Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Nachweispflicht? Play Club

Thema erstellt am 14.10.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.640
Knubbell
Einsteiger
Hi Leute,

ich habe da ein kleines 2.500 Euro Problem.

Für meine Testberichte frage ich immer im Live Chat nach und kontrolliere deren Aussagen mit den Bonusbedingungen. Bei Play Club (Aspire Group) gibt es den Passus "...max bet....von 4 euro oder mehr", was grundsätzlich bedeuten würde, dass nur 3,99 Euro erlaubt sind. Ich habe zum Test mit zwei Live Chat Supportern und einem am Telefon gesprochen und alle Drei haben mir bestätigt, dass genau 4 Euro keinerlei Problem sind.

Nun ist passiert, was passieren musste. Ich habe in weniger als 12 Stunden 14.400 euro gewagert auf 3-4 Euro Einsätzen und die auszahlung beantragt. Diese abgebrochen, etwas Testgeld zum Spielen behalten und eine kleinere Auszahlung von 2500 Euro beantragt. Dann habe ich Treuepunkte eingelöst und auf 6-12 Euro je Spin gespielt. Hab nicht drauf geachtet, dass diese 16 Euro Treuepunkte Einlösung auch Bonusbedingungen haben.

tja, dann wurde meine Auszahlung abgebrochen mit dme Hinweis auf zu hohe Einsätze. Wieder hat mir der Live Support und am Telefon der Supporter mitgeteilt, dass er bei 3-4 Euro Einsätzen keine Verletzung sieht und ich erst mit den 6 Euro Einsätzen und dem neuen Bonus verstoßen habe. Die 2500 Euro waren vohrer Auszahlungsfähig. Die Finanzabteilung und finally das Management hat aber anders entschieden.

Eigentlich hätte ich es direkt abgeschrieben, aber da mir Play Club keinerlei Info gibt, wann ich wo gegen Bedingungen verstoßen habe UND auf meine Nachfrage hin auch komischerweise keinerlei Protokolle von meinen Live Chats aufzutreiben sind, werd ich stutzig.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Aspire Group Casinos?
Knubbell
Einsteiger
So, wochen später, noch keine Rückmeldung von der MGA. Das Casino hat mir auch keine Info zukommen lassen. Ich habe dann angefragt, nach den Aufzeichnungen meines Chats mit dem Support. Unglaublich was ich da heute bekommen habe. Da ist nur meine erste Frage und dann Lücken und dann der Abschied vom Mitarbeiter. Alles dazwischen leer. Das ist doch Verarschung. Die wollen einfach nicht auszahlen. Kann da keiner helfen??
Kleinkariert
Experte
Deine erste Anlaufstelle wäre thePogg gewesen, die sind die zugeteilte Schlichtungsstelle. Deine zwei Posts haben 6 Tage dazwischen, wie kommt es dann zu <Wochen später>?.

Die MGA braucht Wochen für eine Antwort und da du dich nicht an the Pogg gewandt hast wird sie dich darauf aufmerksam machen und genau gar nichts tun. Bei thePogg kannst du aber auch Wochen warten, das sind die einzigen Seiten wo du was bewirken kannst. Hier kann dir keiner helfen selbst Caro, etc. können höchstens versuchen mal mit Aspire zu sprechen aber die Gruppe ist einfach ultra langsam und unseriös.

Warum man da spielt verstehe ich nicht, Aspire ist einfach der schlechteste Anbieter den man aussuchen kann wenn es um MGA Casinos geht. Der Großteil davon hat schon eine fragwürdige Geschäftsethik aber Aspire sitzt auf dem Thron mit ihren gefühlt Tausend Seiten.
upola
Legende
Bei mir haben die immer ausgezahlt und das waren bestimmt 10 Auszahlungen.
Das bedeutet nicht das ich die Gruppe gut finde,aber unseriös...ich weiß nicht.
Anonym
"Dann habe ich Treuepunkte eingelöst und auf 6-12 Euro je Spin gespielt. Hab nicht drauf geachtet, dass diese 16 Euro Treuepunkte Einlösung auch Bonusbedingungen haben."

Noch Fragen?


-- Schriftfarbe angepasst --
Falko
Ikone
Autonym schrieb am 21.10.2020 um 01:05 Uhr: "Dann habe ich Treuepunkte eingelöst und auf 6-12 Euro je Spin gespielt. Hab nicht drauf geachtet, dass diese 16 Euro Treuepunkte Einlösung auch Bonusbedingungen haben."

Noch Fragen?


Ja allerdings fällt mir da noch eine Frage dazu ein. Nach einlösen der Treuepunkte die ein Wert von 16 Euro hatten, wie gelingt einem das dann damit 6-12 Euro SPINS zu machen ? xD
upola
Legende
Da steht aber nirgendwo das die Treupunkte einen Wert vom 16 Eure hatten.

Aktuelle Themen18.12.2024 um 16:50 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv