Hallo ich brauch eure Hilfe ich habe bei NetBet das Gewinnspiel gewonnen mit den wichteln Hauptpreis waren 1000 Euro jetzt habe ich am 3.1.2020 die auszahlung von 920 und 40 Euro in Auftrag gegeben heute habe ich bei den ausstehenden auszahlungen nachgesehen und waren aufeinmal weg also komplett weg man konnte nichts mehr sehen über die auszahlungen die ich beantragt habe was bedeutet das hat wer Erfahrungen damit Danke
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Netbet auszahlung Hilfe
04.01.2020, um 11:36 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hi!
Ist bei Tipico auch so. Da verschwindet die Auszahlung erstmal, dass heißt das sie bearbeitet ist und irgendwann ist es dann auf deinem Konto. Vielleicht schaust mal in den Verlauf da findet man es oft wieder.
Ja hab ich schon dort ist es eh drinnen nur glaub ich das sie es storniert haben oder so weil ich eine Antwort bekommen habe das sie einen Ausweis wollen aber ich habe mich schon vor Jahren verifiziert und jetzt ist er abgelaufen
Wengust schrieb am 04.01.2020 um 11:59 Uhr: Ja hab ich schon dort ist es eh drinnen nur glaub ich das sie es storniert haben oder so weil ich eine Antwort bekommen habe das sie einen Ausweis wollen aber ich habe mich schon vor Jahren verifiziert und jetzt ist er abgelaufen
Dann verlänger den, musst du sowieso machen...
Wenn der abgelaufen ist, ist es klar das die einen gültigen haben wollen!
Hallo ich habe heute um 13.30 eine emails bekommen das sie beide auszahlungen bearbeitet haben obwohl der Ausweis abgelaufen ist ich habe auf meine kreditkarte auszahlen lassen wie lange wird das dauern danke
Wengust schrieb am 04.01.2020 um 14:03 Uhr: Hallo ich habe heute um 13.30 eine emails bekommen das sie beide auszahlungen bearbeitet haben obwohl der Ausweis abgelaufen ist ich habe auf meine kreditkarte auszahlen lassen wie lange wird das dauern danke
sehr unterschiedlich von 1-3 tagen bis zu 4-5 tagen
es kommt ganz auf die bank an und wo die ihren sitz hat
die bank von der ich meine MasterCard habe sitzt zb in
belgien und da dauert das was länger bei einem deutschen
kreditinstitut 1-3 tage
Wengust schrieb am 04.01.2020 um 14:03 Uhr: Hallo ich habe heute um 13.30 eine emails bekommen das sie beide auszahlungen bearbeitet haben obwohl der Ausweis abgelaufen ist ich habe auf meine kreditkarte auszahlen lassen wie lange wird das dauern danke
hallo. komme nich ganz mit... musst du dich jetzt noch ggf . verifizieren oder was stand in der letzten "emails"
Ich habe heute schon die Bestätigung bekommen das es ausbezahlt wurde ich hatte mich schon vor Jahren verifiziert und dann wollten die wieder meinen Ausweis nur ist der jetzt abgelaufen und sie haben es anscheinend trotzdem ausbezahlt!
Netbet auszahlung Hilfe
Netbet auszahlung Hilfe
Ist bei Tipico auch so. Da verschwindet die Auszahlung erstmal, dass heißt das sie bearbeitet ist und irgendwann ist es dann auf deinem Konto. Vielleicht schaust mal in den Verlauf da findet man es oft wieder.
Netbet auszahlung Hilfe
Netbet auszahlung Hilfe
Dann verlänger den, musst du sowieso machen...
Wenn der abgelaufen ist, ist es klar das die einen gültigen haben wollen!
Netbet auszahlung Hilfe
Netbet auszahlung Hilfe
Dieser Beitrag gefällt: Wengust
sehr unterschiedlich von 1-3 tagen bis zu 4-5 tagen
es kommt ganz auf die bank an und wo die ihren sitz hat
die bank von der ich meine MasterCard habe sitzt zb in
belgien und da dauert das was länger bei einem deutschen
kreditinstitut 1-3 tage
Netbet auszahlung Hilfe
Netbet auszahlung Hilfe
hallo. komme nich ganz mit... musst du dich jetzt noch ggf . verifizieren oder was stand in der letzten "emails"
Netbet auszahlung Hilfe
Netbet auszahlung Hilfe