Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: MyWin24 Casino Probleme Verifizierung

Thema erstellt am 12.12.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.507
b****r

Servus,

ich habe vor 2 Tagen eine Auszahlung bei MyWin24 Casino beantragt und habe dem Support (kyc@mywin24.com) eine Mail mit allen nötigen Nachweisen und Dokumenten zugeschickt (Perso vorder-rückseite, Kontoauszug, Adressnachweis, Bankkarte).

Einen Tag später bekomme ich eine Mail mit dem hinweis das mein Ausweis kaputt ist, obwohl das überhaupt nicht stimmt. Habe dem Livechat des Casinos daraufhin die Situation geschildert und er meinte, ich soll meinen Perso nochmal an kc@mywin24.com schicken.

Also habe ich meinen Perso von beiden Seiten gescannt,abfotografiert von beiden seiten und alles nochmal in doppelter Ausführung hingeschickt.
Habe bereits ein complaint auf Askgamblers eröffnet und ein review zu dem Casino geschrieben welches aber nach ein paar stunden gelöscht wurde obwohl ich dort nur sachlich über diese Situation berichtet habe.

Hat jemand erfahrungen bei diesem Casino, oder weiß jemand was ich machen kann um an mein Geld zu kommen?

LG

Anonym
Wenn Du über Askgamblers da schon was in die Wege geleitet hast ist gut. Ich hoffe für Dich du wirst dort was erreichen, andernfalls sehe ich schwarz für dich..

Das Casino hat nur Curacao Lizenz..also faktisch keine Lizenz...:-/

Kleine Anmerkung...das Casino sieht von der Aufmachung alleine her schon so gruselig aus, das ich da nie freiwillig auch nur einen Cent einzahlen würde...
b****r
MyWin24 hat heute einfach meinen Account geblockt.
Der complaint ist eröffnet und ich hoffe das ich mein Geld bekommen werde.
In diesem Casino werde ich nie wieder einzahlen und falls ich mein Geld nicht bekommen sollte werde ich versuchen dem Casino so viel wie möglich zu schaden.
Es gibt schon ein paar möglichkeiten...halte euch auf dem laufenden.
Anonym
bonusabuser schrieb am 13.12.2018 um 17:50 Uhr: MyWin24 hat heute einfach meinen Account geblockt.
Der complaint ist eröffnet und ich hoffe das ich mein Geld bekommen werde.
In diesem Casino werde ich nie wieder einzahlen und falls ich mein Geld nicht bekommen sollte werde ich versuchen dem Casino so viel wie möglich zu schaden.
Es gibt schon ein paar möglichkeiten...halte euch auf dem laufenden.

Lass es dir dann eine Lehre sein und spiele NIE wieder in Casinos mit dieser Lizenz

Aktuelle Themen18.12.2024 um 17:47 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv