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# Sonstige Casinos #: MrVegas - Probleme mit Neteller, unglaublich....

Thema erstellt am 17.09.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.607
Anonym
Hallo Leute,
ich spiele seit etwa 2 Monaten, also seit MrVegas neu auf den Markt gekommen ist in diesem Casino welches ja zu Videoslots gehört.

Meine Bilanz sieht mit 2500 € minus recht schlecht aus, aber das soll hier nicht das Thema sein.

Am 15.09. habe ich Abends 100 € per Neteller eingezahlt, nach Beendigung der Transaktion war aber kein Geld im Casino angekommen.
Da ich gerne spielen wollte, habe ich nochmal 50 € eingezahlt, ich dachte die 100 € werden schon die nächsten Minuten automatisch nachgebucht werden, was aber nicht passierte.
Die 50 € wurden auch nicht gebucht.

Darauf bin ich in den Chat und hab das erklärt, bekam aber auch keine richtige Antwort.

Am 16.09. hab ich ein Ticket direkt bei Neteller erstellt und bekam einige Stunden später die Meldung das von Seiten Neteller alles ordnungsgemäß gelaufen ist, man gab mir auch nochmal beide Transaktonsnummern und die Empfänger-ID der Zahlungen , mit dem Hinweis das der Fehler am Casino liegt.


Dann bin ich in den Casino Chat und hab denen alles erklärt und auch gleich die Neteller Nachweise mit hochgeladen.

Der Chat Mitarbeiter meinte er sendet das an die Finanzabteilung.

Da Stunden nichts passierte bin ich wieder in den Chat und 3 Stunden später wieder.
Der Mitarbeiter sagte mir es würde auch nicht schneller gehen wenn ich 4 x am Tag fragte.

Verbindung direkt zur Finanzabteilung sei nicht machbar.

So ging das paar Mal hin und her und ich sagte das ich dann eben nichts mehr dort einzahlen werde.

Daraufhin sagte er, ok, ich werde mich jetzt kümmern und das beschleunigen.

Kurz daruf bekam ich die Meldung das das Geld am 17.09, also heute am Vormittag oder spätestens am Nachmittag gutgeschrieben wird.

Heute früh, nichts passiert, wieder in den Chat, anderer Mitarbeiterin alles von vorn erklärt, das gleiche Spiel, mails geschrieben, man wird nur vertröstet.

Habt Ihr sowas auch schon erlebt ? Was kann ich tun, jetzt will der Entwickler persönlich das Geld gutschreiben ? Keiner Weiß wo meine Einzahlungen hin sind, guckt euch den Chat an (einer von mehreren).

Und wolbemerkt ! Es geht nicht um eine beantragte Auszahlung sondern lediglich darum das mein von mir per Neteller eingezahltes Geld nicht ankommt. Trotz vorhandener Transaktionsnummern will sich keiner mal die Mühe machen die 2 Nummern zu vergleichen und den Betrag meinem Casinokonto gutzuschreiben oder wegen mir auch zu Neteller zurückzubuchen !!!

Gerade eben wieder in den Chat, hier mal Auszüge vom Gespräch:


Chat started on 17 Sep 2020, 03:42 PM (GMT+0)


(03:42:49) *** Danieljoined the chat ***
(03:42:49) Daniel  hallo
(03:42:51) Mr Vegas: Welcome to Mr Vegas customer service
(03:42:52) *** Alex I. joined the chat ***
(03:42:56) Alex I.: Hallo Daniel , Ich hoffe es geht Ihnen gut.
(03:43:38) Daniel  hallo alex, Sie erinnern sich bestimmt an mich, Ich hatte mich gestern mehrmals gemeldet heute wieder, möchte das jetzt geklärt haben
(03:43:52) Alex I.: Ja ich kann mich an Sie erinnern ;D
(03:43:57) Alex I.: Können Sie Ihre Adresse und Ihren Geburtstag bestätigen?
(03:44:09)
(03:44:13)
(03:44:29) Alex I.: Super ich werde sofort wieder die Finanzabteilung für Sie kontaktieren.
(03:44:30) Daniel Hab heute schon mit Sabine geschrieben und auch mails gesendet
(03:45:00) Daniel  Geld sollte ja heute vormittag da sein oder spätestens dann heute nachmittag......
(03:47:07) Alex I.: Ja laut der Aussage die ich gestern von der Finanzabteilung bekommen haben sollten Sie spätestens das Geld heute nachmittag auf Ihrem Konto haben.
(03:47:27) Alex I.: Einen moment bitte ich bin wieder im Kontakt mit dieser Abteilung.
(03:47:31) Daniel Es geht ja nicht um gewonnenes Geld sondern um mein eigenes was ich eingezahlt habe. Auch vorher habe ich schon um die 2500 € eingezahlt, das Casino möchte mich doch sicher nicht als Spieler verlieren, oder.....?
(03:48:32) Alex I.: Ich weiß das es um diese Geld geht.
(03:48:43) Alex I.: Ich warte gerade auf die Rückmeldung der Abteilung
(03:51:33)
(03:52:36) Alex I.: Ich erhalte gleich Rückmeldung der Abteilung und hoffe das Sie in kürze Ihr Geld auf Ihrem Konto haben.
(03:53:25) Daniel  Ja das sagten Sie schon mehrmals. Schlecht das Sie da Ansprechpartner sind obwohl Sie ja gar nichts dafür können
(03:54:24) Alex I.: Leider ist dies nun mal so. Der Support ist der Ansprechpartner für all unsre Kunden.
(03:55:58) Alex I.: Also ich habe dies Antwort erhalten: es wurde weitergeleitet und wird vom Entwickler gutgeschrieben, dafür haben wir leider keinen genauen Zeitrahmen.
(03:56:23) Alex I.: Ich entschuldige mich für dies aber leider kann ich in diesem fall nichts weiter für Sie machen.
(03:56:49) Daniel  Es ist aber schade das sich die Finanzabteilung bisher noch nie bei mir persönlich gemeldet hat und mir gesagt hat was eigentlich konkret das Problem ist
(03:58:49) Alex I.: Da nicht alles von uns aus geht wegen diesen Fehlenden Einzahlungen ist es immer sehr schwierig genau zu sagen wie lange es noch dauern wird denn es sind mehrer Parteinen daran beteiligt und es wird alles genau geprüft. Deshalb weiß man oft nicht wie lange es noch dauert denn man wartet auf andere Abteilungen.
(03:59:01) Daniel Also ist das Geld auf dem Weg von Neteller zum Casino verschwunden, obwohl Neteller die entsprechenden Transaktionsnummern zur Verfügung gestellt hat kann keiner sagen was mit dem Geld ist ?
(03:59:26) Alex I.: Ich kann Ihnen versichern das Sie Ihr Geld erhalten werden.
(03:59:59) Alex I.: Es kann wahrscheinlich nur noch ein wenig dauern. Aber Sie kommen zu Ihren Eingezahlten Geld.
(04:00:11) Daniel  Benötigt die Finanzabteilung noch Screens von Neteller, die ich schicken soll ?
(04:00:33) Alex I.: Nein Sie haben uns alle Dokumente die wir benötigen zugesendet.
(04:00:55) Alex I.: Dies ist alles TipTop in Ordnung ;:D
(04:02:32) Daniel : Naja, ich werde jetzt mal im Casinoforum erstmal die Sache veröffentlichen und den tausenden Mitgliedern dort empfehlen erstmal nicht mehr bei Videoslots und MrVegas einzuzahlen wenn da solche Dinge passieren und trotz zur Verfügung gestellter Transaktionsdaten keine Gutschrift erfolgt. Hat nichts mit Ihnen persönlich zu tun.
(04:03:03) Alex I.: Die können Sie machen dies ist Ihr gutes recht.
(04:03:33) Daniel  Interessant ist ja auch das immer Videoslots als Empfänger steht wenn ich einzahle
(04:03:37) Alex I.: Ich kann mich nur bei Ihnen entschuldigen für diese Umstände. Jedenfalls werden Sie Ihr Geld erhalten.
(04:04:23) Alex I.: Kann ich Ihnen noch anderweitig behilflich sein?
(04:04:34) Daniel  danke. bis später
(04:04:52) *** Daniel has rated the chat Bad ***
(04:04:57) Alex I.: Alles klar. Wünsche schönen Abend und bleiben Sie gesund!
(04:05:32) Alex I.: warum jetzt dieser Daumen? Bin isch Schuld?
(04:05:40) *** Daniel  left the chat ***



Anonym
Update: Erledigt. Wahrscheinlich bringt es doch was wenn man androht das öffentlich in ein Forum zu setzen....................
ruhrpott
Experte
Hey,
ich glaube nicht dass das was damit zu tun hat dass du hier geschrieben hast. Ich hatte exakt das gleiche Problem 1x bei Videoslots, allerdings mit Skrill.
Nach 4 Tagen war das Geld dann im Account. Mir wurde dazu gesagt, dass das in seltensten Fällen mal passieren kann, aber es kein Normalzustand ist. Und das war tatsächlich auch das einzige mal dass ich dieses Problem hatte.
HauBlau
Amateur
zwei tage geht doch 

ich musste bei Sportingbet sage und schreibe 29 Tage warten zahlung wa via skrill 

e/ bevor ich es vergesse .. es gab nichtmal eine Entschädigung 
Anonym
Es ging mir hier nicht um die Zeit, sondern darum das man lange mit dem Support diskutieren muss und extra noch Dokumente als Nachweis von Neteller einreicht und nichts passiert.
Es wäre doch ein leichtes, mal die Transaktionsdaten abzugleichen.

Aber ist jetzt egal.

Thema kann von den Admins geschlossen werden, trotzdem danke für eure Kommentare.
Sabine
Erfahrene
Auf Wunsch des TE werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

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