Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: N1 Casino - Auszahlungsschwierigkeiten

Thema erstellt am 14.05.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 3.107
Waselmu
Hey Leute ich habe folgendes Problem,

als ich eben meinen Gewinn auszahlen wollte hat N1 die Auszahlung verweigert. 
Mein Account ist voll verifiziert (Personalausweis, Bankkonto, Adresse, etc.). 
Das große Problem ist, dass ich vor ca. 2-3 Monaten mal einige EINZAHLUNGEN über ein Bankkonto von nem Kumpel gemacht habe weil mein eigenes Online Banking zu dem Zeitpunkt nicht funktioniert hat. Jetzt möchte N1 von mir das ich dieses Bankkonto auch verifiziere (Name+IBAN), allerdings gehört es ja meinem Kumpel und dementsprechend steht da auch sein Name. 
Wie gesagt die Einzahlungen von dem Konto liegen schon länger zurück und ich habe danach auch noch etliche hundert bzw. tausend Euro mit anderen Einzahlungsmethoden eingezahlt, was immer problemlos funktionert hat.

In den AGBs von N1 steht folgendes:
"Casino N1 akzeptiert keine Zahlungen von Dritten. Sie können Einzahlungen nur von einem Bankkonto, Bankkarten Visa / MasterCard, Zahlungssysteme Skrill / Neteller oder andere Zahlungsmethoden, die in Ihrem eigenen Namen registriert sind, durchführen. Wenn wir bei den Sicherheitskontrollen feststellen, dass Sie diese Bedingung verletzt haben, werden Ihre Gewinne beschlagnahmt und die ursprüngliche Einzahlung an den Besitzer des Zahlungskontos zurückgegeben. Die Gesellschaft ist nicht verantwortlich für verloren gegangen Gelder von Drittkonten."

Das habe ich natürlich erst jetzt im Nachhinein gelesen (eigene Dummheit, ich weiß).
Den Gewinn den ich aktuell jedoch habe, stammt aus einer Einzahlung von einer Paysafecard. Die Einzahlungen von dem anderen Bankkonto sind wie gesagt schon mehrere Monate her.

Die Summe die damals von dem anderen Konto eingezahlt wurde ist ungefähr die gleiche die ich mir jetzt auch auszahlen lassen möchte. 
Verstehe ich die AGBs richtig, dass N1 alle Gelder die von Drittkonten überwiesen wurden dann zurücküberweist? Oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit an mein Geld zu kommen?

Hilfe wäre super, vielleicht hat ja jemnd von euch ähnliche Erfahrungen gemacht.
Danke schonmal im Vorraus! 


Waselmu
Habe eben nochmal nachgeschaut. Die Zahlungen von dem anderen Konto sind insgesamt 1600€ in jeweils 6 Schritten überwiesen (nicht alles auf einmal). Und N1 weiß noch nicht das es sich hierbei um ein fremdes Konto handelt, ich hab dem Live Support vorsorglich erstmal gesagt das sei mein altes Konto, auf welches ich keinen Zugriff mehr habe. Die bestehen aber trotzdem auf einen Screenshot oder Nachweis mit Namen und IBAN.
Huseyin
Erfahrener
Sorry aber selber schuld, Auszahlung kriegst du bestimmt nicht. Es ist verboten von fremdes Konto Einzahlung zu tätigen 
Anonym
"Das große Problem ist, dass ich vor ca. 2-3 Monaten mal einige EINZAHLUNGEN über ein Bankkonto von nem Kumpel gemacht habe weil mein eigenes Online Banking zu dem Zeitpunkt nicht funktioniert hat. "

.. sonst noch Fragen? Im Ernst: komische Aktion, komische Resultate.

Da fällt mir nur ein Weg ein,aber du musst auf der selben Bank sein wie dein Kumpel da meine Idee nur klappt wenn ihr beiden gleichaussehende Kontoauszüge habt.  " ..lese ich gar nicht weiter, ist auch Beschiss..

Leute.. entweder spielt ihr sauber, oder verliert wenigstens wie gestandene menschen... aber nicht rumspinnen



EDIT: Schriftfarbe angepasst
cbz490
Erfahrener
Autonym schrieb am 14.05.2020 um 03:56 Uhr: "Das große Problem ist, dass ich vor ca. 2-3 Monaten mal einige EINZAHLUNGEN über ein Bankkonto von nem Kumpel gemacht habe weil mein eigenes Online Banking zu dem Zeitpunkt nicht funktioniert hat. "

.. sonst noch Fragen? Im Ernst: komische Aktion, komische Resultate.

Da fällt mir nur ein Weg ein,aber du musst auf der selben Bank sein wie dein Kumpel da meine Idee nur klappt wenn ihr beiden gleichaussehende Kontoauszüge habt.  " ..lese ich gar nicht weiter, ist auch Beschiss..

Leute.. entweder spielt ihr sauber, oder verliert wenigstens wie gestandene menschen... aber nicht rumspinnen



EDIT: Schriftfarbe angepasst


Generell hast du recht aber fair ist es auch nicht die Einzahlungen von fremden Konten zu akzeptieren egal wie viel tausend € und beim Auszahlen fällt es dann auf..fair ist auch was anderes.
Waselmu
masstube schrieb am 14.05.2020 um 03:01 Uhr:
-- Beitrag wurde von einem Admin entfernt --

Das wäre meine Notlösung. Allerdings wäre ich auch schon zufrieden wenn N1 mir die Einzahlungen von dem anderen Konto zurück erstattet. Das Problem ist das es mehrere einzelne Zahlungen waren (500,300,200,200,200,200 glaube ich). Und ich habe keine Lust dann nur 200€ zurück zu bekommen.
Hat da jemand ne Ahnung wie die Erfolgsaussichten sind ?
Und an alle die mir so altklug sagen „Selber Schuld“, ja das mag stimmen, ich hätte die AGBs davor lesen sollen. Trotzdem finde ich es dann ziemlich frech vom Casino weiterhin Einzahlungen im Wert von mehreren Tausend Euro zuzulassen ohne mich irgendwie darauf aufmerksam zu machen das ich ja eh schon längst gegen die AGBs verstoßen habe und nichts mehr gewinnen kann. Außerdem bezweifle ich irgendwie das die mir die Einzahlungen die von dem anderen Konto aus gingen zurück erstatten werden, obwohl es so ja in den AGBs steht.
Julian
Elite
Ich würde euch gerne darum bitten in diesem Thread und auch generell im Forum kein Aufruf zum Betrug & Urkundenfälschung zu tätigen.
Es wurden daher einige Beiträge entfernt.
Waselmu
Also kann mir niemand sagen wie die Erfolgsaussichten stehen, dass sich das Casino an seine AGBs hält und mir alle Einzahlungen von dem Drittkonto wieder zurück erstattet ?
Waselmu
Der Thread kann geschlossen werden.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 05:47 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv