Mit den wöchentlichen 20FS konnte ich mir 70€ erspielen. Also habe ich die Verifikation gestartet und die Auszahlung beantragt.
Am nächsten morgen war der Account geschlossen.
Der Support teilte mir mit, ich hätte gegen die Bedingungen verstoßen und verfüge über einen doppelten Account. Der Gewinn wurde einkassiert.
Die weitere Diskussion war sinnlos und selbst der Manager hatte kein Interesse an einer Lösung des Problems.
Sorry, but you have violated our Terms & Conditions since you have a duplicate account.
Per Administration's decision your account was closed and all the winnings were confiscated.
Abschließend wollte ich, das man meine Daten nach DSVGO löscht. Auch das wird nicht gemacht!
You are to note that due to anti-money laundering regulations in licensed gaming jurisdictions in the European uniοn, we are obliged to retain personal data of players submitted during registration and any data passed on during the operative period of a Player Account for a minimum of five years from last player transaction or account closure. Therefore, requests for erasure prior to the lapse of this period cannot be entertained.
Der Account existiert gefühlt mindestens 1 Jahr. Man wird wöchentlich mit Freispielen geködert und darf auch gerne einzahlen.
Ich glaube nicht das man da noch was machen kann. Ich schreibe diesen Beitrag nur, damit ihr euch eine eigene Meinung bilden könnt.
Das Casinos scheint ja gute Gründe zu haben um das zu behaupten. Und wegen 70€ machen die sicherlich nicht so einen Aufriss, wenn sie sich nicht sicher wären.
Grade bei N1 oder NetBet wie die alle genannt werden ist es sehr einfach einen zweiten Account zu haben weil die früher sehr aktiv auf Tester Seiten gewesen sind denke auch würde es keinen zweiten Account geben hätten sie gezahlt
Das mit dem Daten löschen ist ebenfalls logisch und ist bei allen vorgeschrieben wo du mit Geld arbeitest weil stell dir mal vor das würde gehen könnten das einige Leute sicher gut ausnutzen nach dem Motto "Anmelden --> Geld waschen --> Daten löschen" Transaktionen werden nicht mehr zugeordnet
Mach die paar Jahre keine Transaktionen dann kannst auch die Daten löschen lassen
Ich habe keinen zweiten Account. Aber vor längerer Zeit hat sich mal meine Freundin dort auch angemeldet. Ich habe den verdacht das ich deswegen mit den "Doppel-Account" markiert wurde. Daraufhin hatte ich den Support angesprochen.
Ich: Thats my original account. What should i do?
Support: In this way, you have to come back via your other account and as us to close it!
Ich: So I tell my girlfriend to close her account and then you activate my account again?
Support: Please, stay here for a couple of minutes. I should consult with the manager regarding your issue.
.... viele Minuten später ....
Support: Unfortunately, you are not able to reopen your account, that's administration's final decision!
Schöner wäre es wenn die Casinos in diesem Fall sagen "Du und deine Freundin - verifiziert euch."
ozontec schrieb am 09.12.2022 um 12:50 Uhr: Ich habe keinen zweiten Account. Aber vor längerer Zeit hat sich mal meine Freundin dort auch angemeldet. Ich habe den verdacht das ich deswegen mit den "Doppel-Account" markiert wurde. Daraufhin hatte ich den Support angesprochen.
Schöner wäre es wenn die Casinos in diesem Fall sagen "Du und deine Freundin - verifiziert euch."
In der Regel haben Casinos nichts dagegen wenn mehrere aus einem Haushalt dort spielen es ist nur extrem wichtig da im Vorfeld zu fragen zumindest ist so meine Erfahrung
Die meisten erlauben sogar den Bonus nochmal zu nutzen bis jetzt hat es nur Twin damals verboten und meinte "Ja ihr dürft beide spielen aber nur einer darf den Bonus nehmen"
gamble1 schrieb am 09.12.2022 um 13:27 Uhr:
In der Regel haben Casinos nichts dagegen wenn mehrere aus einem Haushalt dort spielen es ist nur extrem wichtig da im Vorfeld zu fragen zumindest ist so meine Erfahrung
Die meisten erlauben sogar den Bonus nochmal zu nutzen bis jetzt hat es nur Twin damals verboten und meinte "Ja ihr dürft beide spielen aber nur einer darf den Bonus nehmen"
Dagegen möchte ich mal bemerken,
bei gleichen IP Adressen wird auch gerne gesperrt, wegen Doppelaccount.
Mir ist die Lust auf Freispielangeboten vergangen.
Ich bin froh das bei meinem Lieblingskasinos, wo ich schon durchaus gute Gewinne erzieht habe, so etwas nicht vorgekommen ist - obwohl meine Freundin dort ebenfalls angemeldet ist.
Schade das vom Casino kein Lösungsweg angeboten wird wenn man mit Doppel-Account markiert wurde.
Ja und das passiert ja im gleichen Haushalt mit gleichen Geräten oder eben der IP daher immer davor in den Chat und fragen 9 von 10 sagen kein Problem
Ja, das ist gut gesagt. Aber mal ehrlich, wer rechnet damit vorher das sich ein Casino so affig anstellt. Große Netzwerke und über einen längerem Zeitraum vorhandene IP Adressen sind heute keine Seltenheit.
Der Casino Betreiber ist doch gar nicht Interessiert das Problem aufzuklären. Doppel-Accounts basierend auf einer IP sind einfach nur eine billige Ausrede um sich um die Zahlung zu drücken.
Ansonsten würde das Casino auch schon vorher regieren und nicht noch auf eine Einzahlung des Users hoffen. Oder um es mal so zu sagen; Das Casino ist der Meinung ich verstoße gegen deren Bedingen - hätten sie schon vor einem Jahr sagen können.
N1 Bet - Account gesperrt und Gewinn einkassiert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Am nächsten morgen war der Account geschlossen.
Der Support teilte mir mit, ich hätte gegen die Bedingungen verstoßen und verfüge über einen doppelten Account. Der Gewinn wurde einkassiert.
Die weitere Diskussion war sinnlos und selbst der Manager hatte kein Interesse an einer Lösung des Problems.
Abschließend wollte ich, das man meine Daten nach DSVGO löscht. Auch das wird nicht gemacht!
Der Account existiert gefühlt mindestens 1 Jahr. Man wird wöchentlich mit Freispielen geködert und darf auch gerne einzahlen.
Ich glaube nicht das man da noch was machen kann. Ich schreibe diesen Beitrag nur, damit ihr euch eine eigene Meinung bilden könnt.
N1 Bet - Account gesperrt und Gewinn einkassiert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das Casinos scheint ja gute Gründe zu haben um das zu behaupten. Und wegen 70€ machen die sicherlich nicht so einen Aufriss, wenn sie sich nicht sicher wären.
N1 Bet - Account gesperrt und Gewinn einkassiert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aber dann wirst du wohl einen zweiten Account haben denke ich mal.
Die sind zwar extrem nervig mit Verifizierung und so aber auszahlen machen die
N1 Bet - Account gesperrt und Gewinn einkassiert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das mit dem Daten löschen ist ebenfalls logisch und ist bei allen vorgeschrieben wo du mit Geld arbeitest weil stell dir mal vor das würde gehen könnten das einige Leute sicher gut ausnutzen nach dem Motto "Anmelden --> Geld waschen --> Daten löschen" Transaktionen werden nicht mehr zugeordnet
Mach die paar Jahre keine Transaktionen dann kannst auch die Daten löschen lassen
N1 Bet - Account gesperrt und Gewinn einkassiert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schöner wäre es wenn die Casinos in diesem Fall sagen "Du und deine Freundin - verifiziert euch."
N1 Bet - Account gesperrt und Gewinn einkassiert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
In der Regel haben Casinos nichts dagegen wenn mehrere aus einem Haushalt dort spielen es ist nur extrem wichtig da im Vorfeld zu fragen zumindest ist so meine Erfahrung
Die meisten erlauben sogar den Bonus nochmal zu nutzen bis jetzt hat es nur Twin damals verboten und meinte "Ja ihr dürft beide spielen aber nur einer darf den Bonus nehmen"
N1 Bet - Account gesperrt und Gewinn einkassiert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dagegen möchte ich mal bemerken,
bei gleichen IP Adressen wird auch gerne gesperrt, wegen Doppelaccount.
N1 Bet - Account gesperrt und Gewinn einkassiert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich bin froh das bei meinem Lieblingskasinos, wo ich schon durchaus gute Gewinne erzieht habe, so etwas nicht vorgekommen ist - obwohl meine Freundin dort ebenfalls angemeldet ist.
Schade das vom Casino kein Lösungsweg angeboten wird wenn man mit Doppel-Account markiert wurde.
N1 Bet - Account gesperrt und Gewinn einkassiert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja und das passiert ja im gleichen Haushalt mit gleichen Geräten oder eben der IP daher immer davor in den Chat und fragen 9 von 10 sagen kein Problem
N1 Bet - Account gesperrt und Gewinn einkassiert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja, das ist gut gesagt. Aber mal ehrlich, wer rechnet damit vorher das sich ein Casino so affig anstellt. Große Netzwerke und über einen längerem Zeitraum vorhandene IP Adressen sind heute keine Seltenheit.
Der Casino Betreiber ist doch gar nicht Interessiert das Problem aufzuklären. Doppel-Accounts basierend auf einer IP sind einfach nur eine billige Ausrede um sich um die Zahlung zu drücken.
Ansonsten würde das Casino auch schon vorher regieren und nicht noch auf eine Einzahlung des Users hoffen. Oder um es mal so zu sagen; Das Casino ist der Meinung ich verstoße gegen deren Bedingen - hätten sie schon vor einem Jahr sagen können.