Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: NETBET - Problem/Fehler bei der Auszahlung

Thema erstellt am 14.12.2020 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 20 | Ansichten: 4.440
TranceBabe
Expertin
Hallöle zusammen,

ich habe heute morgen bei NetBet eine Auszahlung via Trustly in Höhe von 100€ beantragt. Nach dem Absenden des Verifizierungs-Codes den man per Mail bekommt, bekam ich per Popup-Fenster den Hinweis, dass die Auszahlung abgelehnt wurde und das ich mich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen soll. Das ist wäre alles kein Thema, wenn mir der Betrag wieder gutgeschrieben worden wäre. Das ist er aber nicht und die 100€ sind jetzt komplett verschwunden. 😡

Den Kundendienst habe ich dann sofort per Mail kontaktiert, da der Live-Chat wie immer, offline ist. Auf eine Antwort warte ich aber noch. Ich werde mich vorsichtshalber auch direkt mal mit Caro in Verbindung setzen. Vielleicht kann sie im Notfall helfen.

PS: Hatte hier eventuell schon mal jemand ein ähnliches Problem, welches dann gelöst wurde? 
Ich hätte nämlich mein Geld schon ganz gerne wieder.

Lieben Gruß
TranceBabe




Sarkasto
Experte
hast du den "trick" ausm nodep thread benutzt? denke die haben das mitbekommen und auf diese weise den fehler "behoben". Mir ist vorhin auch eine 80€ auszahlung verschwunden. Habe aber vorher 40 in Sport überwiesen und die von da auszahlen lassen. Diese steht auch bei ausstehende auszahlung.
Exter
Einsteiger
warennn schrieb am 14.12.2020 um 13:09 Uhr: hast du den "trick" ausm nodep thread benutzt? denke die haben das mitbekommen und auf diese weise den fehler "behoben". Mir ist vorhin auch eine 80€ auszahlung verschwunden. Habe aber vorher 40 in Sport überwiesen und die von da auszahlen lassen. Diese steht auch bei ausstehende auszahlung.

Kann sein das die das mitbekommen haben, haben zuvor Auszahlungen bei dir geklappt mit diesem Trick? Ich habe es erst garnicht versucht.. 
DerHamburger87
Stamm-User
Dexterrr schrieb am 14.12.2020 um 13:27 Uhr:
Kann sein das die das mitbekommen haben, haben zuvor Auszahlungen bei dir geklappt mit diesem Trick? Ich habe es erst garnicht versucht.. 

Hatte es ebenfalls so probiert und die Auszahlung bei mir wurde aus genanntem Grund, das es sich hier um Bonusmissbrauch handelt, abgelehnt und Geld war verschwunden. 
Laut den AGBs auch zu Recht. 
Wenn der TE dies genutzt hat, die Auszahlung deswegen abgelehnt wurde, dann hat sich die Sache ja geklärt. 
Wenn Sie eingezahlt hat, normal gespielt hat, und das Geld nicht ausgezahlt bekommt, wäre es EIN Fall wo gamblejoe eventuell helfen könnte. 
Würde vorher trotzdem die Antwort vom casino abwarten, ggfs nochmal versuchen über live chat. 
Lg
TranceBabe
Expertin
warennn schrieb am 14.12.2020 um 13:09 Uhr: hast du den "trick" ausm nodep thread benutzt? denke die haben das mitbekommen und auf diese weise den fehler "behoben". Mir ist vorhin auch eine 80€ auszahlung verschwunden. Habe aber vorher 40 in Sport überwiesen und die von da auszahlen lassen. Diese steht auch bei ausstehende auszahlung.

Nein, ich habe da gestern 10€ eingezahlt und damit einen Gewinn von 175€ erzielt.  
Davon wollte ich nun 100€ auszahlen lassen. PS: Die restlichen 75€ sind noch auf meinem Konto.

PS: GJ fällt hier leider weg, Caro sagte mir gerade, das NetBet von GJ nicht promotet wird. 

An wen kann ich mich im Notfall denn sonst noch wenden? Es ist lückenlos nachvollziehbar, durch welche Aktion der Gewinn entstanden ist. Ich habe von sämtlichen Aktionen Screenshots bzw. PDF´s.
Exter
Einsteiger
TranceBabe schrieb am 14.12.2020 um 13:42 Uhr:
Nein, ich habe da gestern 10€ eingezahlt und damit einen Gewinn von 175€ erzielt.  
Davon wollte ich nun 100€ auszahlen lassen. PS: Die restlichen 75€ sind noch auf meinem Konto.

PS: GJ fällt hier leider weg, Caro sagte mir gerade, das NetBet von GJ nicht promotet wird. 

An wen kann ich mich im Notfall denn sonst noch wenden? Es ist lückenlos nachvollziehbar, durch welche Aktion der Gewinn entstanden ist. Ich habe von sämtlichen Aktionen Screenshots bzw. PDF´s.

Ich empfehle dir jetzt einfach mal auf die Rückantwort der Email zu warten, die werden dir dann schon sagen was Sache ist . Hast ja eingezahlt und da gibts bestimmt ein Missverständnis, das wird schon!!
BinGOLDiG
Expertin
TranceBabe schrieb am 14.12.2020 um 12:48 Uhr: Hallöle zusammen,

ich habe heute morgen bei NetBet eine Auszahlung via Trustly in Höhe von 100€ beantragt. Nach dem Absenden des Verifizierungs-Codes den man per Mail bekommt, bekam ich per Popup-Fenster den Hinweis, dass die Auszahlung abgelehnt wurde und das ich mich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen soll. Das ist wäre alles kein Thema, wenn mir der Betrag wieder gutgeschrieben worden wäre. Das ist er aber nicht und die 100€ sind jetzt komplett verschwunden. 😡

Den Kundendienst habe ich dann sofort per Mail kontaktiert, da der Live-Chat wie immer, offline ist. Auf eine Antwort warte ich aber noch. Ich werde mich vorsichtshalber auch direkt mal mit Caro in Verbindung setzen. Vielleicht kann sie im Notfall helfen.

PS: Hatte hier eventuell schon mal jemand ein ähnliches Problem, welches dann gelöst wurde? 
Ich hätte nämlich mein Geld schon ganz gerne wieder.

Lieben Gruß
TranceBabe





GENAU DAS SELBE PROBLEM HABE ICH AUCH 300€ AUF EINMAL SPURLOS VERSCHWUNDEN.. SITZE JETZT SEIT NER STUNDE VOR DER CHATANFRAGE UND ES KOMMT NIEMAND ONLINE 😒
Begbie
Elite
warennn schrieb am 14.12.2020 um 13:09 Uhr: hast du den "trick" ausm nodep thread benutzt? denke die haben das mitbekommen und auf diese weise den fehler "behoben". Mir ist vorhin auch eine 80€ auszahlung verschwunden. Habe aber vorher 40 in Sport überwiesen und die von da auszahlen lassen. Diese steht auch bei ausstehende auszahlung.

Was soll daran ein Trick sein? Nirgendwo steht geschrieben, wieviel man innerhalb der Stunde einsetzen muss.
Was nicht mehr funktioniert ist, wenn man keine einzige Umdrehung gemacht hat.
Und den Rabatt gibts nicht mehr im Shop.
BinGOLDiG
Expertin
Also wenn der Kundenservice online wäre, würde dir auch geholfen werden... Denke die haben heute wieder jede menge systemfehler und wegen corona sitzt da aber niemand bzw. Im homeoffice auch nicht!
Aber glaube nicht das die im Nachhinein behaupten du hättest nie geld gehabt oder du hättest gegen die agb verstoßen! Da muss nur mal gearbeitet werden!! 
Falko
Ikone
BingOo666 schrieb am 14.12.2020 um 15:02 Uhr:
GENAU DAS SELBE PROBLEM HABE ICH AUCH 300€ AUF EINMAL SPURLOS VERSCHWUNDEN.. SITZE JETZT SEIT NER STUNDE VOR DER CHATANFRAGE UND ES KOMMT NIEMAND ONLINE 😒

Hast auch dafür eingezahlt bei NetBet ? Ich habe ewig nicht mehr eingezahlt bei Netbet, aber seit 3 Wochen zahle ich da wieder ein den wöchentlich benötigten 10er um die Sonntagsfreispiele wieder zu erhalten. Nur wenn ihr mit einer Einzahlung den Gewinn erziel habt und jetzt Auszahlungen verschwunden sind, dann ist das schon ein fader Beigeschmack, sollte ich dort auch mal durch Einzahlung zur Auszahlung kommen. 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 02:42 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv