Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Mr.Bet-jahrelang genutzt und jetzt sowas

Thema erstellt am 07.09.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.569
K0di84
Einsteiger
Hallo zusammen,

 

nachdem mir hier im Forum shchonmal geholfen wurde frage ich jetzt einfach hier mal nach und schildere meinen Fall bei dem das Online-Casino Mr.Bet entweder sich absichtlich dumm und quer stellt oder es wirklich einfach nicht versteht. Vielleicht kennt hier wieder jemand den Manager oder hat eine gute Beziehung zu diesem Casino.

Ich habe das Spiel Jack Megaways gespielt. Ich habe die Freispiele auf 1€ bekommen und die Freispiele auch bis einschließlich des 9. Von 10 Spins gespielt. Im 10. Spin ist das Bild einfach eingefroren und nach ca 1 mInute warten bekam ich ein Popup mit dem Hinweis ich solle in die Lobby zurückkehren und das Spiel neu starten. Nachdem dies in der Vergangenheit schon öfter vorkam tat ich es auch. Bisher startete das Spiel auch immer wieder und die Freispiele gingen da weiter wo sie aufhörten.

Das hier war die Fehlermeldung. Ist mir kurze Zeit später im Astronewts Spiel passiert und nachdem ich keinen Screen habe als es bei Jack megaway passierte habe ich denhier gemacht 

K0di84

Diesmal nicht.

156,53€ sind der Gewinn aus den Freespins die meinem Mr. Bet Konto NICHT gutgeschrieben wurden. Ich habe also den Livechat angeschrieben. Hier alles mit Screenshots belegt und erklärt.
K0di84

Der fehlgeschlagene Spin ist der zweite von oben. Steht ja auch oben. 156.35€.
Dieser Betrag müsste ja genauso auf meinem Spin Konto bei Mr.Bet zu sehen sein. Achtung 2h Zeitverschiebung zwischen Zeit der ingamescreenshots und denen von der Website.

Screen von beidem

K0di84
Ich weiß nicht wie ihr das seht. Aber ich habe keine Gutschrift erhalten. 

K0di84
Das ist der Moment in dem das Spiel gefreezt ist. 


Nach 4 Tagen bekam ich dann endlich via email die Antwort das sich „die Zuständige Abteilung“ möit dem Spielbetreiber (IronGames) kurzgeschlossen hat und Irongames keinen Fehler sieht.

Stimmt auch soweit. Das Spiel an sich hat die Freispiele ja auch fertig gemacht ohne sie mir anzuzeigen. (Es war noch 1 Spin der keinen Gewinn brachte)

Der Fehler liegt bei der Übermittlung der Gutschrift auf mein Mr.Bet Spielkonto. Denn der Gewinn von 156,35€ welcher in der Spingenauen übersicht des Spiels angezeigt wird, wurde NIE meinem Konto gutgeschrieben was man ja auch nachsehen kann auf Mr.Bet da hier jeder Spin aufgezeichnet wird. Hier sieht man das ich nie eine  Gutschrift erhalten habe. Mir stehen also eigentlich noch 156,35€ zu. Und Mr. Bet meinte zwar sie prüfen es nochmal aber seitdem habe ich wieder nichts mehr gehört und man ignoriert mich. Das finde ich eine Sauerei zummal man hier echt mal ganz klar sieht das da ein Fehler ihrerseits vorliegt. Mir geht es jetzt echt nur ums Prinzip das man so nicht mit Kunden umgeht. 

Hat jemand vielleicht einen ähnlichen Fall erlebt oder irgendwie connections zu Mr.Bet/Management. Ich will das so nicht auf mir sitzen lassen. Habe denen schon mehr als genug Geld gegeben und sehe es nicht ein dann auf einen Gewinn auch wenn er winzig im gegensatz zur Einzahlungssumme ist zu verzichten.



Ich freue mich auf Anregungen  und hilfe
upola
Legende
Mr.Bet ist hier nicht gelistet, deswegen hat hier kein Mod Kontakt zu dem Casino.
K0di84
Einsteiger
Kann man sich dennoch irgendwo helfen lassen?

Evtl anderes Forum oder so
Falko
Ikone
K0di84 schrieb am 07.09.2021 um 13:02 Uhr: Kann man sich dennoch irgendwo helfen lassen?

Evtl anderes Forum oder so

Ja es gibt noch eine Möglichkeit, wo du auf Hilfe hoffen kannst. Schreibe eine Beschwerde auf der Plattform Casino Guru. Dort ist das Casino gelistet und hat da eine sehr gute Bewertung 8,4 von 10 Punkten.  Die Beschwerde kannst du dort auf Deutsch verfassen und nach etwa 3 Tagen bekommst du dort eine Antwort. Ich hatte da auch schonmal eine Beschwerde verfasst und da haben die mir auch geholfen.
K0di84
Einsteiger
Vielen Dank werde ich tun

Aktuelle Themen18.11.2024 um 08:43 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv