N1 Casino - stellt keine Spieldaten zur Verfügung, verfälscht den...
16.02.2020, um 14:20 Uhr#1
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Legacy of Egypt (Play N Go) Freispiel-Bonusrunde wird nach plötzlicher Verbindungsunterbrechung nicht wieder hergestellt.
Als ich am 31. Januar 2020 am Legacy of Egypt Slot spielte und mit einer Wette von 0,90 € in der Freispiel-Bonusrunde war, wurde die Spielverbindung unterbrochen. Zum Zeitpunkt der Unterbrechung der Verbindung betrug der Gewinn aus der Bonusrunde etwa 50,00 €, und es standen noch viele ungespielte Freispiele zur Verfügung. Es war eine sehr gute Runde und der bis dahin profitabelste Einsatz in dieser Sitzung.
Gleich nach der Unterbrechung habe ich das Spiel wieder aufgenommen, um die Bonusrunde fortzusetzen. Zu meinem Entsetzen wurde mir kein Pop-up gezeigt, das mir hätte anzeigen sollen, dass eine noch nicht beendete Spielrunde wiederhergestellt ist. Ich habe versucht, das Spiel neu zu starten, nachdem ich Cookies/Cache gelöscht und mich ausgeloggt hatte. Leider haben diese Versuche nicht weitergeholfen. Zudem habe ich im Spiel noch zwei weitere letzte Einsätze (0,30 €) getätigt, in der Hoffnung, dass meine Bonusrunde wiederhergestellt wird. Aber auch das ist fehlgeschlagen.
Als ich den Spielverlauf von PlayNGo überprüfte, stellte ich fest, dass es keine Aufzeichnung meines letzten Einsatzes mit 0,90 € in diesem Spiel gab. Daher habe ich meine Wetten/Spielhistorie in der Kontoübersicht des N1-Casinos überprüft, wo die Runde als "Nicht beendet" aufgeführt war.
Ich machte ein paar Screenshots von den jeweiligen Übersichten und informierte dann den N1 Casino-Support über das Problem per Live-Chat.
Der Live-Support teilte mir mit, dass meine Anfrage an die zuständige Abteilung ("die Geschäftsleitung") weitergeleitet wurde und ich auf ihre Nachricht per E-Mail warten muss.
Während ich auf eine Antwort der zuständigen Abteilung wartete, bemerkte ich das am 03. Februar Details der nicht beendeten Spielrunde geändert wurden (siehe Screenshot unten).
Bei den Details zum Gewinn wurden 0,90 € eingegeben, und anstelle von "Nicht beendet" stand nun das Datum "03. Februar 2020 15:00".
Nachdem ich die Änderungen in meiner Konto-Historie bemerkt hatte, bat ich per E-Mail um eine vollständige Aufstellung meiner getätigten Einsätze im N1 Casino. In Folge dessen bekam ich einen Link per Mail geschickt unter dem ich die folgenden Details finden konnte:
Am Sonntag, den 09. Februar 2020 erhielt ich die folgende E-Mail vom N1 Casino Support:
" Lieber MXXXXX,
Wir haben Antwort von der technischen Abteilung erhalten.
Sie wurden darüber informiert, dass der Anbieter die Runde abgeschlossen hat und der Betrag auf Ihr Konto zurückgezahlt wurde.
Mit freundlichen Grüßen,
N1 Casino-Kundenbetreuungsteam "
Ich habe auf diese Nachricht wie folgt geantwortet:
" ??? Was meinen Sie mit "abgeschlossen"? Wo ist mein Gewinn? Wo ist mein Geld? "
N1 Casino antwortete mit:
" Lieber Freund,
Ihr Gewinn aus diesem Einsatz betrug 0,90 Cents. Dieser wurde Ihrem Kontostand am 2020-02-03 14:00 TZ UTC hinzugefügt "
N1 Casino hat meinen Einsatz bereits am 3. Februar zurückgebucht. Über diesen Vorgang bin ich nicht informiert worden!
Sieben Tage später bekomme ich mitgeteilt das der Provider den Einsatz zurückgebucht hat. Fakt ist das meinem Konto am 03. Februar 0,90 € gutgeschrieben wurden.
Desweiteren wurden mir keine Details/Resultate zur Spielrunde vorgelegt. In der Spielhistorie von Play N Go, also dem Spielverlauf im Spiel selbst, ist der Einsatz weiterhin nicht aufgeführt.
Vom N1 Support erhalte ich lediglich die Information das mein 0,90 € Einsatz einen 0, 90 € Gesamtgewinn erzielten. Dieser Gewinn wurde meinem Konto gutgeschrieben und man könnte mir ansonsten nicht weiterhelfen.
Dieser Fall sorgt immer mehr dafür das mir die Lust am Spielen vergeht. Ich hatte gehofft das die "Not finished" Spielrunde ohne grosse Probleme auf den Servern von PnG gefunden wird und sich somit erfolgreich wiederherstellen lässt.
An das GJ-Team: Könnt ihr mir als Drittpartei bitte irgendwie weiterhelfen?
N1 Casino - stellt keine Spieldaten zur Verfügung, verfälscht den...
16.02.2020, um 17:42 Uhr#2
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GJ kann vielleicht helfen, aber viel einfacher wäre es ein Affiliate aufzusuchen wie CM der das Casino auch aktiv listet. Dort wirst du mehr Erfolg haben, Will damit keine Fremdwerbung machen, aber ich finde Gamblejoe ist nützlich wenn es darum geht Probleme mit Casinos zu lösen die hier gelistet sind und beworben werden. Ansonsten sehe ich keinen Grund vom Casino großartig mit GJ zu kommunizieren.
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16.02.2020, um 19:14 Uhr#5
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Hey Will777,
Wie ich eben bereits im anderen Thread erwähnt habe, listen wir das Casino leider nicht wodurch wir keinen Ansprechpartner haben um dir bei deinem Fall weiterhelfen zu können.
Wie oben bereits erwähnt hast du die Möglichkeit dich an einer anderen Seite zu wenden die das genannte Casino promoten, in der Hoffnung dass sie sich einschalten um über dein Problem mit den jeweiligen Managern zu reden.
Anderseits hast du die Möglichkeit dich an die MGA zu wenden, hierbei solltest du dein Problem auf Englisch in dem Formular schildern (einfaches Schulenglisch reicht vollkommend aus):
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16.02.2020, um 21:18 Uhr#6
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Hi Julian,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe bereits einen Fall bei Ask versucht ins Rollen zu bringen. Leider wurde die Beschwerde(software glitch) bisher nicht veröffentlicht, da man mich dazu aufgefordert hatte, weitere Screenshots hochzuladen, auf denen die betroffenen Runde im Spiel, inklusive Gewinn ersichtlich ist.
Ich hatte bei der Erstellung des Threads vergessenen die Screenshots mit anzufügen, welche ich auch bei Ask zur Beweisführung hochgeladen hatte.
Auch wenn sich hier bei GJ keiner konkret um mein Anliegen kümmert wird, sind hier Zwecks Vollständigkeit meine Screenshots zum Kontoverlauf etc.
Verständlicherweise habe ich keine Bildaufnahmen auf denen die besagte Freispiel-Bonusrunde zu erkennen ist. Allerdings sollten alle von mir gemachten Angaben mit den zur Verfügung stehenden Screenshots zur Beweisführung und/oder zur schnellen Auffindung der "nicht beendeten" Spielrunde mehr als ausreichen.
GJ hat das Spinia Casino bei sich gelistet. Dieses wird genau wie das N1 Casino von der N1 Interactive Limited betrieben. Daher habe ich die Hoffnung das GambleJoe mir bei der Aufklärung/Lösung des Problems doch irgendwie unterstützend helfen kann.
Will777 schrieb am 18.02.2020 um 10:14 Uhr: Kurze Frage: Sind meine eingefügten Screenshots im Beitrag für alle am Desktop sichtbar?
Ich bekomme die Bilder nämlich nur auf dem Mobilgerät angezeigt. Am PC sieht man zwischen den Zeilen nur eine riesige Lücke ohne Inhalt.
Mobil sehe ich gar nix... Am besten bei hem hoster wie imagebana.com hochladen und jeweils den BB-Vollbild-Link ins Textfeld kopieren. Dann sind die für alle sichtbar.
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Als ich am 31. Januar 2020 am Legacy of Egypt Slot spielte und mit einer Wette von 0,90 € in der Freispiel-Bonusrunde war, wurde die Spielverbindung unterbrochen. Zum Zeitpunkt der Unterbrechung der Verbindung betrug der Gewinn aus der Bonusrunde etwa 50,00 €, und es standen noch viele ungespielte Freispiele zur Verfügung. Es war eine sehr gute Runde und der bis dahin profitabelste Einsatz in dieser Sitzung.
Gleich nach der Unterbrechung habe ich das Spiel wieder aufgenommen, um die Bonusrunde fortzusetzen. Zu meinem Entsetzen wurde mir kein Pop-up gezeigt, das mir hätte anzeigen sollen, dass eine noch nicht beendete Spielrunde wiederhergestellt ist. Ich habe versucht, das Spiel neu zu starten, nachdem ich Cookies/Cache gelöscht und mich ausgeloggt hatte. Leider haben diese Versuche nicht weitergeholfen. Zudem habe ich im Spiel noch zwei weitere letzte Einsätze (0,30 €) getätigt, in der Hoffnung, dass meine Bonusrunde wiederhergestellt wird. Aber auch das ist fehlgeschlagen.
Als ich den Spielverlauf von PlayNGo überprüfte, stellte ich fest, dass es keine Aufzeichnung meines letzten Einsatzes mit 0,90 € in diesem Spiel gab. Daher habe ich meine Wetten/Spielhistorie in der Kontoübersicht des N1-Casinos überprüft, wo die Runde als "Nicht beendet" aufgeführt war.
Ich machte ein paar Screenshots von den jeweiligen Übersichten und informierte dann den N1 Casino-Support über das Problem per Live-Chat.
Der Live-Support teilte mir mit, dass meine Anfrage an die zuständige Abteilung ("die Geschäftsleitung") weitergeleitet wurde und ich auf ihre Nachricht per E-Mail warten muss.
Während ich auf eine Antwort der zuständigen Abteilung wartete, bemerkte ich das am 03. Februar Details der nicht beendeten Spielrunde geändert wurden (siehe Screenshot unten).
Bei den Details zum Gewinn wurden 0,90 € eingegeben, und anstelle von "Nicht beendet" stand nun das Datum "03. Februar 2020 15:00".
Nachdem ich die Änderungen in meiner Konto-Historie bemerkt hatte, bat ich per E-Mail um eine vollständige Aufstellung meiner getätigten Einsätze im N1 Casino. In Folge dessen bekam ich einen Link per Mail geschickt unter dem ich die folgenden Details finden konnte:
ID: 381397199
Titel: LegacyofEgypt
Währung: EUR
Bilanz vorher: 194,55
Bilanz nachher: 194.55
Summe der Wetten: 0.90
Auszahlungen gesamt: 0.90
Gewinn: 0.00
Benutzer: 42956
Benutzer-E-Mail: mariXXXXXXXXXXXX.de
Erstellt unter: 2020-01-31 19:20:44.440
Beendet am: 2020-02-03 14:00:24.144
Am Sonntag, den 09. Februar 2020 erhielt ich die folgende E-Mail vom N1 Casino Support:
" Lieber MXXXXX,
Wir haben Antwort von der technischen Abteilung erhalten.
Sie wurden darüber informiert, dass der Anbieter die Runde abgeschlossen hat und der Betrag auf Ihr Konto zurückgezahlt wurde.
Mit freundlichen Grüßen,
N1 Casino-Kundenbetreuungsteam "
Ich habe auf diese Nachricht wie folgt geantwortet:
" ??? Was meinen Sie mit "abgeschlossen"? Wo ist mein Gewinn? Wo ist mein Geld? "
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Ihr Gewinn aus diesem Einsatz betrug 0,90 Cents. Dieser wurde Ihrem Kontostand am 2020-02-03 14:00 TZ UTC hinzugefügt "
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N1 Casino hat meinen Einsatz bereits am 3. Februar zurückgebucht. Über diesen Vorgang bin ich nicht informiert worden!
Sieben Tage später bekomme ich mitgeteilt das der Provider den Einsatz zurückgebucht hat. Fakt ist das meinem Konto am 03. Februar 0,90 € gutgeschrieben wurden.
Desweiteren wurden mir keine Details/Resultate zur Spielrunde vorgelegt. In der Spielhistorie von Play N Go, also dem Spielverlauf im Spiel selbst, ist der Einsatz weiterhin nicht aufgeführt.
Vom N1 Support erhalte ich lediglich die Information das mein 0,90 € Einsatz einen 0, 90 € Gesamtgewinn erzielten. Dieser Gewinn wurde meinem Konto gutgeschrieben und man könnte mir ansonsten nicht weiterhelfen.
Dieser Fall sorgt immer mehr dafür das mir die Lust am Spielen vergeht. Ich hatte gehofft das die "Not finished" Spielrunde ohne grosse Probleme auf den Servern von PnG gefunden wird und sich somit erfolgreich wiederherstellen lässt.
An das GJ-Team: Könnt ihr mir als Drittpartei bitte irgendwie weiterhelfen?
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Was ist mit CM gemeint?
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Wie ich eben bereits im anderen Thread erwähnt habe, listen wir das Casino leider nicht wodurch wir keinen Ansprechpartner haben um dir bei deinem Fall weiterhelfen zu können.
Wie oben bereits erwähnt hast du die Möglichkeit dich an einer anderen Seite zu wenden die das genannte Casino promoten, in der Hoffnung dass sie sich einschalten um über dein Problem mit den jeweiligen Managern zu reden.
Anderseits hast du die Möglichkeit dich an die MGA zu wenden, hierbei solltest du dein Problem auf Englisch in dem Formular schildern (einfaches Schulenglisch reicht vollkommend aus):
https://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/
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danke für die schnelle Antwort. Ich habe bereits einen Fall bei Ask versucht ins Rollen zu bringen. Leider wurde die Beschwerde(software glitch) bisher nicht veröffentlicht, da man mich dazu aufgefordert hatte, weitere Screenshots hochzuladen, auf denen die betroffenen Runde im Spiel, inklusive Gewinn ersichtlich ist.
Ich hatte bei der Erstellung des Threads vergessenen die Screenshots mit anzufügen, welche ich auch bei Ask zur Beweisführung hochgeladen hatte.
Auch wenn sich hier bei GJ keiner konkret um mein Anliegen kümmert wird, sind hier Zwecks Vollständigkeit meine Screenshots zum Kontoverlauf etc.
Verständlicherweise habe ich keine Bildaufnahmen auf denen die besagte Freispiel-Bonusrunde zu erkennen ist. Allerdings sollten alle von mir gemachten Angaben mit den zur Verfügung stehenden Screenshots zur Beweisführung und/oder zur schnellen Auffindung der "nicht beendeten" Spielrunde mehr als ausreichen.
GJ hat das Spinia Casino bei sich gelistet. Dieses wird genau wie das N1 Casino von der N1 Interactive Limited betrieben. Daher habe ich die Hoffnung das GambleJoe mir bei der Aufklärung/Lösung des Problems doch irgendwie unterstützend helfen kann.
Edit: nicht funktionierende Bilder entfernt.
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Dieser Beitrag gefällt: R0UNDER
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