Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: N1 Bet - Account gesperrt und Gewinn einkassiert

Thema erstellt am 09.12.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 2.093
ozontec
Besucher
Mit den wöchentlichen 20FS konnte ich mir 70€ erspielen. Also habe ich die Verifikation gestartet und die Auszahlung beantragt.

Am nächsten morgen war der Account geschlossen.
Der Support teilte mir mit, ich hätte gegen die Bedingungen verstoßen und verfüge über einen doppelten Account. Der Gewinn wurde einkassiert.
Die weitere Diskussion war sinnlos und selbst der Manager hatte kein Interesse an einer Lösung des Problems.


Sorry, but you have violated our Terms & Conditions since you have a duplicate account.
Per Administration's decision your account was closed and all the winnings were confiscated.


Abschließend wollte ich, das man meine Daten nach DSVGO löscht. Auch das wird nicht gemacht!

You are to note that due to anti-money laundering regulations in licensed gaming jurisdictions in the European uniοn, we are obliged to retain personal data of players submitted during registration and any data passed on during the operative period of a Player Account for a minimum of five years from last player transaction or account closure. Therefore, requests for erasure prior to the lapse of this period cannot be entertained.

Der Account existiert gefühlt mindestens 1 Jahr. Man wird wöchentlich mit Freispielen geködert und darf auch gerne einzahlen.
Ich glaube nicht das man da noch was machen kann. Ich schreibe diesen Beitrag nur, damit ihr euch eine eigene Meinung bilden könnt.
DieWunderharke5000
Stamm-User
Hast du denn einen zweiten Account oder nicht? 

Das Casinos scheint ja gute Gründe zu haben um das zu behaupten. Und wegen 70€ machen die sicherlich nicht so einen Aufriss, wenn sie sich nicht sicher wären. 
evopower140
Experte
Ja also im Normalfall zahlen die so klein Beträge direkt aus um dich zu ködern jedoch nur 50 Euro mehr geht aus denn freispiele nicht. 

Aber dann wirst du wohl einen zweiten Account haben denke ich mal. 

Die sind zwar extrem nervig mit Verifizierung und so aber auszahlen machen die 
gamble1
Ikone
Grade bei N1 oder NetBet wie die alle genannt werden ist es sehr einfach einen zweiten Account zu haben weil die früher sehr aktiv auf Tester Seiten gewesen sind denke auch würde es keinen zweiten Account geben hätten sie gezahlt 

Das mit dem Daten löschen ist ebenfalls logisch und ist bei allen vorgeschrieben wo du mit Geld arbeitest weil stell dir mal vor das würde gehen könnten das einige Leute sicher gut ausnutzen nach dem Motto "Anmelden --> Geld waschen --> Daten löschen" Transaktionen werden nicht mehr zugeordnet 

Mach die paar Jahre keine Transaktionen dann kannst auch die Daten löschen lassen 
ozontec
Besucher
Ich habe keinen zweiten Account. Aber vor längerer Zeit hat sich mal meine Freundin dort auch angemeldet. Ich habe den verdacht das ich deswegen mit den "Doppel-Account" markiert wurde. Daraufhin hatte ich den Support angesprochen.


Ich: Thats my original account. What should i do?
Support: In this way, you have to come back via your other account and as us to close it!

Ich: So I tell my girlfriend to close her account and then you activate my account again?
Support: Please, stay here for a couple of minutes. I should consult with the manager regarding your issue.

.... viele Minuten später ....

Support: Unfortunately, you are not able to reopen your account, that's administration's final decision!

Schöner wäre es wenn die Casinos in diesem Fall sagen "Du und deine Freundin - verifiziert euch."
gamble1
Ikone
ozontec schrieb am 09.12.2022 um 12:50 Uhr: Ich habe keinen zweiten Account. Aber vor längerer Zeit hat sich mal meine Freundin dort auch angemeldet. Ich habe den verdacht das ich deswegen mit den "Doppel-Account" markiert wurde. Daraufhin hatte ich den Support angesprochen.



Schöner wäre es wenn die Casinos in diesem Fall sagen "Du und deine Freundin - verifiziert euch."

In der Regel haben Casinos nichts dagegen wenn mehrere aus einem Haushalt dort spielen es ist nur extrem wichtig da im Vorfeld zu fragen zumindest ist so meine Erfahrung 

Die meisten erlauben sogar den Bonus nochmal zu nutzen bis jetzt hat es nur Twin damals verboten und meinte "Ja ihr dürft beide spielen aber nur einer darf den Bonus nehmen"  
mowolum
Elite

gamble1 schrieb am 09.12.2022 um 13:27 Uhr:
In der Regel haben Casinos nichts dagegen wenn mehrere aus einem Haushalt dort spielen es ist nur extrem wichtig da im Vorfeld zu fragen zumindest ist so meine Erfahrung 

Die meisten erlauben sogar den Bonus nochmal zu nutzen bis jetzt hat es nur Twin damals verboten und meinte "Ja ihr dürft beide spielen aber nur einer darf den Bonus nehmen"  

Dagegen möchte ich mal bemerken,

bei gleichen IP Adressen wird auch gerne gesperrt, wegen Doppelaccount.
ozontec
Besucher
Mir ist die Lust auf Freispielangeboten vergangen.

Ich bin froh das bei meinem Lieblingskasinos, wo ich schon durchaus gute Gewinne erzieht habe, so etwas nicht vorgekommen ist - obwohl meine Freundin dort ebenfalls angemeldet ist.

Schade das vom Casino kein Lösungsweg angeboten wird wenn man mit Doppel-Account markiert wurde.


gamble1
Ikone

mowolum schrieb am 09.12.2022 um 14:09 Uhr:

Dagegen möchte ich mal bemerken,

bei gleichen IP Adressen wird auch gerne gesperrt, wegen Doppelaccount.

Ja und das passiert ja im gleichen Haushalt mit gleichen Geräten oder eben der IP daher immer davor in den Chat und fragen 9 von 10 sagen kein Problem  
ozontec
Besucher

gamble1 schrieb am 09.12.2022 um 15:59 Uhr:

Ja und das passiert ja im gleichen Haushalt mit gleichen Geräten oder eben der IP daher immer davor in den Chat und fragen 9 von 10 sagen kein Problem  

Ja, das ist gut gesagt. Aber mal ehrlich, wer rechnet damit vorher das sich ein Casino so affig anstellt. Große Netzwerke und über einen längerem Zeitraum vorhandene IP Adressen sind heute keine Seltenheit.


Der Casino Betreiber ist doch gar nicht Interessiert das Problem aufzuklären. Doppel-Accounts basierend auf einer IP sind einfach nur eine billige Ausrede um sich um die Zahlung zu drücken.

Ansonsten würde das Casino auch schon vorher regieren und nicht noch auf eine Einzahlung des Users hoffen. Oder um es mal so zu sagen; Das Casino ist der Meinung ich verstoße gegen deren Bedingen - hätten sie schon vor einem Jahr sagen können.

Aktuelle Themen18.12.2024 um 16:48 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv