Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: N1 Casino - Verstoß gegen die AGBs

Thema erstellt am 16.05.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 1.243
Waselmu
Hallo Leute,
in den AGBs von N1 steht folgendes:
„Casino N1 akzeptiert keine Zahlungen von Dritten. Sie können Einzahlungen nur von einem Bankkonto, Bankkarten Visa / MasterCard, Zahlungssysteme Skrill / Neteller oder andere Zahlungsmethoden, die in Ihrem eigenen Namen registriert sind, durchführen. Wenn wir bei den Sicherheitskontrollen feststellen, dass Sie diese Bedingung verletzt haben, werden Ihre Gewinne beschlagnahmt und die ursprüngliche Einzahlung an den Besitzer des Zahlungskontos zurückgegeben. Die Gesellschaft ist nicht verantwortlich für verloren gegangen Gelder von Drittkonten."

Es wurde von einem Drittkonto Geld eingezahlt und N1 verweigert mir die Auszahlung meiner Gewinne. 
Akzeptiere ich, da ich gegen die AGBs verstoßen habe. Auf die Anfrage das die Einzahlungen von dem Drittkonto doch bitte an den Empfänger zurück überwiesen werden reagiert das Casino sehr unkooperativ. Das Casino sagt, der Besitzer des Drittkontos solle seine Bank informieren und auf diesem Weg die Zahlung stornieren. Dies ist meines Wissens nach allerdings nicht möglich da die Überweisungen bereits 2 Monate zurück liegen.
Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen.
Ich finde es sehr schade das die AGBs immer nur in eine Richtung funktionieren. Gewinne werden nicht ausgezahlt und verweigert aber fälschlicherweise eingezahltes Geld wird nicht erstattet, obwohl es in den AGBs steht.
upola
Legende
Wie jetzt,der eine Thread soll geschlossen werden und dann machat du einen neuen auf

Glaube kaum das du hier andere Antworten bekommst.

Aktuelle Themen18.12.2024 um 23:24 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv