Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Nationalcasino - Verifizierung vom Profil des Partners, da gleiche IP

Thema erstellt am 28.08.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 994
Yahoo_needhelp
Hallo liebe Gamblejoe-Community 

Hab entdeckt, dass man sich hier zu sämtlichen Themen austauschen kann und hätte ein Anliegen.

Es geht ums Nationalcasino, welches mir leider nicht ganz seriös rüberkommt.

Ich habe dort einen Betrag von 400 Euro gewonnen, nach mühsamen Wegen es geschafft mich zu verifizieren.

Aber nur kommt der nervigste Punkt……

Sie meinen nun, da meine Partnerin auch registriert ist über die selbe IP Adresse muss sie sich auch verifizieren.

Tja und nun geht nichts weiter, wir versuchen seit Tagen auch ihr Profil zu verifizieren, aber sie meinen es fehlen Dokumente ohne aber dazu zu sagen welche.

Man merkt extrem wie sie alles total in die Länge ziehen, Standartmails verfassen und nicht auszahlen wollen.

Kann mir jemand helfen? Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte in dem oder anderen Casinos freuen und bin für jeden Tipp dankbar.

Herzliche Grüße von Needhelp 😚

Edit von Caro: Titel angepasst

Hidaruma
Stamm-User
Wie können wir dir denn helfen? Wir wissen auch nicht, welche Unterlagen fehlen.

Mich wundert nur, dass die die Accounts nicht direkt gesperrt haben, wenn ihr im selben Haushalt wohnt^^.

Am besten mal schauen, in welchem Forum die gelistet sind und darüber gehen.
Yahoo_needhelp

Hidaruma schrieb am 28.08.2022 um 16:42 Uhr: Wie können wir dir denn helfen? Wir wissen auch nicht, welche Unterlagen fehlen.

Mich wundert nur, dass die die Accounts nicht direkt gesperrt haben, wenn ihr im selben Haushalt wohnt^^.

Am besten mal schauen, in welchem Forum die gelistet sind und darüber gehen.

Ja eventuell gibt es hier ja Admins die mit dem Casino sogar Kontakt aufnehmen ? 


Ein Austausch hilft mir bereits, da mich die Sache mittlerweile ziemlich wurmt … 😅

Find es einfach so unverschämt und dreist wie lang sie es hinauszögern.

Danke für deine Antwort 😌
Caro
Expertin
Hey Yahoo_needhelp, leider haben wir keinen Ansprechpartner von dem Casino und kann dir in dem Fall nicht wirklich weiterhelfen. Tut mir leid.

Ich kann mir vorstellen, dass die gängigen Dokument von deinem Partner angefragt werden, wie Perso, Adressnachweis etc...Aber ich würde an deiner Stelle den Support kontaktieren, bzw. dein Partner soll nachfragen, welche Unterlagen benötigt werden.
Anonym
Schicke denen eine Kopie von beiden Seiten des Personalausweis sowie einen aktuellen Offiziellen Adressnachweis. Als offizielles Dokument gelten zB Kontoauszüge als auch Briefe von der Bank, Krankenkasse als auch von Behörden sowie dem Arbeitgeber.

Jedenfalls muss du auch auf das Format (zB.: PDF) und auf die Qualität des Bildes achten. Zudem müssen alle Kanten des Dokument sichtbar sein. Sensible stellen kannst du natürlich zensieren (Kontostand, Arbeitgeber).

Zudem ist es wichtig, dass diese Unterlagen mit jene E-Mail Adresse zugesandt werden, unter dem der Account deiner Mitbewohnerin registriert ist
Yahoo_needhelp

Caro schrieb am 29.08.2022 um 09:52 Uhr: Hey Yahoo_needhelp, leider haben wir keinen Ansprechpartner von dem Casino und kann dir in dem Fall nicht wirklich weiterhelfen. Tut mir leid.

Ich kann mir vorstellen, dass die gängigen Dokument von deinem Partner angefragt werden, wie Perso, Adressnachweis etc...Aber ich würde an deiner Stelle den Support kontaktieren, bzw. dein Partner soll nachfragen, welche Unterlagen benötigt werden.

Royal777 schrieb am 29.08.2022 um 13:00 Uhr: Schicke denen eine Kopie von beiden Seiten des Personalausweis sowie einen aktuellen Offiziellen Adressnachweis. Als offizielles Dokument gelten zB Kontoauszüge als auch Briefe von der Bank, Krankenkasse als auch von Behörden sowie dem Arbeitgeber.

Jedenfalls muss du auch auf das Format (zB.: PDF) und auf die Qualität des Bildes achten. Zudem müssen alle Kanten des Dokument sichtbar sein. Sensible stellen kannst du natürlich zensieren (Kontostand, Arbeitgeber).

Zudem ist es wichtig, dass diese Unterlagen mit jene E-Mail Adresse zugesandt werden, unter dem der Account deiner Mitbewohnerin registriert ist

Hey 👋🏼 


Dankeschön für die Antworten.

Das Problem liegt nur eher, dass trotz einreichen der Dokumente einfach keine Rückmeldung kommt, dass das zweite Profil auch verifiziert ist.

Ich bin mir auch ehrlich gesagt nicht mehr sicher, ob die überhaupt vorhaben auszuzahlen.

Wie es aussieht kann ich nur abwarten und Tee trinken 🤨

Liebe Grüße 
Need help

Aktuelle Themen18.11.2024 um 01:49 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv