Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: N1bet.com stoniert jetzt seit Wochen meine Auszahlung

Thema erstellt am 04.03.2023 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 40 | Ansichten: 5.801
Melodie999
Amateurin
Hallihallo, Habe da folgendes Problem so ca. seit 2 Wochen hab ich eine Auszahlung in Auftrag gegeben habe soweit alle Unterlagen die man von mir verlangte hochgeladen .. meine Auszahlung beantragt zaack wer hätte das gedacht Auszahlung abgelehnt in der E-Mail stand nur für weitere Informationen soll ich mich an den kunden Support wenden. Okay gesagt getan, der Support mir auch gleich gesagt was die noch von mir wünschen ein kariertes/liniertes Blatt mit  "Hallo, Name des Casinos Aktuellen Datum und meinem Ausweis darunter und das ganze mit mir als Selfie,,  habe ich geschickt die ersten drei versuche wurden abgelent weil mein Ellenbogen nicht zusehen war .. 😤 Naja dachte jetzt versuchst du es noch Mal, eines der 5 Bilder hat dann endlich geklappt 🙌🏻 ich wieder voller Hoffnung zur Auszahlung .. 

Und wer hätte es geahnt?! 🤌🏻🤔 Auszahlung abgelent bitte setzen sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung natürlich haben die sich dieses Mal mit der Ablehnung von gestern 20.40 h hab ich unfair die Auszahlung in Auftrag gegeben bis heute Mittag um 12.53 h ca zeitgelassen 🤬😤 ich wieder Gerade den Support aufgesucht jetzt wollten die von astropay Screenshot worauf meine e-mail Adresse mein Name ec. Drauf sichtbar ist natürlich habe ich das direkt hochgeladen aber immer noch nichta passiert.. das ist doch eindeutig hinhalten oder sehe ich das falsch? Die hätten mir das schließlich gestern oder vor 5 Tagen Sagen können das die von meiner Auszahlunsmetode also (astropay) Screenshots benötigen weil ist ja jetzt nicht so gewesen als hätte eine andere Auszahlungsmöglichkeit vorher gewählt.. hat eventuell jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht mit N1bet.com ?🤔
Melodie999
Amateurin
Und schon wieder storniert mit der Begründung Bitte laden sie ein Screenshot von astropay Konto hoch wo ihr Name Email und persönliche Daten sichtbar sind habe ich getan bei astropay sind leider nicht alle Infos auf einer Seite also was bitte soll ich den sonst machen als dann mehrere Screenshots zu machen um denen meine Daten zubestätigen ?🤔😤🤬
frapi07
Elite
Ohje, 2 Wochen sind schon hart.

Ich empfinde es auch halt Schikane und würde es als Hinhaltetaktik einstufen.

Aber: ich habe selbst bei Casinos mit einer Malta-Lizenz erlebt, dass die beim 1. Mal nicht alles erwähnt haben. Zuerst hieß es nur ein Selfie+Ausweis => abgelehnt. Aus dem nichts hieß es dann mit Datum => abgelehnt. Erst mit Caros Hilfe haben die das dann akzeptiert. Hier kann dir GJ nicht helfen, da  es ein Curacao-Casino ist

Kontaktier noch einmal den Live-Support und versuch denen zu erklären, dass die Daten bei astropay vollständig sind, aber es mehrere Seiten hat. Vielleicht hat der Mitarbeiter sich nur die erste Seite angeschaut.

Falls das nicht klappt => Beschwerde bei Casino Guru eröffnen. Die haben da eine gute Bewertung und werden mit Sicherheit dann reagieren.


Skubi45
Einsteiger
Hatte auch schon Probleme mit einer Auszahlung bei denen.. N1bet bzw alle von der Casinogruppe sind der letzte Dreck 😅
Falke
Experte
Ja, natürlich Hinhaltetaktik. Und ein Selfie mit Ausweis, wo du auch noch einen Zettel hochhalten musst, empfinde ich als entwürdigend. 

Langhans_innen
Experte

Falke schrieb am 04.03.2023 um 16:52 Uhr: Ja, natürlich Hinhaltetaktik. Und ein Selfie mit Ausweis, wo du auch noch einen Zettel hochhalten musst, empfinde ich als entwürdigend. 


hab ich auch schon gemacht bzw. machen müssen....Für den Fall kam dann extra meine Schwester rüber, weil ich dafür gar nicht ausreichend multifunktional bin  War aber lustig und dementsprechend dusselig fiel auch das Bild aus. Haben sie aber akzeptiert. Total bekloppter Schikanequatsch ist das natürlich trotzdem.
Falke
Experte

Langhans schrieb am 04.03.2023 um 18:24 Uhr:

hab ich auch schon gemacht bzw. machen müssen....Für den Fall kam dann extra meine Schwester rüber, weil ich dafür gar nicht ausreichend multifunktional bin  War aber lustig und dementsprechend dusselig fiel auch das Bild aus. Haben sie aber akzeptiert. Total bekloppter Schikanequatsch ist das natürlich trotzdem.

Wirklich interessant wäre es ja einmal, ob das ein oder andere Casino, die Daten missbräuchlich verwendet. Im Endeffekt haben die ja so ziemlich alles, um ein Bankkonto oder ähnliches zu eröffnen. Hatte da bei einigen Buden schon ein sehr mulmiges Gefühl, denen meine Dokumente zu senden. 
Langhans_innen
Experte
Falke schrieb am 04.03.2023 um 18:27 Uhr:

Wirklich interessant wäre es ja einmal, ob das ein oder andere Casino, die Daten missbräuchlich verwendet. Im Endeffekt haben die ja so ziemlich alles, um ein Bankkonto oder ähnliches zu eröffnen. Hatte da bei einigen Buden schon ein sehr mulmiges Gefühl, denen meine Dokumente zu senden. 

Ich habe es nicht mehr ganz genau im Kopf und du kannst es vermutlich nicht wissen, weil du die Gamble Joe-Verifizierung nicht vorgenommen hast, aber da war meine ich auch ein Zettelhochhalten nötig (könnte mit dem tagesaktuellen Datum gewesen sein oder dem Schriftzug "Gamble Joe"...habs echt vergessen). Selbstverständlich unterstelle ich in dem Zusammenhang keinerlei unlautere Absichten 
Melodie999
Amateurin

Langhans schrieb am 04.03.2023 um 18:50 Uhr:
Ich habe es nicht mehr ganz genau im Kopf und du kannst es vermutlich nicht wissen, weil du die Gamble Joe-Verifizierung nicht vorgenommen hast, aber da war meine ich auch ein Zettelhochhalten nötig (könnte mit dem tagesaktuellen Datum gewesen sein oder dem Schriftzug "Gamble Joe"...habs echt vergessen). Selbstverständlich unterstelle ich in dem Zusammenhang keinerlei unlautere Absichten 

Ja allerdings nicht mit Ausweis, was meiner Meinung nach vollkommen okay ist 
Melodie999
Amateurin
Auh man, das macht richtig Mut 💪🏻 wenn man das alles so hier ließt 🫣😂 Dann kann sich die Auszahlung ja nur noch um Jahrzehnte hin ziehen wenn es bis dahin den kackhaufen von Casino noch gibt .. ?¡ 🤔🙌🏻😵‍💫 
Falke
Experte

Langhans schrieb am 04.03.2023 um 18:50 Uhr:
Ich habe es nicht mehr ganz genau im Kopf und du kannst es vermutlich nicht wissen, weil du die Gamble Joe-Verifizierung nicht vorgenommen hast, aber da war meine ich auch ein Zettelhochhalten nötig (könnte mit dem tagesaktuellen Datum gewesen sein oder dem Schriftzug "Gamble Joe"...habs echt vergessen). Selbstverständlich unterstelle ich in dem Zusammenhang keinerlei unlautere Absichten 

Bei Gamblejoe mach ich mir da sicher keine Sorgen. Wenn ich mir aber denke, wie viele Sms oder Mails ich bekomme, von Casinos, bei denen ich mich nie angemeldet habe, will ich gar nicht wissen wie viele unseriöse Buden illegal meine Daten weitergeben. 
Melodie999
Amateurin
Welcome to LiveChat
Melodie999

Mike



Melodie999



Mike
Support Agent




Name:
**** Julia
E-mail:
*****
Melodie999

N1 Bet Bot 12:01


Hello. How may I help you?

What's your language?

**** 12:02


Deutsch
Melodie999

N1 Bet Bot 12:02


Wählen Sie bitte die Kategorie

**** 12:02


Zahlungsfrage
Melodie999

N1 Bet Bot 12:02


Bitte wählen Sie die Anfrage

**** 12:02


Auszahlungfrage
Melodie999

N1 Bet Bot 12:02


Auszahlungsstatus?

**** 12:02


Abgelehnt
Melodie999

N1 Bet Bot 12:02


Falls Ihre Auszahlung von einem Mitarbeiter abgelehnt wurde, schauen Sie bitte in Ihren Posteingang, um den Grund der Ablehnung zu erfahren. Dort finden Sie auch eine Anleitung was als nächstes zu tun ist.


Falls Ihre Auszahlung abgelehnt wurde, wird das Geld wieder Deinem Casinokonto gutgeschrieben.


Kann ich Ihnen weiter helfen?

**** 12:02


Ja, Kundenberatung
Melodie999

N1 Bet Bot 12:02


Bevor ich Sie an einen unserer Mitarbeiter weitergebe, könnten Sie mir bitte sagen, welche Art von Frage Sie haben?

Pietruck Julia 12:02


Über das Casino
Melodie999

N1 Bet Bot 12:02


Warten Sie bitte, ich stelle Sie an einen unseren Mitarbeiter durch. Beschreiben Sie Ihr Anliegen und warten Sie auf die Antwort. Danke im Voraus!

You have been transferred to: Mike.



**** 12:02


Hi has just been here because of the stoned payouts it has been canceled again
Melodie999

Mike 12:03


Hello
Give me a minute to check your account please


Please, upload to your account a screenshot from AstroPay account with name, email and personal data visible

**** 12:05


If I was rejected otherwise I can not take screenshots because the since astropay is unfortunately structured like this
Melodie999

Mike 12:06


Try accessing Astropay site via computer browser or using phone browser in "desktop mode"
You can always contact their Support and ask for advice how to make screenshot.

**** 12:06


Don't know what else to do sorry but I did everything I could
Melodie999

Mike 12:06


You need to verify Astropay

**** 12:10


This looks exactly like on the mobile phone


-- Angehängtes Bild wurde aus Sicherheitsgründen entfernt (Personalisierte Daten) --


Melodie999

Mike 12:11


Please wait

**** 12:11


Browser Screenshot

-- Angehängtes Bild wurde aus Sicherheitsgründen entfernt (Personalisierte Daten) --


-- Angehängtes Bild wurde aus Sicherheitsgründen entfernt (Personalisierte Daten) --


Phone Screenshot

Melodie999

Mike 12:13


You must have your name, email and personal data in one screenshot

**** 12:14


Yes know I can't but not

It only works because the site of astropay is not structured differently

Melodie999

Mike 12:15


Please conyact their support

**** 12:15


What should I do?
Melodie999

Mike 12:16


Please contact their support and ask them how can you make screenshot needed

**** 12:17


Was für eine Unterstützung soll ich kontaktieren

Do you want to fool me or what

Read



Melodie999

Mike 12:18


You need to verify your Astropay account

Please contact Astropay support and have them assist you with making screenshot needed please



Edit von Julian: In diesem Post waren sehr viele Personalisierte Daten vorzufinden, diese wurden aus Sicherheitsgründen entfernt
Melodie999
Amateurin
Also zum Support fällt mir auch nichts mehr zu ein ehrlich 🤬😤
HopfenGamble
Erfahrener
Ganz ehrlich? Ich mittels Photoshop einen Screenshot "faken" (wobei dass das falsche Wort ist). Einfach beide Screenshots "zusammenbauen" damit alles auf einem Screen quasi ersichtlich ist - weißte was ich mein?
Donnie
Elite
Ist aber auch nicht Sinn der Sache zu betrügen nur um seine Zahlungsmethode verifizieren zu können.Alle Möglichkeiten der Darstellung des Astropay-Profils überprüft?Desktop,App oder mobil?Support von Astropay kontaktiert?Beispielbilder wie es korrekt aussehen soll von N1Bet bekommen?

Aktuelle Themen18.12.2024 um 15:15 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv