nachdem mir hier im Forum shchonmal geholfen wurde frage ich jetzt einfach hier mal nach und schildere meinen Fall bei dem das Online-Casino Mr.Bet entweder sich absichtlich dumm und quer stellt oder es wirklich einfach nicht versteht. Vielleicht kennt hier wieder jemand den Manager oder hat eine gute Beziehung zu diesem Casino.
Ich habe das Spiel Jack Megaways gespielt. Ich habe die Freispiele auf 1€ bekommen und die Freispiele auch bis einschließlich des 9. Von 10 Spins gespielt. Im 10. Spin ist das Bild einfach eingefroren und nach ca 1 mInute warten bekam ich ein Popup mit dem Hinweis ich solle in die Lobby zurückkehren und das Spiel neu starten. Nachdem dies in der Vergangenheit schon öfter vorkam tat ich es auch. Bisher startete das Spiel auch immer wieder und die Freispiele gingen da weiter wo sie aufhörten.
Das hier war die Fehlermeldung. Ist mir kurze Zeit später im Astronewts Spiel passiert und nachdem ich keinen Screen habe als es bei Jack megaway passierte habe ich denhier gemacht
Diesmal nicht.
156,53€ sind der Gewinn aus den Freespins die meinem Mr. Bet Konto NICHT gutgeschrieben wurden. Ich habe also den Livechat angeschrieben. Hier alles mit Screenshots belegt und erklärt.
Der fehlgeschlagene Spin ist der zweite von oben. Steht ja auch oben. 156.35€.
Dieser Betrag müsste ja genauso auf meinem Spin Konto bei Mr.Bet zu sehen sein. Achtung 2h Zeitverschiebung zwischen Zeit der ingamescreenshots und denen von der Website.
Screen von beidem
Ich weiß nicht wie ihr das seht. Aber ich habe keine Gutschrift erhalten.
Das ist der Moment in dem das Spiel gefreezt ist.
Nach 4 Tagen bekam ich dann endlich via email die Antwort das sich „die Zuständige Abteilung“ möit dem Spielbetreiber (IronGames) kurzgeschlossen hat und Irongames keinen Fehler sieht.
Stimmt auch soweit. Das Spiel an sich hat die Freispiele ja auch fertig gemacht ohne sie mir anzuzeigen. (Es war noch 1 Spin der keinen Gewinn brachte)
Der Fehler liegt bei der Übermittlung der Gutschrift auf mein Mr.Bet Spielkonto. Denn der Gewinn von 156,35€ welcher in der Spingenauen übersicht des Spiels angezeigt wird, wurde NIE meinem Konto gutgeschrieben was man ja auch nachsehen kann auf Mr.Bet da hier jeder Spin aufgezeichnet wird. Hier sieht man das ich nie eine Gutschrift erhalten habe. Mir stehen also eigentlich noch 156,35€ zu. Und Mr. Bet meinte zwar sie prüfen es nochmal aber seitdem habe ich wieder nichts mehr gehört und man ignoriert mich. Das finde ich eine Sauerei zummal man hier echt mal ganz klar sieht das da ein Fehler ihrerseits vorliegt. Mir geht es jetzt echt nur ums Prinzip das man so nicht mit Kunden umgeht.
Hat jemand vielleicht einen ähnlichen Fall erlebt oder irgendwie connections zu Mr.Bet/Management. Ich will das so nicht auf mir sitzen lassen. Habe denen schon mehr als genug Geld gegeben und sehe es nicht ein dann auf einen Gewinn auch wenn er winzig im gegensatz zur Einzahlungssumme ist zu verzichten.
K0di84 schrieb am 07.09.2021 um 13:02 Uhr: Kann man sich dennoch irgendwo helfen lassen?
Evtl anderes Forum oder so
Ja es gibt noch eine Möglichkeit, wo du auf Hilfe hoffen kannst. Schreibe eine Beschwerde auf der Plattform Casino Guru. Dort ist das Casino gelistet und hat da eine sehr gute Bewertung 8,4 von 10 Punkten. Die Beschwerde kannst du dort auf Deutsch verfassen und nach etwa 3 Tagen bekommst du dort eine Antwort. Ich hatte da auch schonmal eine Beschwerde verfasst und da haben die mir auch geholfen.
Mr.Bet-jahrelang genutzt und jetzt sowas
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nachdem mir hier im Forum shchonmal geholfen wurde frage ich jetzt einfach hier mal nach und schildere meinen Fall bei dem das Online-Casino Mr.Bet entweder sich absichtlich dumm und quer stellt oder es wirklich einfach nicht versteht. Vielleicht kennt hier wieder jemand den Manager oder hat eine gute Beziehung zu diesem Casino.
Ich habe das Spiel Jack Megaways gespielt. Ich habe die Freispiele auf 1€ bekommen und die Freispiele auch bis einschließlich des 9. Von 10 Spins gespielt. Im 10. Spin ist das Bild einfach eingefroren und nach ca 1 mInute warten bekam ich ein Popup mit dem Hinweis ich solle in die Lobby zurückkehren und das Spiel neu starten. Nachdem dies in der Vergangenheit schon öfter vorkam tat ich es auch. Bisher startete das Spiel auch immer wieder und die Freispiele gingen da weiter wo sie aufhörten.
Das hier war die Fehlermeldung. Ist mir kurze Zeit später im Astronewts Spiel passiert und nachdem ich keinen Screen habe als es bei Jack megaway passierte habe ich denhier gemacht
Diesmal nicht.
156,53€ sind der Gewinn aus den Freespins die meinem Mr. Bet Konto NICHT gutgeschrieben wurden. Ich habe also den Livechat angeschrieben. Hier alles mit Screenshots belegt und erklärt.
Der fehlgeschlagene Spin ist der zweite von oben. Steht ja auch oben. 156.35€.
Dieser Betrag müsste ja genauso auf meinem Spin Konto bei Mr.Bet zu sehen sein. Achtung 2h Zeitverschiebung zwischen Zeit der ingamescreenshots und denen von der Website.
Screen von beidem
Ich weiß nicht wie ihr das seht. Aber ich habe keine Gutschrift erhalten.
Das ist der Moment in dem das Spiel gefreezt ist.
Nach 4 Tagen bekam ich dann endlich via email die Antwort das sich „die Zuständige Abteilung“ möit dem Spielbetreiber (IronGames) kurzgeschlossen hat und Irongames keinen Fehler sieht.
Stimmt auch soweit. Das Spiel an sich hat die Freispiele ja auch fertig gemacht ohne sie mir anzuzeigen. (Es war noch 1 Spin der keinen Gewinn brachte)
Der Fehler liegt bei der Übermittlung der Gutschrift auf mein Mr.Bet Spielkonto. Denn der Gewinn von 156,35€ welcher in der Spingenauen übersicht des Spiels angezeigt wird, wurde NIE meinem Konto gutgeschrieben was man ja auch nachsehen kann auf Mr.Bet da hier jeder Spin aufgezeichnet wird. Hier sieht man das ich nie eine Gutschrift erhalten habe. Mir stehen also eigentlich noch 156,35€ zu. Und Mr. Bet meinte zwar sie prüfen es nochmal aber seitdem habe ich wieder nichts mehr gehört und man ignoriert mich. Das finde ich eine Sauerei zummal man hier echt mal ganz klar sieht das da ein Fehler ihrerseits vorliegt. Mir geht es jetzt echt nur ums Prinzip das man so nicht mit Kunden umgeht.
Hat jemand vielleicht einen ähnlichen Fall erlebt oder irgendwie connections zu Mr.Bet/Management. Ich will das so nicht auf mir sitzen lassen. Habe denen schon mehr als genug Geld gegeben und sehe es nicht ein dann auf einen Gewinn auch wenn er winzig im gegensatz zur Einzahlungssumme ist zu verzichten.
Ich freue mich auf Anregungen und hilfe
Mr.Bet-jahrelang genutzt und jetzt sowas
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Mr.Bet-jahrelang genutzt und jetzt sowas
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Evtl anderes Forum oder so
Mr.Bet-jahrelang genutzt und jetzt sowas
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Ja es gibt noch eine Möglichkeit, wo du auf Hilfe hoffen kannst. Schreibe eine Beschwerde auf der Plattform Casino Guru. Dort ist das Casino gelistet und hat da eine sehr gute Bewertung 8,4 von 10 Punkten. Die Beschwerde kannst du dort auf Deutsch verfassen und nach etwa 3 Tagen bekommst du dort eine Antwort. Ich hatte da auch schonmal eine Beschwerde verfasst und da haben die mir auch geholfen.
Mr.Bet-jahrelang genutzt und jetzt sowas
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