Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: [gelöst] N1 Casino sperrt Account nach Einzahlung

Thema erstellt am 01.05.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 2.384
Kawumski
Hey ihr Zocker

Bin ein stiller Mitleser gewesen, meine Registrierung war längst fällig gewesen. Bis gestern!

Habe Accounts bei folgenden Casinos, Spinia und N1 Casino. 
Auf Nachfrage, ob man eine Kreditkarte als Einzahlungsmöglichkeit blockieren kann, wurde mir mitgeteilt.. Ich möge doch bitte meine Bank kontaktieren.
Sehr schön dachte ich mir, und habe meinen Account bei Spinia auf Lebenszeit deaktiviert.

Gestern Abend extra im N1 Chat nachgefragt, ob es Auswirkungen auf den N1 Account geben könnte, dies wurde verneint, da ich Einzahlungen geplant hatte.
Einzahlung 100€ getätigt ( Skrill ), Account gesperrt.

Habe nur mit Skrill und meiner Kreditkarte Einzahlungen getätigt.

Auf Nachfrage im Chat wurde mir mitgeteilt, ich möge doch bitte meine Bankdaten preisgeben, um meine Einzahlung zu erhalten, dies habe ich verneint, da ich mit Skrill eingezahlt habe.

Ich hätte gerne meine 100€ zurück, welche Möglichkeiten habe ich?

Freue mich über jede konstruktive Nachricht!

Micha
PaYGaME
Einsteiger
ALSO ICH WÜRDE ERSTMAL EINE MELDUNG DARÜBER AN Skrill WEITERLEITEN UM EINE RÜCKBUCHUNG IHRER SEITES EVTL. VERANLASSEN
ZU KÖNNEN (ZU MINDEST NIMMT SKRILL KONTAKT AUF) 

ZEITGLEICH DEM CASINO EINE MITTEILUNG SCHREIBEN DAS WENN SIE DEIN KONTO NICHT SOFORT FREISCHALTEN UND DU NICHT FREI ÜBER DEINE EINZAHLUNG VERFÜGEN KANNST EGAL OB DIENSTLEISTUNG NUTZEN ODER WIEDER AUSZAHLEN, DU DICH GEZWUNGEN SIEHST DIESE DEM Lizenz-GEBER ZU MELDEN UND AUCH WEITER SCHRITTE EINZULEITEN.. 
PaYGaME
Einsteiger
SO SOLLTEST DU VERMUTLICH EHER EINE GENAUERE ERKLÄRUNG DARÜBER WIESO SIE DEIN ACCOUNT GESPERRT HABEN?
WAR BESTIMMT AUCH DIE ERSTE EINZAHLUNG ODER?
 
Kawumski
Hallo Paygame,

Nein, ich habe bereits mehrere Ein- und Auszahlungen getätigt und bin vollständig verifiziert gewesen.
Hatte meinen Spinia Account geschlossen und am selben Abend extra im N1 Chat gefragt, ob sich meine Kontoschließung auf meinen N1 Account auswirkt.

Leider werde ich immer weiter vertröstet.

Grüße
Kawumski
Leider kann ich meinen Beitrag nicht editieren

Habe eine Email an Skrill gesendet. Werde mich melden, sobald ich mehr in Erfahrung bringen konnte.
gamble1
Ikone
Täuscht es mich oder hört man in letzter zeit immer mehr Negatives über Casinos´s aber dann immer irgendwie gesammelt erst Casino xyz 5 mal dann Casino xyz 8 mal 

was ist da denn im gang ??
pascalst
Einsteiger
Roshtein macht Werbung für dieses Casino, Finger weg! 
Kawumski
Guten Abend!

Wie versprochen melde ich mich mit einem kleinen Update.
Skrill hat leider nicht auf meine Anfrage reagiert, jedoch habe ich heute meine Einzahlung zurückerstattet bekommen.

Grüße 
Caro
Expertin
Da der Threadersteller seine Einzahlung wieder zurück erhalten hat und somit das Problem gelöst ist, wird der Thread geschlossen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 13:40 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv