Ich habe bereits am Sonntag gegen 2 Uhr eine Auszahlung per Krypto bei MyStake beantragt. Seit dem steht das ganze auf Bearbeitung und der Support meint er hilft mir erst nachdem ich 3 Werktage abgewartet habe 😂. Mal ganz ehrlich, soll das Kundenfreundlich sein ?
Sorry ich musste mal gerade Dampf ablassen.
Gibt es hier welche mit der selben negativen Erfahrung bei MyStake ?
Übrigens meine erste Auszahlung auch per Krypto welche ich mal vor Wochen beantragt hatte war innerhalb von 30 Minuten ausgezahlt. Macht das ganze noch unverständlicher für mich 🤔
N90KS schrieb am 04.10.2022 um 21:10 Uhr: Ich habe bereits am Sonntag gegen 2 Uhr eine Auszahlung per Krypto bei MyStake beantragt. Seit dem steht das ganze auf Bearbeitung und der Support meint er hilft mir erst nachdem ich 3 Werktage abgewartet habe 😂. Mal ganz ehrlich, soll das Kundenfreundlich sein ?
Übrigens meine erste Auszahlung auch per Krypto welche ich mal vor Wochen beantragt hatte war innerhalb von 30 Minuten ausgezahlt. Macht das ganze noch unverständlicher für mich 🤔
Komm mal runter, heute ist Donnerstag. Manchmal dauert es nunmal etwas länger.
Klar dauert es manchmal länger nur der Support spricht ständig von 3 Werktagen also hätte das Geld spätestens heute da sein müssen. Leider ist bis jetzt nichts angekommen und der Support schriebt das ganze immer weiter nach hinten. Jetzt soll ich mich heute Abend melden falls es nicht da ist.
Wichtig zu wissen ist auch, dass am Wochenende keine Bearbeitung und somit auch keine Auszahlung stattfindet. Auch soll die Bearbeitung in der Regel maximal 3 Werktage dauern. ( bei mir waren es 5 Werktage )
MyStake Auszahlung 😤
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
MyStake Auszahlung 😤
MyStake Auszahlung 😤
MyStake Auszahlung 😤
MyStake Auszahlung 😤
Klar dauert es manchmal länger nur der Support spricht ständig von 3 Werktagen also hätte das Geld spätestens heute da sein müssen. Leider ist bis jetzt nichts angekommen und der Support schriebt das ganze immer weiter nach hinten. Jetzt soll ich mich heute Abend melden falls es nicht da ist.
MyStake Auszahlung 😤
Wichtig zu wissen ist auch, dass am Wochenende keine Bearbeitung und somit auch keine Auszahlung stattfindet. Auch soll die Bearbeitung in der Regel maximal 3 Werktage dauern. ( bei mir waren es 5 Werktage )