Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: N1 verweigert 4500€ wegen angeblichen Doppelaccount !

Thema erstellt am 22.01.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 2.855
zfredde04
Hallo zusammen,

langsam bin ich es leid immer wieder von meinem Problem zu erzählen, egal bei der MGA, im Livechat oder iwelchen Mangagern des Casinos.

Ich habe Ende 2019 einen 500% Bonus bei N1 mitgenommen.. wagerte alles durch und wollte nach Beachtung aller Bonusbedingungen auszahlen. 

Die Auszahlungsanfrage wurde direkt abgelehnt.. Grund: angeblicher Doppelaccount. Ich habe erst kurze Zeit zuvor angefangen zu slotten. Das war auch einer der Gründe warum ich den 500% Bonus mitnahm. Klang sehr verlockend.

Ich habe mittlerweile alles versucht um irgendwie an mein Geld zu kommen, aber es scheint mir unmöglich. Habe mit den Managern von N1 gesprochen, dem Livechat pipapo. Sie wollen mir das Geld nicht geben. Begründen oder Beweise zu meinem angeblichen Doppelaccount wollen sie mir allerdings nicht liefern. Mein Konto ist noch geöffnet also es wurde net gesperrt. Habe von vielen gehört dass sie bei diesem bonus Schwierigkeiten hatten und erst schwer an ihr Geld kamen.

Ich bitte um ehrliche Hilfe, weil 4500€ für mich sehr viel Geld sind. 

Danke und bleibt gesund !
Leopolt1988
Einsteiger
Hast du denn Bonus Buys etc. gemacht? Wie hast du Eingezahlt? E-Wallet? Max. Steak hier beachtet?

Ehrlich gesagt habe ich auch die Schnauze voll. Ein 70 Mrd. $ Geschäft dieses Online Gambling und kriegen den Hals nicht voll.
Angst um das zu haben, was einem zusteht. Wo sind wir denn hier? Im Mittelalter wo Zigeunerbanden im Hintergrund dir die Scheine aus der Tasche gezogen haben. Das ähnelt dem sehr.
Wie kann man nur so Dreist leben? Das ist einfach Pure Willkür.
Butterbrezel
Elite
Der wie vielte Beitrag zu angeblichen Doppelaccounts bei N1 ist das?

Die Gruppe gehört einfach nur auf die Blacklist. Bei so häufigen identischen Fällen handelt es sich offensichtlich um Taktik. Da die dir die Anschuldigung nicht beweisen können isses sogar Betrug.

Wenn du auch über MGA keine Lösung findest, könnte dir ein maltesischer Anwalt und eine Klage vielleicht helfen.
Spätestens vor Gericht müsste das Casino die Anschuldigungen ja beweisen.

Was das kostet und ob das was bringt weiss ich natürlich nicht.

Wär natürlich krass wenn hier Julian oder Caro helfen können.
Anonym
N1 kennt anscheinend seine eigenen AGB's nicht. Bei Doppelaccounts müssten auch beide Konten sofort dicht sein.

Bei  N1 ist allerdings noch wichtig, dass man mit dem Bonus keine Spiele kauft oder den Mindestbetrag beim setzen nicht übersteigt.

Das dürften dort auch keine Manager sein die da mit einem reden, es sind in der Regel die Supervisor des Casinos.
zfredde04
Leopolt1988 schrieb am 22.01.2021 um 12:18 Uhr: Hast du denn Bonus Buys etc. gemacht? Wie hast du Eingezahlt? E-Wallet? Max. Steak hier beachtet?

Ehrlich gesagt habe ich auch die Schnauze voll. Ein 70 Mrd. $ Geschäft dieses Online Gambling und kriegen den Hals nicht voll.
Angst um das zu haben, was einem zusteht. Wo sind wir denn hier? Im Mittelalter wo Zigeunerbanden im Hintergrund dir die Scheine aus der Tasche gezogen haben. Das ähnelt dem sehr.
Wie kann man nur so Dreist leben? Das ist einfach Pure Willkür.

Nein ich habe keine Bonusbuys gemacht, habe mich zu 100% an alles gehalten.
zfredde04
Wutmaennchen schrieb am 22.01.2021 um 12:30 Uhr: Der wie vielte Beitrag zu angeblichen Doppelaccounts bei N1 ist das?

Die Gruppe gehört einfach nur auf die Blacklist. Bei so häufigen identischen Fällen handelt es sich offensichtlich um Taktik. Da die dir die Anschuldigung nicht beweisen können isses sogar Betrug.

Wenn du auch über MGA keine Lösung findest, könnte dir ein maltesischer Anwalt und eine Klage vielleicht helfen.
Spätestens vor Gericht müsste das Casino die Anschuldigungen ja beweisen.

Was das kostet und ob das was bringt weiss ich natürlich nicht.

Wär natürlich krass wenn hier Julian oder Caro helfen können.

Wer sind Julian und Caro? Bin leider erst seit kurzem hier auf der Plattform habe daher leider noch net viel Erfahrung... könnten die beiden mir dabei helfen? 😳😳😍
wettibernd
Experte
https://www.gamblejoe.com/profil/caro/

Oder hier im Communicator einfach in die Suche "Caro" bzw. "Julian" eingeben.
Anonym
zfredde04 schrieb am 23.01.2021 um 14:25 Uhr:
Wer sind Julian und Caro? Bin leider erst seit kurzem hier auf der Plattform habe daher leider noch net viel Erfahrung... könnten die beiden mir dabei helfen? 😳😳😍

Vermutlich können sie dir nicht helfen, da das Casino hier nicht promotet wird.

Außer meinen Tipps die ich dir bei Twitch gegeben habe, bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten was die MGA dir schreiben wird =/

Wünsche dir viel Erfolg..
gamble1
Ikone
Also so viele Leute wie dort anscheinend einen doppel Account haben ist langsam schwer zu glauben noch dazu ist N1 kein übermäßig präsentes Casino zumindest nicht mehr als andere dann müssten auch bei anderen mehr solche Fälle kommen 

Noch dazu passiert das immer bei den Auszahlungen komischerweise

Habe auch mal einen Account bei einem Casino der Gruppe gehabt aber werde dort sicher unter diesen Vorrausetzungen nichts einzahlen 

Tipp: Geht vor dem Spielen in den Livechat und fragt nach ob ihr schonmal einen Account hattet und gebt euren Namen Anschrift alle E-mails durch die ihr habt dann speichert ihr diese Antworten und habt im Zweifel einen Beleg 

So mache ich das immer um mich abzusichern bei neuen Casinos weil wenn beim nachfragen kein Account auf diesen Namen läuft und bei der Auszahlung plötzlich schon kann das keine Behörde ignorieren und das Casino kann wenn so ein Verhalten in den Fingern juckt sehen das diese Person genau das abgeklärt hat und überlegt zweimal ob es versucht den Kunden zu verarschen
Hidaruma
Stamm-User
Vielleicht hat der TE einen zweiten Account und hat es einfach nur vergessen? Kann doch sein.

Ich kann nur sagen, dass ich bei einem N1 Casino keinerlei Probleme mit der Auszahlung hatte, nachdem deren extremer Verifizierungsprozess durch war.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 02:35 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv