Ich habe von der oben genannten Firma Anfang/Mitte April 10 Freispiele *geschenkt* bekommen. Dafür war keine Einzahlung notwendig.
Der Bonus wurde vollständig umgesetzt und ich wollte zum Schluss meine 200€ Gewinn auszahlen lassen. Da sich allerdings meine Bankverbindung geändert hat, habe ich direkt meine neue angegeben.
Die Auszahlung wurde promt storniert, mit der Begründung "Das Auszahlungskonto muss mit dem Einzahlungskonto übereinstimmen". Da es aber ein Bonus von 10 Freispielen war OHNE eine nötige Einzahlung ist das völliger Quatsch. Daraufhin habe ich dem Casino Fotos meiner neuen EC-Karte geschickt und Ihnen erklärt das meine alte Bankverbindung nicht mehr existiert.
Daraufhin wollten Sie einen Nachweis. Den haben Sie in Form einer E-Mail meiner alten Bank auch bekommen, welche bestätigt das dass Konto seit Ende Februar nicht mehr existiert. Jetzt reicht dieser Nachweis ebenfalls nicht aus und wurde *abgelehnt* und ich bräuchte ein richtiges Schreiben der Bank.
Einen Kontoauszug von meiner neuen Bank haben die Herrschaften mittlerweile auch erhalten.
Ich verstehte das ganze Theater nicht, es sind nur 200€. In den sämtlichen Monaten zuvor, gab es nie Probleme bei Auszahlungen oder ähnliches.
CM246 schrieb am 27.04.2021 um 09:54 Uhr: Ich habe von der oben genannten Firma Anfang/Mitte April 10 Freispiele *geschenkt* bekommen. Dafür war keine Einzahlung notwendig.
Der Bonus wurde vollständig umgesetzt und ich wollte zum Schluss meine 200€ Gewinn auszahlen lassen. Da sich allerdings meine Bankverbindung geändert hat, habe ich direkt meine neue angegeben.
Die Auszahlung wurde promt storniert, mit der Begründung "Das Auszahlungskonto muss mit dem Einzahlungskonto übereinstimmen". Da es aber ein Bonus von 10 Freispielen war OHNE eine nötige Einzahlung ist das völliger Quatsch. Daraufhin habe ich dem Casino Fotos meiner neuen EC-Karte geschickt und Ihnen erklärt das meine alte Bankverbindung nicht mehr existiert.
Daraufhin wollten Sie einen Nachweis. Den haben Sie in Form einer E-Mail meiner alten Bank auch bekommen, welche bestätigt das dass Konto seit Ende Februar nicht mehr existiert. Jetzt reicht dieser Nachweis ebenfalls nicht aus und wurde *abgelehnt* und ich bräuchte ein richtiges Schreiben der Bank.
Einen Kontoauszug von meiner neuen Bank haben die Herrschaften mittlerweile auch erhalten.
Ich verstehte das ganze Theater nicht, es sind nur 200€. In den sämtlichen Monaten zuvor, gab es nie Probleme bei Auszahlungen oder ähnliches.
Könntest du sonst nicht mal versuchen nachzufragen ob du 10€ mit deinem neuen Konto einzahlst? Hatte das selbe Problem auch schon öfters und durch ne neue Einzahlung kann man in der Regel dann auf das neue Konto auszahlen, müsstest aber natürlich die 10€ auch wieder umsetzen.
Neonvegas Probleme bei der Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Der Bonus wurde vollständig umgesetzt und ich wollte zum Schluss meine 200€ Gewinn auszahlen lassen. Da sich allerdings meine Bankverbindung geändert hat, habe ich direkt meine neue angegeben.
Die Auszahlung wurde promt storniert, mit der Begründung "Das Auszahlungskonto muss mit dem Einzahlungskonto übereinstimmen". Da es aber ein Bonus von 10 Freispielen war OHNE eine nötige Einzahlung ist das völliger Quatsch. Daraufhin habe ich dem Casino Fotos meiner neuen EC-Karte geschickt und Ihnen erklärt das meine alte Bankverbindung nicht mehr existiert.
Daraufhin wollten Sie einen Nachweis. Den haben Sie in Form einer E-Mail meiner alten Bank auch bekommen, welche bestätigt das dass Konto seit Ende Februar nicht mehr existiert. Jetzt reicht dieser Nachweis ebenfalls nicht aus und wurde *abgelehnt* und ich bräuchte ein richtiges Schreiben der Bank.
Einen Kontoauszug von meiner neuen Bank haben die Herrschaften mittlerweile auch erhalten.
Ich verstehte das ganze Theater nicht, es sind nur 200€. In den sämtlichen Monaten zuvor, gab es nie Probleme bei Auszahlungen oder ähnliches.
Neonvegas Probleme bei der Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Könntest du sonst nicht mal versuchen nachzufragen ob du 10€ mit deinem neuen Konto einzahlst? Hatte das selbe Problem auch schon öfters und durch ne neue Einzahlung kann man in der Regel dann auf das neue Konto auszahlen, müsstest aber natürlich die 10€ auch wieder umsetzen.