den Support wenden soll. Leider war das Fenster so plötzlich weg, dass ich keinen Screenshot machen konnte. 
Und nun kommt das eigentliche Problem. Die 100€ wurden mir nicht wieder zu meinem Guthaben gebucht und sie sind nicht unter den noch ausstehenden Auszahlungen zu finden. Da ich gerne das Geld zurück hätte, wäre es nett, wenn Sie einmal nachprüfen könnten, was da heute schief gelaufen ist. Auf meine beiden E-Mails hat nämlich leider bisher noch niemand reagiert.
Danke im Voraus. ☺️
Alex (14.12.2020, 23:37:11): Sehr gerne schaue ich auf Ihr Konto.
Alex (14.12.2020, 23:37:19): Bitte geben Sie mir für den Datenabgleich Ihren vollständigen Namen, Geburtstag und E-Mail-Adresse.
Marion (14.12.2020, 23:37:54): xxxxxxxxxxx
Alex (14.12.2020, 23:38:57): Danke für die Daten, brauche bitte etwa 5 Minuten
Marion (14.12.2020, 23:39:22): Kein Problem, ich warte. Danke
Alex (14.12.2020, 23:44:38): Danke, dass Sie gewartet haben
Marion (14.12.2020, 23:44:49): Gerne
Alex (14.12.2020, 23:45:01): Ich kann in der tat keine Auszahlung auf Ihr Konto einsehen.
Alex (14.12.2020, 23:45:45): Dies ist leider ein Fehler der uns bekannt ist und an dem wir mit höchster Priorität arbeiten
Alex (14.12.2020, 23:46:01): Gerne werde ich Ihre Daten weiterleiten, damit man Ihre Auszahlung überprüft.
Marion (14.12.2020, 23:47:05): Ja, ich bin wohl nicht die Einzige mit so einem Problem. Im GambleJoe Forum gibt es noch weitere Leute mit dem gleichen Problem.
Marion (14.12.2020, 23:47:30): Ja, bitte leiten Sie alles nötige ein, denn ich hätte das Geld schon gerne wieder.
Alex (14.12.2020, 23:49:08): Natürlich. Die Gelder gehen nicht verloren. Sie erhalten von uns eine kurze E-mail mit weitere Daten sobald das Problem gelöst ist.
Marion (14.12.2020, 23:49:59): Alles klar, dann bedanke ich mich für die schnelle Hilfe und den netten Support. Und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend..
Marion (14.12.2020, 23:50:37): Bye...
Alex (14.12.2020, 23:51:54): Danke. Schönen Abend Ihnen auch.



Ganja80
Amateur
Irgendwie ist das komisch bei denen zur Zeit, hatte vor 3 Tagen 2 Auszahlungen beantragt, 1 über Paysafe und 1 über Trustly, die von Paysafe habe ich schon vorgestern ziemlich schnell erhalten, aber auf die andere warte ich immer noch, obwohl die schon auf Auszahlung steht🤷‍♂️
BinGOLDiG
Expertin
Im Grunde genommen, dauert bei NetBet jede Leistung , aus seite des casinos immer etwas zu lange!!!!
Am besten fand ich noch die Begründung, das sie noch auf die einzahlung der gewählten einzahlungsmethode warten würden und sich aus diesem Grund die Auszahlung (aus resultierten gewinn) noch nicht ausgeführt werden kann!!!! 🤨 Ist das mein Problem was betreiber mit etwaigen geschäftspartnern hat?! Fakt ist, ich habe 10€ bezahlt um im casino einzuzahlen... Da können die doch nicht ihren firmenstreit auf den Rücken der kunden austragen!!! 😆 Knaller echt! 
Naja... Ich meine, ich in zwar keine Expertin in sachen Computersachen aber ich frage mich wirklich.... Wenn zb freispiele nicht automatisch gebucht werden können, schreibt der Support sie ja manuell gut... Aus welchem Grund sollte das nicht auch mit dem VIRTUELLEN GUTHABEN genau so gehen??? Bzw wenn der Fehler bei denen liegen würde, und aber nachvollziehbar wäre das mir 500€ fehlen und mir somit auch zustehen bzw das casino mir schuldig ist, dann würde ein seriöser Betreiber damit in vorleistung treten und damit der kunde schon mal bedient ist, und ich kann mich dann in ruhe weiter um das software problem kümmern und verbuche daraufhin einfach das geld wieder aufs firmenkonto und alles ist super... Oder wie seht ihr das???

Sowas müsste mal ne Bank bringen
"entschuldigen Sie frau x... Herr y ist leider mit den Monatlichen raten in verzug, sobald er diese gezahlt hat, bekommen sie sofort ihre Rente gutgeschrieben!!! Erinnern Sie ihn doch gleich mal, wenn Sie ihn sehen sollten" 😄 😄 😄 😄 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 08:19 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv